Thai Airways
-
Hallo,
ich möchte gerne mit Thai Airways nach Phuket fliegen.
Dabei möchte ich im Hinflug in Bangkok zwischenlanden und 3 Tage mich dort aufhalten und dann weiterfliegen nach Phuket.
Über die direkte Seite von Thai Airways kann man nicht einstellen an welchen Tag ich weiterfliegen möchte nach Phuket, auch nicht über "Multi City".
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das machen soll?
Fliege auch gerne mit anderen Anbieter, möchte eben nicht einen Extra Flug nach Bangkok zahlen. -
Es geht schon direkt über die HP von Thai. Ich kenne Deine Flugdaten nicht, aber ich habe einfach mal Abflug 12.1. Frankfurt nach Bangkok, weiter 16.1. nach Phuket und 1.2. von Phuket nach Frankfurt eingegeben. Bekomme einen Preis von 903 € raus. Es geht über MultiCity, da kann man einzelne Städte eingeben. Probiers einfach nochmal.

-
@Hubbe82
In der Tat hat 'thaiair.de' bei der Multi-City Funktion heute wieder mal gelegentlich einen "Hänger", mit 'thaiairways.com' geht es problemlos. -
Hey,
vielen Dank für eure schnelle Antwort. Stimmt mit der .com Adresse funktioniert es.
Leider zahle ich bei thaiair in dem Zeitraum von 2,5 Wochen Anfang April unsummen.
Gibt es noch eine andere Airline wo so ein Zwischenstopp in Bangkok und der Weiterflug nach Phuket möglich ist? -
Schau dafür doch mal in diesen Thread!
-
felixsusi:
@Hubbe82Wenn Du mit Thai fliegen willst, schau mal in den bekannten Flugportalen nach. Ein Flug am 1.4. und zurück z.B. am 21.4.2014 kostet 751,00 €.
Nur suchen und nicht so schnell aufgeben.

Danke, da ist aber dann keine Zwischenlandung in Bangkok dabei....wie kommst du da auf 751,00 Euro und von wo ab?
-
Morgen
Ich hab mal ne frage ?
Ich habe mein Flug über Ltur gebucht nach BKK hin und zurück.
Habe heute Morgen bei der Thai angerufen und gefragt ob ich mein Sitzplatz reservieren kann, da hat die Dame mich gefragt ob ich direkt bei Thai gebucht hab, hab ihr gesagt nein über Ltur, da meinte sie dann soll ich mich bitte da mal melden und fragen.
Hab ich auch gemacht sie sagte mir können wir gerne machen aber das Kostet 15 euro extra hab dankend abgelehnt. Weiß meint ihr soll ich noch mal bei der Thai in Frankfurt anrufen und fragen? Bis jetzt hab ich noch nie was für eine Sitzplatzreservierung bezahlt egal mit welchen Flieger ich geflogen bin.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruss Maik -
Moin,
erstmal Danke Curiosos für das schliessen meines Thai Übergepäck Threats.Sorry, jetzt nicht zu böse nehmen, aber ich soll mich jetzt hier durch 2666 antworten durchqäulen die über thai airways allgemein gehen wo ich eine sehr spezielle frage habe nämlich Übergepäck (kein sonder, kein sport, sonder über) und zwar mit
bis zu 70 kg. Wo es auch speziell um Zolltechnische Fragen gehen könnte...???
-
Hi,
ich fliege am 23.09 von FRA aus nach BKK mit Thai und würde gerne meinen Sitzplatz reservieren, habe den Flug selbst über Holidaycheck gebucht. Geht das bei Thai erst beim Check In oder auch schon vorher? Bei Lufthansa kann man ja z.B schon sehr früh bei Langstreckenflügen den Sitzplatz auswählen?
Gruß Niels
-
-
ich hab bei thai airways angerufen und die machen tatsächlich nur noch stzplatzreservierungen für buchungen die direkt über thai reinkommen... schwacher service im vergleich zu anderen asiatischen airlines und auch im vergleich zum kranich.
Hat noch irgendwer einen tipp wies klappen könnte? über M&M und co. hab ichs schon probiert auch da gehts leider nicht