Club Aldiana Makadi Bay
-
Windsurfen in der Makadi Bay
kann mir mir jemand sagen ob in der Makadi Bay speziell vor dem Cleopatra Makadi Bay noch Windsurfen möglich ist? Gibt es die Station noch und wer betreibt sie?
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
@Plitsch
Im Schauinsland-Katalog ist er schon wieder unter Aldiana Makadi Bay, als auch Aldiana Makadi Beach gelistet. -
Ich kann meine Frage jetzt selbst beantworten: aldiana makadi eröffnet nicht im März.
Offiziell heißt es: " Das Ferienresort Cleopatra Makadi Bay in Ägypten wird nicht im März unter der Marke Aldiana laufen. Der Grund: Die für den Club notwendigen Umbauaurbeiten können nicht geleistet werden." -
Hallo zusammen!
Das Hotel ist für unseren nächsten Sommerurlaub in der näheren Auswahl (auch wenn es wohl kein Aldiana wird...) Würdet ihr das Hotel trotzdem empfehlen oder ist der Standard deutliche schlechter geworden (als Aldiana)?Weiß einerwie teuer der Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen in Eigenregie ungefähr kostet? Die Einzelbuchung erscheint mir günstiger...
Vielen Dank schonmal!
-
Hallo,
ich würde gerne das Cleopatra Luxury Resort buchen. Es ist ja kein Aldiana mehr und wird es wohl auch nicht mehr, was ich so gelesen habe. Weis jemand den Grund warum es kein Aldiana mehr ist?
Insgesamt hat es 93 % Weiterempfehlung auf H.C. und mich interessiert der allgemeine Zustand des Hauses sowie das Sport Programm und vor allem die Tauch Basis.
Kann mir jemand was berichten?Danke schon mal
-
Lies Dich doch auch mal hier durch:
http://www.holidaycheck.de/thema-Cleopatra+Luxury+Resort+Makadi+Bay+ehemals+Aldiana-id_249831.html
Edit und O.T.:
Hallo Admins,
ich denke, 2 threads zu dieser Anlage machen nicht wirklich Sinn. -
thlo:
es gibt doch nur einen threads zu dieser anlage weil den aldiana giebt es ja nichtja das weis ich.
-
Holginho hat Recht, das Hotel läuft ja nicht mehr unter Aldiana.
Daher mache ich hier zu und verweise auf den neuen Thread klick hier.
So wird es übersichtlicher. Bringt ja nichts, wenn mal im alten und mal im neuen Thread gepostet wird.