Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
Defektes Zitat entfernt, damit Dein Text erkennbar ist.
@Jasi123
Hi,bei ankunft 17:00 bis du ca. 18:30 im Hotel eingecheckt
zu deinen fragen:
- Ja kannst du einstellen, mein tipp 28° und stärke low, ist fürs kind besser, weis ich aus eigender erfahrung
- Im Restaurant ist Klima, bei den aussen temp. sehr angenehm
- ein bischen aber da wirst du froh drüber sein, weil bei ca. 40-44°C bittest du nur drum
- ganz normal wie bei uns
- reicht
hoffe ich konnte dir helfen
-
-
Hallo,
Habe wieder gebucht!
Kann mir jemand sagen, ob es Doppelzimmer in einem Nebengebäude gibt?
Auf der Buchung steht nämlich "Depandace" , was ja Nebengebäude bedeutet!Was jemand wo diese Zimmer sind?
Danke
-
Ja es gibt Doppelzimmer im Nebengebäude und zwar in dem größeren Komplex direkt an der Einfahrt (von der Straße aus gesehen links) und ich glaube die Zimmer im ehemaligen Spa-Bereich neben dem neuen Kinderpool zählen auch dazu. Der Rest in der Gartenanlage sind ja die Bungalows.
-
Hällöchen,
ich noch mal

Ich bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen:
Wir fliegen um 13:05 von Frankfurt los und kommen in Hurghada um 17:40 Uhr an. 17:40 uhr ist ja normalerweise die Ortszeit, also in Hurghada.
Das wären ja vier ein halb Stunden Flugzeit, passt ja soweit auch. Aber ich dachte es gäbe eine Stunde Zeitverschiebung? dann müssten wir doch Ortszeit 18:40 Uhr ankommen, oder?Oder verwechsel ich da was?
Liebe Grüße,
eine etwas verwirrte Jasmin
-
...da die Sommerzeit in Ägypten nicht eingeführt wurde gibt es keinen Zeitdifferenz. MESZ = EET...

-
Hallo zusammen,
überlegen auch Ende August/Anfang September ins Beach Albatros zu fliegen.
Wer hat aktuelle Informationen dazu, ob man den Pool vom Albatros Palace mitbenutzen kann? Habe im Katalog von 1-2-Fly gelesen, dass man wohl nur den Pool vom Albatros Garden mitbenutzen kann.Danke schonmal vorab für die Antworten!
-
Überflüssiges Zitat entfernt
Jenni21:
Hallo
Wir sind gerade zurück aus Hurghada. Uns wurde von der Reiseleitung gesagt, dass wir nur die Anlagen im Beach Albatros Resort benutzen dürfen und sonst nichts. Die vom Garden, Aqua Vista und Aqua Blue dürfen den linken Strandabschnitt des Beach sowie ein separates Strandrestaurant benutzen. Wie strikt das kontrolliert wird kann ich allerdings nicht sagen, auf jeden Fall haben wir immer nur Armbänder von unserem Hotel gesehen... -
Jenni, es soll wohl schon einigen Usern gelungen sein, aehnlich wie mit dem Steg, aber offiziell ist es wohl untersagt.
Warum bucht Ihr nicht einfach das Palace, dann duerft Ihr die Badebucht des Beach und die Rutschen mitbenutzen und habt m.E. das viel bessere Hotel, ich war uebrigens Gast in beiden und koennte mir persoenlich im Palace einen weiteren Aufenthalt vorstellen, im Beach hingegen nicht...
-
Äfan33:
Einkaufen im Hotel nur wenns um dringende Kleinigkeiten geht,
die einen Ausflug (z.B. Senso-Mall, paar Kilometer südlich)
nicht rechtfertigen würden.Übrigens sind die Preise für ein Taxi vom Hotel recht moderat geworden.
Beim Thema Sauberkeit wirst Du keinen Grund für Beanstandungen finden.
(Stand Juni 2012)Schönen Urlaub!
-
Hallo,
Hat jemand eine E-Mail Kontaktadresse (außer der offiziellen) einer vielleicht deutschen Ansprechperson, oder gibt es nur die von der Hotelbeschreibung?Danke im Voraus!
-
Die neue Betreuerin für deutsche Touristen heißt Linda.
-
Danke für die Adresse!
-
Hallo,
Linda gibt es seit ein paar Tagen nicht mehr. Sie ist vom Hotel gekündigt wurden. Es wird aber bestimmt schon jemand neues geben!
-
Habibi20031:
Äfan33:Einkaufen im Hotel nur wenns um dringende Kleinigkeiten geht,
die einen Ausflug (z.B. Senso-Mall, paar Kilometer südlich)
nicht rechtfertigen würden.Übrigens sind die Preise für ein Taxi vom Hotel recht moderat geworden.
Beim Thema Sauberkeit wirst Du keinen Grund für Beanstandungen finden.
(Stand Juni 2012)Danke
Schönen Urlaub! -
doc3366:
Jenni, es soll wohl schon einigen Usern gelungen sein, aehnlich wie mit dem Steg, aber offiziell ist es wohl untersagt.Warum bucht Ihr nicht einfach das Palace, dann duerft Ihr die Badebucht des Beach und die Rutschen mitbenutzen und habt m.E. das viel bessere Hotel, ich war uebrigens Gast in beiden und koennte mir persoenlich im Palace einen weiteren Aufenthalt vorstellen, im Beach hingegen nicht...
Hallo doc,
wir sind gerade am überlegen welches der 3 Hotels wir buchen sollen. Beach Albatros Garden ist schon rausgefallen, jetzt stehen noch das Albatros Palace und das Beach Albatros Resort in der engeren Auswahl. Vor ein paar Jahren waren wir schon im Dana, das war auch top, nur der Strand war nicht so der Hit.
So wie ich es jetzt hier gelesen habe, hat das Albatros Palace den schöneren Strand mit dem Hausriff.
Du hast ja eine klare Aussage für das Palace getroffen, gibt es aussedem Strand und der Poolanlage weitere Vorteile?
Je mehr man liest desto wuschiger wird man

Danke und Gruss
-
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
SUPER - Vielen Dank
-
Guten Morgen

aus "hundetechnischen" Gründen sind wir am Überlegen, ob wir dieses
Mal anstatt unserer bisherigen Reisezeit Anfang Dezember erst im
Januar fliegen.
Ich weiß, daß es im Januar etwas kälter angegeben ist (was natürlich in
beiden Monaten reine Glücksache ist) aber meine Frage ist, ob generell
die Bucht vorm Beach Albatros windstiller ist als vorm Serenity Makadi
Heights, in dem wir im letzten Jahr Anfang Dezember waren.
Dort war alle Nase lang die rote Flagge raus und ich war in den 14 Tagen
nur einmal im Meer
Selbst oben am Pool hatte ich ewig den Bademantel an... und ich bin schon
kein Zitteraal...
Wassermäßig ist natürlich im Beach Albatros der beheizte Pool ein echtes
Highlight, denn der ist richtig warm.
Ich glaube schon, daß wir es wagen werden...LG Conny
g