Fluglinien und -preise nach Thailand
-
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure vielen Infos und Hilfestellung. Ich bin schon seit Stunden wieder am zusammenstellen und vergleichen, so wie ihr das vorgeschlagen habt. Werde Euch unterrichten, was jetzt letztendlich rausgekommen ist.
Danke Holger für die vielen, vielen Tips. Bin immer noch am lesen.
"Frau" muss ja schließlich nebenbei auch noch arbeiten, um das irgendwie zu finanzieren.
Also nochmals vielen Dank, ich wusste ich kann mich auf Euch verlassen.
Schönen Abend
Anke -
hallo,
ich kann Vollzugsmeldung verkünden.
Habe soeben gebucht.
26.4. ab Frankf. nach BKK (nonstop) 21.10 Uhr
30.4. BKK nach Phuket 10.00 Uhr
13.5. von Phuket nach Frankfurt (über Bangkok) 20.40 Uhr
Alles mit der Thai und es sind gute Zeiten für uns.
Preis: 691,86 Euro
Ich bin sehr zufrieden und kann wieder ruhig schlafen
Jetzt kann ich mich um den Rest der Reise kümmern.Nochmal DANKE
an Euch alle für Eure Tips und Ratschläge. Unser HC ist einfach unbezahlbar und für den Rest gibts ja ..... card . Und wenn jetzt irgendwann doch noch Mega Schnäppchen kommen könnt Ihr Euch alle ne Pfeife anbrennen ....
(war natürlich Spass)
Also gute Nacht
Anke -
Hey, das ist ja fast so, wie ich rausgesucht hatte und der Preis sogar nochmal runtergegangen

Hast Du direkt über die Thai gebucht?
Mach Dir keine Sorgen, glaube eher nicht, daß der Preis nochmal runtergeht und wenn ich mich nicht ganz vertue, müsste er ja schon aus dem Early Bird-Special sein...
-
...und ganz besonders für einen Nonstopflug ohne "Sandkasten" dazwischen nach ein paar Stunden.

-
Dafür geht der Rückflug über Bangkok und hat genauso einen Zwischenstop wie mit den Sankastenairlines EK und Ey...
...ich weiß, dieser ist nach ner Stunde und dann kannst Du Glücklicher 11 Stunden durchschnarchen, ich hingegen bin dankbar für ein wenig Abwechslung und ne Fluppe

-
Hallo,
also gesucht hab ich über swoodoo und dann den vorgeschlagenen billigsten Anbieter - elumbus in Berlin - gebucht.
Habe schon die Bestätigung und jetzt muss ich mich nur noch um die Sitzplatzreservierung kümmern.
Rückwärts gehts mit dem A 380, bin mir aber noch nicht sicher, ob das so gut ist. Neu, groß - aber halt viele Leute.
Mal schauen.Also jetzt heißt es Vorfreude genießen

-
Hallo Leute

Hab jetzt auch mal eine Frage zu den Preisen nach Thailand....
Bin gespannt auf euere Meinungen.
Haben vor im April / Mai wieder runter zu starten, aber jetzt war ich doch ein wenig überrascht über den Preis...
Also, es geht am 26.04 von MUC nach BKK - 30.04 weiter nach Samui und am 14.05 zurück über BKK nach MUC.... das ganze mit der Thai zu einem Preise von 905 €.
Was meint ihr zu diesem Preis?
Soll man da evtl noch warten mit dem buchen?Im September sind wir das gleiche für knappe 720 € geflogen...
Danke schon mal für eure Meinungen

-
Guten Abend!
Wir wollen nächstes Jahr das erste mal alleine nach Thailand, also ohne Reiseveranstalter. Also nicht gebunden.
Habe hier die tollen Preise nach Thailand gelesen, aber wir würden vom 09.06 bis 26.06 nach BKK und weiter nach USM und wieder retour ca. 803 Euro bei Etihad bezahlen?
Jetzt habe ich den Nonstop Flug nach BKK bei der Thai für ca. 663,00 Euro gesehen, was natürlich gut ist, aber leider keinen günstigen Weiterflug nach USM gefunden. Ausser Air Asia um ca. 80 Euro, aber da kommen sicher noch gebühren dazu?!
Kann mir wer einen Tipp geben, was besser wäre?
Besten Dank
LG
Patrick -
Was besser wäre ist jedenfalls "Gehe zurück auf Los!" Air Asia fliegt nicht nach USM!
-
Mit Air Asia geht es mit dem Flieger nach Surat Thani und von dort mit Bus und Boot weiter zum Lipa Noi Pier auf Samui. Von dort sind es dann so 20 - 30 km zu den meisten Hotelanlagen.
Ausserdem muesst ihr in Bangkok zum Don Muang Flughafen wechseln. Von der Landung in BKK bis zur Ankunft im Hotel auf Samui solltet ihr deshalb fast einen Tag einrechnen.
-
Hallo,
wir wollen Ende April/Anfang Mai 2013 nach Thailand fliegen.
Habe nun auf diversen Flugsuchseiten nach Flügen geschaut und war total positiv übberrascht, FRA-BKK und BKK-FRA für 697 € pro Person mit der Thai Airways.Das ist doch ein sehr gutes Angebot,oder?Sogar Direktflug!
Was meint ihr?
-
Müsste dem Thaismile Special zuzuordnen sein und geht sogar mit Stopover in Bangkok und dann weiter nach Phuket und zurück! Schau mal hier den Beitrag
ScarlettFuchs: wrote:
hallo,ich kann Vollzugsmeldung verkünden.
Habe soeben gebucht.
26.4. ab Frankf. nach BKK (nonstop) 21.10 Uhr
30.4. BKK nach Phuket 10.00 Uhr
13.5. von Phuket nach Frankfurt (über Bangkok) 20.40 Uhr
Alles mit der Thai und es sind gute Zeiten für uns.
Preis: 691,86 Euro
Ich bin sehr zufrieden und kann wieder ruhig schlafen
Jetzt kann ich mich um den Rest der Reise kümmern.Du meinst bestimmt Nonstopflug, dazwischen gibt es einen kleinen, aber feinen Unterschied, der oft Pauschaltouristen zur Verzweiflung treibt

Guten Flug!
ich glaub, dann bleibe ich wieder bei etihad