Qatar Airways
-
Wollte mal anmerken, wir sind ja jetzt über Doha geflogen dass der Flughafen nicht grusselig oder sonstiges ist. Genug Sitzplätze und wenn man bissel schaut bekommt man auch recht günstig oder zu normalen Preisen was zu Essen und zu trinken! Hatten ne große Cola und zwei Pommes für 10 USD.
-
Hallo
wer von Euch hat denn Erfahrung mit den von Qatar organisierten und angebotenen Transferübernachtungen ?
Wie klappt ds auch mit Visum, Transfer etc und welches Hotel wird da gebucht ? -
Bin gestern zurück von der Strecke TXL-DOH-BKK und zurück, leider von der vielbeworbenen 5 Sterne Airline nicht so wirklich etwas mitbekommen.
Jeder Einzelstrecke wurde mit Verspätung abgeflogen, dass minimum 25 Minuten, dass Maximum 85 Minuten, aber auch sonst eher naja.
Bei der letzten Strecke DOH-TXL, war es kurz nach dem Start so gruselig kalt, jeder in der Sektion hatte sich schon eine Decke übergelegt ( und ich friere nicht so schnell im Flieger ), als ich dann der Flugbegleiterin daraufhin gewiesen habe und das Gesicht sah, ob denn nicht etwas wärmer gestellt werden kann weil wirklich jeder in einer Decke gehüllt war, kannte ich bisher nur von Airberlin, solch einen pikierten Eindruck machte die Dame.
Das erwarte ich einfach von einer guten Stewardes, wenn alle dort frieren selber darauf einzugehen, und nicht noch beleidigt sein wenn ein Fluggast etwas sagt.Gruß Dirk
-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo Martin , nur steht nirgendwo etwas von der kostenlosen Stadtrundfahrt wie am alten Flughafen . Wird wohl nur ein Trostpflaster für die verspätete Neueröffnung gewesen sein . Werde es am Dienstag persönlich in Erfahrung bringen ! -
Hallo!
Werde nächstes Jahr wieder über Doha nach Phuket fliegen.Hab aber leider schon einwenig Bedenken vom Umsteigen da ja schon der neue Flughafen eröffnet worden ist.Ich habe beim Hin-und Rückflug jeweils 2 Stunden Zeit.Ich hoffe das reicht aus.Bei meinem letzten Aufenthalt hats gereicht,aber das war ja noch der alte Flughafen und deshalb bin ich mir unsicher.Muss ich da vielleicht bevor ich neu einchecke noch mit einem Bus fahren?Ich würde mich auf eine Antwort freuen!
Vielen Dank im Vorraus
Maus -
Ihr Lieben,
wir fliegen am 22.09. von München über Doha nach Male!
Kann mir jemand sagen, ob man im Flieger für das Oryx ganz normale Kopfhörer verwenden kann oder ob man da Airline-spezifische benötigt, die es im Flieger zu kaufen gibt!?
Ganz lieben Dank im Voraus
Maria -
Bei Qatar Airways werden dir kostenlose Kopfhörer zur Verfügung gestellt.
-
Hallo,
Fliegen im Sep. von München über Doha nach Phuket.
Die Plätze von München nach Doha und zurück, konnte
ich schon auswählen. Nur bei den Flügen von Doha bis
Phuket und zurück funktioniert es nicht. Der Sitzplan wirdangezeigt kann aber nicht Reserviert werden.
Hat das Problem schon mal jemand gehabt.
DankeMartin
-
Nein, aber versuche es doch mal bei einem der Callcenter von Qatar Airways in Deutschland.
-
Bisher leider ohne Antwort von hier.
Ist jemand bisher in Doha zwischengelandet und bekam von Qatar Übernachtung, Transfer etc organisiert und bezahlt ?
Wie hat das genau funktioniert ??? 30 Tage vorab wird das ja beantragt, vor der Übernachtung oder vor der Reise an sich ( bei uns ist es der Rückweg der hakt...)
Wir können doch nicht die einzigen seind ie das betrifft.... -
Hast Du es mal in spezialisierteren Airlineforen versucht?
-
Hallo Doc
nein, bisher nicht, ich wusste garnicht dass es sowas gibt ...
Aber werde mal schauen ob ich da was rausfinde
denn mit anderen Linien habe ich schon sehr böse Überraschungen erlebt, Zusagen die nicht eingehalten wurden etc