Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
-
An der Strandbar läuft ständig ein Lied so mit viel Flöte hat was von irischer Musik, wenn ihr es hört wisst ihr es bestimmt. Da ich leider nicht mehr da bin würde ich gerne wissen wie das heisst....vielleicht kann es mal jemand mit Handy und App Sharazam oder so rausfinden ....Gruß und Danke Perkel
-
Oh je, Nini ... wenn ich was vergeblich gesucht hab in diesem Hotel waren es "ruhige Zimmer" ...
Allerdings war ich nur in der Kernsaison dran. -
Da hat "vonschmeling" leider recht. Wir hatten derzeit ein Familienzimmer im Block 3. Das war Super mit direkten Meerblick.
Fast alle Zimmer haben Blick auf den Pool/Meer. Am Pool findet die Abendbelustigung statt. Demnach ist es bis 0:00 Uhr relativ laut. Also Balkontür zu wenn mann früher zu Bett geht. Die anderen Zimmer haben den Balkon zu anderen Hotels, auch da Animation :)) -
HALLO,
Ich möchte wissen, welchen Block (von den 6) ihr mir empfehlen könnt?
Ruhiges Zimmer, seitl. Meerblick, kein Aufzug in der Nähe…und bitte nicht mit Blick auf das Sentido Turan.
Wann wurde das Hotel umbenannt ?
Ps Danke für das verlinken.
-
Hallo,
habt ihr eine Mail-Adresse von der deutschen Reiseleitung vom Trendy Aspendos für mich ?
Meine Frau hat einen Schwerbehindertenausweis und deshalb würde ich gerne Mailkontakt aufnehmen.Wir fliegen am 10.07.2016 in das Hotel, habt ihr grundlegende Tipps für uns ?
gruss
-
Hallo@dogfigth76
Ich nehme an es ist die Gästerelation gemeint ?
Hier bitte >guestrelation@trendy.com.tr
LG

-
Hallo zusammen!
Wir möchten komenden Sommer dieses Hotel besuchen und werden ein Zimmer mit Meerblick (nicht seitl. Meerblick) buchen.
Wird unsere Tochter (10) dann ein Klappbett oder ein richtiges Bett vorfinden?
Was ist an diesem ITS-Top-Zimmer dran? Lohnt sich der Aufpreis für die Lage in einem der oberen Stockwerke?Gruß
lordHelm -
Hallo lordHelm...
Willkommen erstmal hier im Forum.
Welche Zimmerkategorie möchtest du genau buchen?Die Zimmer an den Stirnseiten von Haus 6 und Haus 3 sind ausschließlich Familienzimmer mit 2 Schlafräumen.Alle anderen Zimmer sind dann ja mehr oder weniger seitlich zum Meer.Wir hatten z.b. über ITS mit gebuchtem MB ein Zimmer in Haus 6 mit Blick zum Pool/Meer.LG...Strickliesel
-
Hallo lordHelm,
Soweit mir bekannt, werden im Aspendos DZ mit Meerblick im kompletten Haus 6 sowie im Haus 5 hier aber nur zur Poolseite angeboten.
zu den ITS Top Zimmern " in den oberen Etagen", ist m.M. nach unnötig und schade ums Geld, mit ca. 200 € mehr müsst ihr hier rechnen. ITS wirbt hier in den "oberen Etagen" bei 4 bewohnbaren davon fällt ja die 1. als obere raus
, die 4. Etagen sind durchweg von Haus 1 bis Haus 6 die sog. Eco (Spar) Zimmer mit Dachschrägen fallen also auch schon mal raus, (die ich übrigens als vollkommend ausreichend finde und im Haus 5 oder 6 ganz oben Poolseite ein besserer Meerblick geht nicht) bleiben noch übrig 2 und 3 Stock oder wie ITS sagt in den oberen Etagen, entscheide selbst... 
zur Aufbettung kann ich nur sagen das wir in Haus 5 DZ m. Meerblick ein Sofa ähnliches Ding vorfanden was aber völlig ausreichend war und erholsam, in den Sparzimmen (hier sind wir fast immer) findest du dann dein sog. Klapp Gästebett wieder, sollte aber für eine 10 jährige keinerlei Probleme darstellen.
PS: ... wir sind vom 27.01. wieder für 10 Tage vor Ort und nächtigen dann mal im Fam. Zi. mit Meerblick,
LG,
-
Prima, vielen Dank für eure Info. So wie ich das sehe nehme ich dann eher mal ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Ich habe zudem mal das Hotel angeschrieben, sofern sich da neue "Erkenntnisse" ergeben werde ich diese gerne hier im Forum teilen.
Wir hatten vor einigen Jahren im Nachbarhotel Royal Atlantis Beach ein Zimmer mit direktem Meerblick, das war wirklich wunderbar. Leider sind die Zimmer dort nicht so groß. Und da ich lieber neue Hotels entdecke, haben wir uns diesemal für dieses hier entschieden. Leider dauerts aber noch bis in die Sommerferien...
@strickliesel 66
Das ITS- Top- Zimmer, oder bei Öger auch Komfort-Zimmer genannt, ist von der Ausstattung ein normales DZ, allerdings in den oberen Etagen und mit Meerblick...was auch immer das heißt. Wenn das dann die gleichen Zimmer sind mit seitlichem Meerblick an der Poolseite, nur eben eher oben, dann rechnet sich das nicht wirklich. -
Wir waren 3 x im Block 6, Standardzimmer, das "Klappbett" ist sehr bequem, habe selbst 2-3 x darin geschlafen ohne Unterschied zu einem "normalen" Bett.
Da Block 6 ganz vorne Richtung Meer steht, reicht seitlicher Meerblick dort völlig aus. Hat auf Anfrage per Mail bei der Gästebetreuung bisher immer geklappt.
-
Danke,
wir haben Economy Zimmer gebucht. Gibt's die in jedem Block ?
Welchen Block könnt ihr empfehlen, eventuell konkrete Zimmernummer.
Grußedithe:
Hallo@dogfigth76Ich nehme an es ist die Gästerelation gemeint ?
Hier bitte >guestrelation@trendy.com.tr
LG

-
Niemand einen Tip ?
Gruss
-
Hallo
Wird schwierig werden einen Tip zu bekommen, denn Economy oder Aktionszimmer etc. sind immer Zimmer mit Preisvorteil.Diese können in jedem Block sein.Bei dieser Zimmerkategorie können keine Kundenwünsche an das Hotel weitergeleitet werden, auch vor Ort ist es schwierig für einen Zimmerwechsel, vlt ist es möglich wenn das Hotel nicht auchgebucht ist.
LG
-
Wir hatten für zwei Wochen ein Economyzimmer. Dieses lag - wie ausgeschrieben - im Dach und hatte seitlichen Meerblick. Es war etwas kleiner, aber gemütlich mit gut genutzter Fläche und vielen Ablagen. Unseres lag in Haus 6, allerdings direkt neben dem Zugang zum Putzfrauenraum. Dort fielen dann morgens ab 8.00 Uhr die Türen, dass man fast aus dem Bett fiel. Hätten wir uns an der Rezeption gemeldet, hätte man uns garantiert ein anderes Zimmer gegeben, da man im Aspendos diesbezüglich - und auch sonst - sehr kooperativ und kundenfreundlich ist. Wir würden dort und nur dort! - wieder ein Economyzimmer buchen.
-
Hallo,
danke für eure Einschätzungen !
Welches Haus würdet ihr denn empfehlen?
Gruss