Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
-
die Spar (Eco) Zimmer befinden sich durchweg von Haus 1 bis Haus 6 im Dachgeschoss,
die etwas längeren Wege im Hotel hast du in Haus 1+2, hier befindet sich auch die Zufahrtsstrasse zum Hotel sowie Nachbarhotel obs jedoch sehr störend ist kann ich dir nicht sagen,... wir lassen uns immer wieder gern in Haus 5 oder 6 unterbringen mit Blick auf Pool und Meer ( 14 Tage vorher kurze Mail ans Hotel ) herrlicher Ausblick, kürzere Wege zum Pool, Strand und den Lokalitäten,
die Zimmer selber sind wie tina 1312 schon schrieb vollkommen passabel, wer etwas größer geraten ist hat vielleicht am Anfang etwas Probleme mit den Dachschrägen aber das gibt sich dann mit der Zeit so wars jedenfalls bei mir, ein kleiner Schwachpunkt sind die Balkongrößen der Eco Zi. (bautechnisch natürlich anders nicht möglich) wenn hier dann die nassen Schlüpper und die Handtücher hängen die Luftmatratze + Strandtasche abgeparkt wird ist es mit der Romantik auf Balkonien vorbei, Zi.Nr. die ich empfehlen würde wären in Haus 6 ( 6404, 6406, 6408, 6410 ) in Haus 5 ( 5404,5406,5408,5410 ). Schönen Urlaub 
LG, Jörg
-
Hallo,
mir wurde gerade per Email ein behindertengerechtes Zimmern im Erdgeschoss angeboten, würdet ihr das "tauschen" gegen ein Economy Zimmer im Dachgeschoss??
Schnelle Antwort wäre nett, danke
Gruss
-
Hallo,
wir hatten im Paloma eine Familiensuite gebucht und wurden in einem behindertengerechten Zimmer untergebracht - das ging nicht. Das Waschbecken und der Spiegel sind dort für Rollstuhlfahrer super - für uns (ziemlich groß) war es total ungeeignet. Wir hätten uns immer bücken müssen und haben aus diesem Grund auf ein anderes Zimmer bestanden.Vermutlich wird dies auch im Aspendos ähnlich sein. Deshalb sollte man diesen Tausch gut überlegen. Ich würde diesbezüglich nochmal im Hotel nachfragen
LG
-
... versteh ich richtig ??? Ihr habt ein Eco-Zimmer gebucht und nun wird Euch ein Tausch auf ein behindertengerechtes Zimmer angeboten ?
Zur Lage, die Zimmer liegen alle in Haus 4 ziemlich nahe der Rezeption was einen gewissen erhöten geräuschepegel erzeugen kann und wird,
des weiteren, alle Zimmer mit Blick aufs Nachbarhotel Turan Prince, Enfernung gefühlte 4-5 Meter vom Balkon aus, diese Zimmer liegen im EG somit sehr schattig, muss allerdings kein minus sein.Ich würds trotzdem lassen,
LG
-
Habe jetzt mal eine Mail gesendet mit der Bitte um ein Zimmer im Erdgeschoss der Häuser 5 oder 6
Mal abwarten ob das klappt.Gruss
-
hallo,
Antwort ist da, mein Wunsch: EG im Haus 5/6 wurde vermerkt ! Top

-
Hallo alle zusammen,
mein Freund und ich überlegen in der ersten Januarwoche direkt zu Neujahr uns im Aspendos Beach niederzulassen und dort für eine Woche ein wenig zu entspannen. Kann uns jemand genaueres sagen? Wie ist es zu der Jahreszeit von der Zahl der Mitbesucher? Ist dort viel los oder alles ruhig? Gibt es Sachen die zu diesem Zeitpunkt nur eingeschränkt benutzbar sind. Wie schaut es mit dem Wetter zu der Jahreszeit aus? (ich weiß das gehört nicht in diesen Thread, aber wollte dafür nicht einen zweiten Punkt aufmachen)
Vielen Dank schon einmal im Voraus.Richtiges Hotel verlinkt!
-
Hallo Caroline,
... bei unserem letzten Besuch im Januar/Februar war das Hotel etwa zur hälfte belegt, die Fraktion 60 + ( Langzeiturlauber ) ist zu diesem Zeitraum doch recht stark vertreten, muss aber kein Nachteil sein, vereinzelt auch jüngeres Publikum mit Kindern.
Los ist eher weniger, Animatiion findet statt,( tagsüber Darts, Boggia, Zumba, Volleyball etc, und jeden Abend Shows danach Tanzabende ala Helene Fischer), aber halt eher etwas alles auf Sparflamme. Pool und Rutschen fällt eh flach, dafür Hallenbad, Strandbar je nach Witterung geöffnet, Spabereich ganzjährig offen und auch empfehlenswert.
Vom Wetter her, na ja wir hatten vom herrlichsten Sonnenschein bis Regen und richtgem Sturm alles dabei.
LG, Jörg -
Hallo und guten Abend,
wir wollen für den Sommer 2018 das Aspendos buchen.
Lohnt es sich bei den Familienzimmern mit sep. Schlafraum der Aufpreis für seitlichen Meerblick ??
Gibt es irgendwo einen Lageplan / Hotelplan zu finden ??Vielen Dank für eine schnelle Antwort und ein schönes WE.
-
Vielen Dank für die Info.
Haben für den nächsten Sommer Fammiliemzimmer mit seitlichen Meerblick gebucht.
Erst 7 Tage Simena Sun Club in Kemer Camyuva und dann 10 Tage Aspendos Beach , der nächste Sommer kann kommen

-
Aspendos Freunde freut es sicherlich dass die Rutschen erneuert wurden und nun viele verschiedene davon gibt..
-
Ja sicher - aber ergänze die Info doch idealerweise um nen entsprechenden Link ...

-
Hallo edithe gibt es davon Bilder?
-
@harmonyplus4plus
Guten Morgen
Es gibt eine Info bei Trendy Aspendos auf Facebook mit 1 Bild und auch von Gästen der Gruppe dass die Rutschen erneuert werden und wie in Lara werden soll.
Hier mal zu sehen beim Trendy Lara ein Foto davon das identisch ist > Klick
Auf der Homepage ist noch nichts aktualisiert. -
Info:
Das Trendy Aspendos Beach wird vom 16. November bis zum 11. April wegen Renovierung geschlossen . -
Da hier schon ein paar Mal die Frage nach dem Meerblick aufkam würde ich da gerne nochmal nachfragen weil ich überlege für 2019 zu buchen.
Der Meerblick an sich ist mir nicht wichtig, ich möchte aber auf keinen Fall gegen ein anderes Gebäude schauen müssen sondern brauche Pool und oder Weitblick. Welche Kategorie muss ich denn da buchen? Könnt ihr beschreiben wo die Räume mit seitlichem und direktem Meerblick liegen?
Danke
-
Nimm Poolblick (sofern es das als Kategorie gibt!?), von da schaust du nicht auf ein anderes Gebäude.