Hotel BEACH Albatros Resort & Spa - Hurghada
-
Hallo, es ist total ruhig in Hurghada. Wenn es zu gefährlich wäre, würde das Auswärtige Amt eine Reisewahrnung rausgeben und du könntest stornieren. Ich muss leider noch bis zum 5.9. warten. Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub. Warst du schon einmal im Beach Albatros? LG
-
Hallo, weiß jemand von euch welche Bungalowzimmer im Beach Albatros neu saniert sind?
LG -
Strandtücher:
Hallo, diese werden nicht mehr an zentralen Punkten ausgegeben sonden sind im Zimmer und werden von den Zimmeboys getauscht.
Hallo Juliane,
hab Dir eine Nachricht geschickt zu den Zimmernummern.
Das Bild ist in Prüfung, hoffentlich wirds bald genehmigt.
Wann fliegt Ihr?LG u. schönen Urlaub an Alle!
edit: Bild wurde anscheinend nicht genehmigt, so hoffe ich, daß meine Beschreibung dennoch verständlich war. Falls nicht, schreib noch mal. -
Hi
reise vom 30.12-09.01.2013 ins Beach Albatros
Welche Zimmer sind empfehlenswert ? Eher Haupthaus oder Bungalows ? Gibt es auch neu renovierte Zimmer ? Kann mir noch jemand die Mail Adresse der deutschen GästeBetreuung schreiben ?
Uber Tipps würde ich mich freuenVielen Dank
-
Hallo hedier,
Du warst 2011 im BA, da wirst du das Nebenhaus kennen.
Falls nicht, da es manchmal auch anders bezeichnet wird:
das 3-stöckige Haus in der Nähe der Straße.Dort ist das gesamte 2. OG völlig neu gemacht, Vielleicht noch nicht ganz fertig derzeit.
Deutsche Gästebetreuung:
beachalbatroshotel.gr@gmail.com
Wie die Dame sich nennt, kann ich leider nicht sagen
Schönen Urlaub!
. -
Hallo, das Haupthaus ist das große Gebäude in Strandnähe.
Das Nebenhaus ist im Gelände entgegengesetzt.Wundert mich, daß die Adresse nicht geht, hab sie kopiert aus einer Mail mit
Weihnachtsgrüßen. -
Schönen guten Morgen,
kann vielleicht schon wer bestätigen, dass das WLAN ab August gratis ist?
Danke
-
Wlan ist nicht umsonst .
Es kostet ( ne nach Geschick beim verhandeln )bis zu 6 Euro die Stunde .
Eine Woche kostet 30 Euro .
Man kann sich generell nur mit einem Gerät reinwählen , jedoch ist es möglich dass der IT Mensch mehrere User freischaltet.
Passage gem. Forenregeln entfernt!!
Das Essen im Kaiser ist fantastisch , heute wird das nächste Restaurant getestet.viele Grüße
-
@gottfrido
Sind dir die Forenregeln bekannt ? :?
Du hast sie doch bei der Registrierung akzeptiert, nicht wahr ? :?Ich zitiere:
"Ausdrücklich verboten sind... Beiträge in denen negativ/abwertend darauf hingewiesen wird, dass ein Hotel oder eine Region von anderen Nationen besucht wird,... Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten und ähnliches." -
Sorry!
Muss halt auch mal gesagt werden , damit die Leute wissen , wie es ist in dem Hotel.
Aber ok , du musst hier halt den Polizisten spielen !
Was macht ihr hier in dem Forum, wenn die Leute vor Ort ( was
aktuell sehr gewünscht ist ) nicht mehr schreiben ???Naja egal , wie bereits gesagt wlan ist nicht umsonst !
-
OT an :
"Muss halt auch mal gesagt werden , damit die Leute wissen , wie es ist in dem Hotel."
Falsch ! Dafür sind HB da wo man es ja auch sehr oft lesen kann ."Aber ok , du musst hier halt den Polizisten spielen !"
Kourion muß gar nichts ,hat Dich nur auf bestehende Regeln hingewiesen ."...was aktuell sehr gewünscht ist ..."
da hast Du wohl etwas falsch verstanden.Es werden Infos über die Situation in den Urlaubsgebieten erwünscht aber definitiv nicht woher die Urlauber kommen und was sie
in den Hotels machen .OT aus
-
Hallo Allerseits!
Habe für Ende september auch Beach Albatros gebucht, kann man dort am Strand auch ohne Badeschuhe baden?Wir haben ein Economy Zimmer gebucht, sind diese Zimmer einigermaßen ok, oder sollen wir direkt bei der Einreise versuchen, ein anderes Zimmer zu bekommen?
-
Hallo Julchen,
am Strand vom BA brauchst du keine Badeschuhe. Links und rechts ist der Strand von zwei Kaimauern eingefasst, wenn du dorthin schnorchelst, dann siehst du mal den einen oder anderen Seeigel. Der Strandbereich ist aber total sauber.
Ich hoffe, du kannst deinen Urlaub antreten. Es täte mir leid, wenn sich die Lage nicht beruhigen würde, denn die Angestellten dort machen alle einen super Job und hätten es verdient, dass auch weiter Gäste kommen.
Ich drück dir die Daumen.
-
Hallo...haben die Personen die dieses Hotel gebucht haben etwas vom Veranstalter gehört? Das Hotel soll sonntag schließen, weil keine Gäste da sind...die Gäste die jetzt da sind müssen ins Palace ziehen....alle Liegen bis auf die ersten zwei Reihen sind weggeräumt und alle Auflagen verstaut...Restaurants haben nur sehr wenige auf....
-
Hallo Chrismeister woher weißt du das dass Hotel schließen soll?
Wir sollen am 16.09 fliegen mit der ersten Maschine aus DUS und hängen auch total in der Luft weil wir nicht wissen ob der Flug geht oder nicht. -
Nun es ist völlig normal, daß Hotels einiger Ketten schließen bei mangelnder Auslastung. Vor allem wenn die Ankünfte gen null gehen. Wenn ich mich recht erinnere war während der Revolution 2011das BA auf, Palace, Garden, Aqua Blu, und Aqua Vista geschlossen.
Sonnigen Gruß
Nefe -
weil wir hier sind.daher weis ich das...wir fliegen heute nach hause..andere gäste müssen ins Dana oder halt palace ab sonntag wird es geschlossen....laut mitarbeiter erstmal für 20 tage
-
ja das wäre quasi dann der 16.9 wenn wir hinfliegen das die das dann öffnen. Im Dana Beach war ich letztes jahr gewesen das ist doch alles echt mies man weiß einfach nicht woran man ist
-
hier ist NICHTS los Restaurant geschlossen, Animation wird nicht genutzt, liegen alle leer also so wie es jetzt ist ist es scheiße....du sitzt abends draußen und es sind 20 tische belegt das ganze restaurant innen ist leer das gab es letztes jahr nicht