Türkische Ägäis?
-
hehe, ne das kann ich nicht erklären - der Beitrag galt einem anderen Thread - sorry
aber ich wollte hier sowieso eine Frage an euch richten:
wir haben für unsere geplante Reise ein Angebot mit Direktflug nach Bodrum gefunden - ich weiß es macht nicht den allergrößten Sinn, aber trotzdem komme ich nicht um die Frage herum, wie wahrscheinlich dieser Flug stattfinden wird ?
klar ist, wenn nicht genug frequentiert, wird der Flug abgesagt - vll hat der ein oder andere hier (Admin?) Erfahrungen diesbzgl. ?
-
Nur zur Klarstellung : Non-Stop-Flug oder Direktflug?
LG
Sokrates
-
Korrekt, da gehe ich mit Dir kondom, aber meiner Meinung nach sollten wir alle, die wir der deutschen Sprache nicht in überreichem Maße mächtig sind wie andere User hier, nicht auf diesen Lapsi lazuli rumhacken!

LG
Sokrates
-
Sorry, war eigentlich nett gemeint.
...und "rumhacken" schon garnicht.
Sokrates:
@vpuweKorrekt, da gehe ich mit Dir kondom, aber meiner Meinung nach sollten wir alle, die wir der deutschen Sprache nicht in überreichem Maße mächtig sind wie andere User hier, nicht auf diesen Lapsi lazuli rumhacken!

LG
Sokrates
-
rumhacken?

Nachdem Dein und mein Hinweis nicht verstanden wurden, wäre mir persönlich der Wink mit dem Zaunpfahl in einem anonymen Forum lieber, als den gleichen Fehler im echten Leben (möglicherweise) noch etliche Male zu machen...
-
Bestimmt finden wir auch ohne Konversationsstrafe wieder zum Thema ... ?!
...
klar ist, wenn nicht genug frequentiert, wird der Flug abgesagt - vll hat der ein oder andere hier (Admin?) Erfahrungen diesbzgl. ?Klar - er wird meiner Erfahrung nach abgesagt / verlegt.
(leider kein Admin aber erfahren!) -
rumsstein:
Selbstverständlich fandest Du auch nicht erwähnenswert, wann Ihr fliegen wollt, in der Vorsaison, in der Hauptsaison...
okay sry, Reisezeit Anfang Juni - also gerade HS ( Flug: XG1243 / XQ630 Hannover Bordum)
vll. empfinde ich es nur subjektiv, aber ich nehme hier einfach zu häufig diesen unterschwelligen Ton war - (schade und keine Aggression
) -
Haargenau kann dir diese Frage nur jemand beantworten, der auch die Lottozahlen vom nächsten Wochenende kennt. Prinzipiell steigt die Wahrscheinlichkeit, dass so ein Flug stattfindet, je näher er an der Hauptsaison liegt. Das wird aber auch von der politischen Entwicklung und der daran anhängigen Buchungssituation abhängen, die niemand abschätzen kann.
Was den (ironischen) Unterton angeht, naja, der war - zumindest von meiner Seite - eine Reaktion auf dein Auftreten. Zuerst der kryptische Satz mit dem lustigen Fehlgebrauch von sukzessiv, dessen Erklärung du verweigert hast, zweitens hörtest du dich an wie jemand, der in ein Kaufhaus geht, um ein paar Schnürsenkel zu kaufen, aber gleich vom Geschäftsführer bedient werden will (der Ruf nach den erfahrenen Admins). Klang halt etwas, sagen wir mal, unorthodox. Aber nichts für ungut.
-
@ rumsstein:
Warum antwortest du nicht einfach nur sachlich, sondern musst jedem hier deine zwischenzeilige Interpretation diktieren und zudem auf die Lotterie hinweisen (nicht nur in diesem Thread) -
Für den fälschlichen Gebrauch von "sukzessiv" möchte ich mich hier bei allen entschuldigen, die ich damit anscheind so sehr gekränkt habe, dass Sie sich genötigt fühlten, hierauf diesen Thread unsachlich zu bereichern.
Ich wiederhole mich: Schade, dass es hier (z.T.) so abläuft - @ rumsstein: Ich habe manchmal auch das Bedürfnis, Fehler auf diese Weise anzusprechen, unterlasse dies aus charakterlichen Gründen jedoch - charakterlich stark, wäre es, wenn du hierauf nicht erneut antwortest, sondern dein Verhalten änderst.
@admin: natürlich ist dieser Beitrag auch nicht sachlich, es wird aufgrund der Erfahrungen auch wohl mein letzter in diesem Forum sein.
-
Wobei ich mit speziell mit Sunexpress sehr gute Erfahrungen gemacht habe hinsichtlich der Zuverlässigkeit, Rivoltan. Positiv könnte sich auch auswirken, dass Richtung Bodrum nicht so ein Überangebot besteht wie beispielsweise nach AYT.
Ich denke du darfst zuversichtlich sein ...