Oman Airlines
-
@mk116
Danke!Die Info hab ich grad auch von RV per mail erhalten.
Es ist schon die zweite Verschiebung innerhalb weniger Tage.
Anscheinend wird da aktuell ziemlich viel "umgestrickt". Die Flugnummern änderten sich nämlich auch, oder ist das bei Zeitverschiebungen üblich? -
Hallo,
wir haben beim Hin- und Rückflug jeweils ca. 3 Stunden Aufenthalt in Muskat - wie kommen wir in diese Lounge? Ist der Preis am Flughafen zu bezahlen oder irgendwo vorher.
Was kostet das und was steht uns dann zur Verfügung?Danke für eure Hilfe.
-
danke, das habe ich schon gesehen. Aber das ist ja nur für die Business und First... ich fliege leider nur arme, kleine Economy

-
@ mk116: danke, jetzt hab's sogar ich gesehen

@ abholl: Ja die 3 Stunden sind zwischen Landung und Weiterflug - wahrscheinlich werden's so 2 Std. werden (wg. Boarding... etc.)
Werden wir von unserer Tagesverfassung abhängig machen ob wir's nutzen.
-
Hallo zusammen,
wir fliegen am 25.08. von Frankfurt nach Colombo, mit Zwischenlandung in Mascat!
Fliegen tun wir mit der Oman Air!Vielleicht können uns erfahrene paar Infos geben!?
- Wie ist der Service bei der Oman Air?
- Wie und wo kann man Sitzplätze reservieren lassen? (bestens auf deutsch)
- Kann man auch Essen vorab auswählen?
- Wir haben 3 Stunden Aufenthalt in Mascat, welche Tipps habt ihr für die Zeit am
Airport?
Über Antworten per Email editiert würden wir uns
sehr freuen. Oder hier im Forum!Danke
Tamara und Tom
-
Zum Service bei Oman Air lies einfach die Beiträge zuvor, auch deine anderen Fragen sind dort bereits beantwortet.
Die HP von Oman Air für Sitzplatzreservierung, Sondermenues etc. ist nur englischsprachig, wie willst du eigentlich ohne Englisch in Sri Lanka klarkommen?
Bei weiteren Fragen wende dich einfach an das Oman Air Office in Frankfurt, Tel. 069 58300710.OT:
War ne' tolle Idee in einem Forum deine mail Adresse zu texten, viel Spass mit einem Postfach voller Spam
-
Wir sind schon öfters mit Oman Air geflogen, sehr zu empfehlen!!!
Servie ist sehr gut!!!
Nehme an, dass Du pauschal gebucht hast. Erfrage beim Reiseveranstalter, ob er schon Deine E-Ticke tsausgestellt hat. Wenn ja lässt Du dir Deinen Buchungscode geben.
Dann bei Oman Air in Frankfurt anrufen. Alles deutschrachig. Dort kannst Du dann Essen vorbestellen und Deine Sitzplätze reservieren.
lg -
Wir sind am 02.07.2012 von Frankfurt nach Colombo über Muscat geflogen. Der Flug von FFM nach Muscat war super, doch der Weiterflug nach Colombo war nicht so toll.
Wir saßen bei 46Grad eine Stunde im Flugzeug und mussten warten bis unser Gepäck fertig verladen war. Wasser wurde ausgeteilt, doch leider viel zu wenig bei der Hitze - Klima läuft beim Stand nur auf Spar"flamme". Noch länger hätte es wirklich nicht dauern dürfen, sonst wäre die Stimmung im Flugzeug gekippt.
Leider war das Flugzeug auch wirklich nicht gereinigt und somit lagen noch Essensreste und diverse andere Sachen auf dem Boden.
Am 21.07.2012 war dann der Rückflug via Muscat. Flugzeug von Colombo nach Muscat war wieder ätzend - diesmal zwar sauberer, aber dafür harte Sitze.
Auf dem Flughafen in Oman waren wir in einem FastFood-Restaurant, Essen gut, Preise Ok, Wartezeit lang -> eher Slowfood
Flug von Muscat nach FFm war wieder Spitze gutes Essen und auch eine große Auswahl an Filmen. -
Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@bernhard707
Ich spreche natürlich englisch, aber kein perfektes Business!
Die HP der Oman Air ist nicht gerade hilfreich!Ticjets habe ich mittlerweile über die unfreundliche Hotline
in Frankfurt erledigt! -
-
Unfreundlich? Kann ich in keinster WEise bestätigen....egal ob per Mailkontakt oder Anruf...die Mitarbeiter sind immer freundlich und kompetent. Letzte Woche habe ich unsere Sitzplätze reserviert und der nette Herr informierte mich nebenbei darüber das man nun anstatt 30kg Freigepäck 40kg mitnehmen darf. Wat pack ich da bloß alles ein. grins
-
Hallo Zusammen

Ich habe für Februar Flüge nach BKK gebucht, jedoch über LTURfly.com.
Nun bin ich auf der Suche nach Informationen bzgl. Sitzplatzreservierung.
Kann ich überhaupt vorab reservieren, wenn ich nicht direkt über die HP der Airline gebucht habe? Hat das jemand schonmal gemacht und kann mir sagen wie das abläuft?Würde mich sehr über ein Feedback freuen.
Vielen Dank!!!