Beach Albatros Resort & Spa
-
super danke christian:)
wir fliegen von sonntag auf montag in das primasol beach albatros;)
schade find ich auch wie du in deinem beitrag geschrieben hast , das die poolbar weg is :(.....hab mich schon so drauf gefreut und jett das

aber in der neuen poollandschaft gibts noch eine, stimmts?!
so werd jetzt ma mein koffer anfajgen zu packen...
bis dahin wünshc ich euch allen noch ein schönes we

LG sandy
-
hallo sandy
ja im neuen pool da gibts noch eine poolbar die ist sehr schön.könntst du vielleicht dem verkäufer der quatfahrten schöne grüße von christian sandra dustin und celina bestellen er war abends so schnell weg und konnten uns nicht richtig verabschieden wir hatten ihm nur noch nen kleinen brief in seinen schreibtisch gelegt.danke schon mal im voraus .mfg christian -
Hallo!
Ich fliege vom 17.7.-31.7.06 ins beach albatros,mit meinem Freund.Im katalog steht das es auch reitmöhlichkeiten gibt.kann mir einer bitte mehr darüber erzählen?das währe echt lieb.MfG kleene-isy

-
"kleene-isy" wrote:
Hallo!
Ich fliege vom 17.7.-31.7.06 ins beach albatros,mit meinem Freund.Im katalog steht das es auch reitmöhlichkeiten gibt.kann mir einer bitte mehr darüber erzählen?das währe echt lieb.MfG kleene-isy

Hallo,
wir fliegen am 28.7 ins Albatros Resort.
Wie alt seid ihr?
Schade, dass ihr dann schon wieder heim müsst. Irgendwie ist niemand genau zur selben Zeit dort.
Lg
Natalie -
Hallo,
Wie alt seid ihr?
Schade, dass ihr dann schon wieder heim müsst. Irgendwie ist niemand genau zur selben Zeit dort.
Lg
Natalie[/quote]wir sind 19 und 26 jahre alt.und Ihr?naja sind ja noch 2 1/2 Tage da

Lg kleene-isy
-
"kleene-isy" wrote:
Hallo,
Wie alt seid ihr?
Lg
Nataliewir sind 19 und 26 jahre alt.und Ihr?naja sind ja noch 2 1/2 Tage da

Lg kleene-isy[/quote]
Hallo,
hab leider erst etwas später mitbekommen, dass du geantwortet hast. Also wir sind 18 und 23.
Wenn du lust hast, kannst dich ja mal per Mail melden.
Lg
Natalie -
"engelschn125" wrote:
"Badgirl2612" wrote:
"engelschn125" wrote:
hallooooo nochmal
kann man im Primasol Beach Albatros am Strand schnorcheln??? oder geht das nicht?
LG Kerstin
Wann fahrt ihr denn dorthin? Wir am 27.7 und freu mich schon total.
Lg
NatalieHey Natalie,
wir sind erst ab 29.08. dort, da ich leider nich früher Urlaub bekommen habe:(
aber wenn ihr dort geweseb wart kannst mir mal berichten wie es euch gefallen hat
freu mich auch schon total :))Viel Spaß dort,
LG
Hallöchen,
mein Freund (24) und ich (22) sind vom 27.08. bis zum 07.09. auch im Primasol Beach Albatros. Bin schon super gespannt wie es dort wird! Woher kommt ihr denn? Vielleicht hast du ja mal Lust ne Mail zu schreiben!? bneiseke@yahoo.de. Würde mich freuen!
-
na ich wünsch euch viel spaß

sollten eigentlich am 10.7 für 2 wochen ins beach albatros...war aber überbucht durch ITS
dann sind wir ins lti dana beach gekommen......war trotzdem der geilste urlaub

wünsch euch viel spaß im albatros und bericht erstattung

gLG sandy
-
hallöschen ich war vor 2wochen im resort..aber war eig öfters im beach
das ist total geil das hotel die haben am strand ein neues restaurant gebaut sieht richtig gut aus!
und die wollen das lles noch erweitern..
da sind auch noch paar von der animation vom letzten jahr
es war ein sehr schöner urlaub@Habiba06 alle leute die bei its gebucht haben sind ins dana beach gelandet!
das sind freunde von uns auch passiert! aba die hätten noch wechseln können
aab das dana beach war auch echt geil waren auch da drübenlg christin

