Sunrise Select Royal Makadi
-
@Zinbi
Hey, sind heute wieder abgereist, die 10 Tage waren natürlich viiiel zu schnell vorbei
! Wünsche Euch noch schöne Tage!!! Uns hat es im SSRM sehr gut gefallen, werden wohl nächstes Jahr dort wieder einchecken - dann aber vermutlich im Mai, ehrlich gesagt war´s uns wegen des starken Windes schon manchmal zu kalt... wie hat es Dir/Euch gefallen??? -
Freut mich zu hören, dass es Euch gefallen hat.
Wir (Tochter und ich) haben es geschafft meine Frau für den achten Aufenthalt im SSRM zu "begeistern", mangels Alternative.
Wir fliegen am 01.07. für 14 Tage ab Hannover. Flug mit Condor und Hotelbuchung wieder über die englische Thomas Cook Tochter. Diesmal für ca. 2800 Euronen. Komplettangebote in D-Land finde ich ab 3300, also ganz in Ordnung.
Dann schaun wir mal ob man uns noch kennt....Don`t worry be happy
Peter -
Hey, freut mich das ihr nun endlich Urlaub gebucht hat - und der Preis ist für Juli denk ich wirklich ok, wir haben für die 10 Tage im April 2900 € bezahlt. Werden das Hotel vermutlich auch nächstes Jahr wieder besuchen, dann wohl aber erst ab Mai/Juni. War mir wegen des ständiges Windes ehrlich gesagt trotz der Lufttemperaturen +/- 28 Grad schon noch etwas zu "frisch".
Wünsch Euch nen ganz tollen, super Urlaub in diesem Hotel - für uns gehts als nächstes im August an die Ostsee. -
Auch wir sind leider nach 14 Tageb schon wieder zu Hause
uns hat es auch gefallen, die ersten Tage wars mir echt auch zu frisch, aber dann gings ruck zuck und es war super warm. Auch wir würden wieder in dieses Hotel gehen. Aber so nach 5 mal Aegypten sagten wir eigentlich das nächste mal an einen anderen Ort. Da wir aber gerne im Frühling in Urlaub gehen, ist Aegypten hald eine gute Destination mit Kindern, nicht zu weit weg.. Mal schauen, ein Hotel in Marsa Alam hätte ich noch welches ich gerne sehen würde, ansonsten heisst es bestimmt auch bei uns mal wieder Sunrise Makadi.... -
-
Hallo Thyraven
Mag daran liegen das wg. der Unruhen kaum bis keine Gäste aus Deutschland dort sind.
Wenn Du Dir Bewertungen in anderen Sprachen anschaust (Englisch und Hölländisch kann ich einigermassen lesen...), dann gibt es schon eine Menge guter Kritiken aus der letzten Zeit.Don`t worry be happy
Peter -
ich habe über facebook bei sunrise angefragt für das hotel, wo ich im oktober sein werde und bekam innerhalb von 24 stunden die antwort, dass das hotel nach aktuellem stand nicht geschlossen wird.
da ich aber bei facebook die sunrise-seite geliked habe, kriege ich das sofort mit, wenn da änderungen vorkommen. wenn du bei facebook bist, like die doch auch mal

ansonsten ist das SSRM ein sehr sehr schönes Hotel. Wir waren 2009 dort gewesen und ich schwärme heute noch davon, obwohl wir letzes Jahr auch in einem Sunrise waren

-
Wir wären auch gerne dieses Jahr geflogen...aber da die Lage kaum besser ist haben wir es uns fürs nächste Jahr vorgenommen. Dann aber auf jeden Fall das SSMB...ist schon Mist wenn man sich echt freut und es dann doch noch nicht dahin geht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Danke ReneBln für deinen Tipp und nen schönen Urlaub

-
Kann mir jemand die email adresse des Hotels nennen?
Guest relation, reservation oder front-office?Danke vorab

-
...steht doch hier auf der Hotelseite: royalmakadihotel@sunrisehotels-egypt.com
-
Nicht gesehen...
Danke
-
-
Hallo zusammen,
habe mich nun durch die 44 Seiten des Threads gelesen und bin nun um einiges schlauer was das SSRM angeht. Was mir jedoch noch nicht klar ist, ist die Aussicht vom Familienzimmer (mit 2 getrennten Schlafzimmern).
Wir werden mit zwei Kleinkindern (3,5 und 1,5 Jahre) nächstes Jahr im Sommer fliegen und da möchte ich auf jeden Fall eine schöne Aussicht vom Balkon/Terrasse haben, da die Kinder ja irgendwann ins Bett müssen und wir dann noch ein wenig zusammensitzen wollen. Haben die Zimmer alle Poolblick?
Danke euch und einen schönen Sonntag ...
-
Wir, zwei Freundinnen verbringen Anfang Februar eine Woche im Sunrise.
Wir haben bei Bucher ein standard Doppelzimmer mit seitl. Meerblick gebucht.
Jetzt wäre es toll, wenn das Zimmer zwei einzelne Betten hätte,weiß jemand wie die standard Zimmer mit seitl. Meerblick ausgestattet sind?
Wir möchten auch gerne in einen der Blocks 15-17
Auf jeden fall werde ich zwei Wochen vorher mal eine Mail ans Hotel schicken. -
Hallo ich weiß dass es dort Zimmer mit 2 einzelnen Betten gibt... einfach eine Mail senden oder direkt beim Einschecken dies sagen, die sind vor Ort wirklich sehr bemüht jeden Wunsch zu erfüllen, sprechen vielleicht nicht viel, aber machen alles und nur das zählt. Sie sind nicht unfreundlich, sogar sehr freundlich und hilfsbereit, halt nur sehr knapp im Gespräch.
Viel Spaß dort und bucht die A la Carte Restaurants, die sind wirklich super. -
Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte einen Rat/Entscheidungshilfe zwischen Sunrise Select Royal Makadi und dem Sunrise Select Garden Beach - war vielleicht jemand schon in beiden Anlagen..?Wir waren letztes Jahr hier im Sunrise Select Royal Makadi, da hat es uns zwar super gefallen aber wir überlegen jetzt dennoch was "Vergleichbares" zu buchen... Im SSRM gibt supergroße Familienzimmer - die ich auch gern im Sunrise select garden beach buchen würde, die sind jedoch ziemlich weit vom Strand entfernt. Außerdem würde mich der Kinderclub vom SSGB interessieren, im Sunrise Makadi war nämlich leider außer meiner Tochter nur noch 1 deutscher Junge unter den restlichen osteuropäischen Kindern des Kinderclubs... Dafür war es aber am Strand im SSRM mit schnorcheln super und auch einige Pools beheizt - wie sieht´s damit im Sunrise Garden aus..??? Welches Hotel von beiden würdet ihr an meiner Stelle mit 5-jährigem Kind buchen... SSRM oder SSGB?
Oder wären wir sogar im Mamlouk Palace besser untergebracht, diese Anlage kann ja komplett mit dem Sunrise Select Garden genutzt werden, oder?Wäre für Tipps sehr dankbar, da wir bald buchen wollen...