Hotel Aspendos Beach / Side - Gündogdu
-
Nimm Poolblick (sofern es das als Kategorie gibt!?), von da schaust du nicht auf ein anderes Gebäude.
-
Guten morgen
Weis vielleicht jemand welche Renovierungen genau geplant sind über Winter?
Wir überlegen das Hotel für Sommer 2019 zu buchen.
War jemand schon dort mich würde interessieren ob es wirklich so toll ist wie die weiterempfehlung sagt.
Danke für Infos -
Guten Morgen @Benny1234
Renoviert werden die Zimmer über den Winter..
Zur weiteren Frage können Dir sicher andere genauere Auskunft geben, wie mir bekannt ist soll es gerade für Familien optimal sein was ja auch in den Bewertugen nach zu lesen ist vom Sommer etc.
Liebe Grüße -
Danke Edithe für die Info.
lg Benny -
Die Zimmer mit der hohen Brüstung unter dem Dach werden als Economy-Zimmer - also Sparzimmer - angeboten und sind nicht ohne Grund die günstigste Zi.-Kategorie. Man muss sie ja nicht buchen. Und gar nicht mal so wenige Hotels haben so kleine Balkone, auf die gerade nur 2 Stühle und 1 kleiner Tisch passen. Man wird auch da nicht gezwungen, so ein Hotel zu buchen.
-
Entschuldigt bitte, aber ich hätte nochmal ein Frage.
Wenn ich für 2 Erwachsene und ein 7 jähriges Kind buchen möchte, bekomme ich wenn ich kein economy Zimmer möchte ein Doppelzimmer als günstigste Variante angeboten.
Als deutlich teurere Alternative gibt es noch eine Dreierbelegung im Doppelzimmer, wo ist denn dort der Unterschied? Ein Familienzimmer ist das noch nicht. -
Die Doppelzimmer sind grundsätzlich auf 3 Personen ausgelegt, die "Familienzimmer" verfügen über ein Stockbett zusätzlich, sind aber nicht größer.
Es gibt darüber hinaus Zimmer mit 2 Schlafräumen - keine Ahnung was dir angeboten wird, du musst ggf. die Beschreibung des Veranstalters beachten. -
Hallo,
hat jemand eine E-Mail der deutschen Gästebetreuung vom Aspendos ?
Das wäre nett, danke.Wir fliegen nach 2016 jetzt im Juli 2019 zum 2. in das Hotel !! Waren sehr zufrieden damals......und jetzt liest man hier das es dann auch noch frisch reniviert ist. TOP
Gruß
-
Hallo @dogfigth76
Hier wäre die E-Mail>> guestrelation@trendy.com.tr
da das Hotel aber bis 11.4. 2019 geschlossen ist, kann es möglich sein zum jetzigen Zeitpunkt keine Antwort zu bekommen..
LG und einen guten Rutsch ins 2019 -
Das Hotel gab heute bekannt wie ich gelesen habe auf FB.
Mitteilung von Trendy Aspendos Beach Hotel
Sehr geehrte Gäste,
hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass in unserem Hotel die Renovierungsarbeiten pünktlich -wie vorausgesehen- abgeschlossen werden und wir am 11. April 2019 wie geplant unsere ersten Gäste empfangen werden. -
Hallo,
wir sind am überlegen über Silvester ins Aspendos zu fahren. Kann mir jemand aus seiner Erfahrung heraus sagen, wie es im Aspendos Silvester so ist und wie die Silvestergala gestaltet ist? Da wir mit 2 Kindern reisen (5+8 Jahre) sollte auch etwas für die Kinder geboten werden. Wie ist es generell so im Aspendos im Reisezeitraum 29.12-08.01? Auch von der Alterstruktur. -
Hier die aktuellen Hygiene- und Sicherheitsstandards der Trendy Hotels durch Beratung von Experten auf diesem Gebiet umfassend überarbeitet und dabei Ausnahmesituationen wie diese berücksichtigt.klick
-
Das Trendy Aspendos hat heute wieder eröffnet..
-
Auch das Trendy Aspendos Beach schliesst vom 06.11.2020--01.04. 2021
-
Nach drei Monaten--- das lässt tief blicken...
Hatten die eigentlich im Winter bislang auf, Edithe? -
Es ist echt erschreckend Günter wie viele jetzt schliessen, da bleibt in der Region Side immer weniger übrig an Hotels die noch geöffnet haben.
Das Trendy Aspendos hatte im Winter immer auf.