-
ja es waren seeehr viele leute die umgebucht wurden...aber alle waren zufrieden war echt schon lustig manchma wenn man leute kennengelernt hat "naja eigentlich ja beach albatros" dann wusste auch schon jeder bescheid=)
ja das dana beach is echt geil träum will wiede rhin:)
aber irgentwann schau ich mir ma kurz das albatros an

gLG sandy
-
Hallo,
wir waren bis vor einer Woche im Beach Albatros.
Das Haupthaus und der vordere Pool sind etwas älter.
Die Bungalowanlage ist sehr schön angelegt und der neue Pool in der Bungalowanlage ein Traum.Die Wasserrutschen kosten pro Person und Tag 10 LE (ca. 1,50 Euro)
Billiard kostet pro Stunde 30 LE.
Safe pro Tag 1,50 Euro
Das Essen schmeckt gut. Vor allem die Pizza!!!
Das Animationsteam dieses Jahr ist sehr gut (vor allem Lido und Coco)
An Ausflüge kann ich Dir empfehlen:
- Mamaya -
heller Sand, türkisfarbenes flaches Meer - ein Traum -
Nachteil: von Touristen überlaufen. Als wir dort waren, lagen 42 Boote vor Ort.- Sharm el Naga -
schöne kleine Bucht mit Riffen zum schnorcheln.
Man steht bis zur Hüfte im Wasser und die Fische schwimmen um einen herum

-
Hallo!
Bin ja leider jetzt schon zwei wochen wieder zurück vom albatros resort! war echt ein toller urlaub!!
weiß vielleicht jemand von euch wie das clubtanz-lied heißt??? und wie heißt bitte die CD von der Kinderdisco-bekommt man die vielleicht auch bei uns?und noch eine bitte: hat von euch vielleicht jemand fotos von der animation?? unsere sind leider fast alle nichts geworden

würd mich freuen, wenn sich wer bei mir meldet und antwortet!!
lg corinna -
Hallöchen Sandy,
ich war diese Jahr vom 24.Juli- 7. August Im PrimaSolBeachAlbatros Hotel und es war einfach nur traumhaft schön. Ich war jetzt schon zum dritten mal dort und fahre wieder hin.
Und ja, die Insel Mahmya gibt es wirklich, sie wird auch noch Giftun Island genannt und ist wirklich ein echter Traum. Dort ist es wie in der Karibik, ein hellweißer Sandstrand, kristallklares Wasser und einfach nur traumhaft. wenn du dort hin möchtest kannst du das am Pirati Diving Cebtre buchen welches direkt im Hotel am Strand ist. das kostet circa 15€-20€ und geht von 9.ooUhr-16.ooUhr nachmittag. Ihr fahrt mit einem der mehreren Boote und haltet 3 mal, 2 mal zum schnorcheln und einmal 2 stunden auf der Insel. Mittagessen ist auch dabei. Es lohnt sich echt.Wenn du noch mehr fragen zum Hotel oder so hast..schreib einfach...!
Lg Julia
-
Beitrag hier eingefügt
"schlunz" wrote:
Hallihallo !
Wir haben für nächstes Jahr schon mal reserviert. Primasol Beach Albatros, Familienzimmer ( 2 Zimer mit Verbindungstür ).
Gibt es Empfehlungen für die Zimmer von der Lage her ? Meerblick, lautere/ruhigere Zimmer, grösser/kleiner ....o. ä. ?
Für einen Tip wären wir dankbar.