Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
-
Wie schade, dass es am Abend doch noch recht kühl wird - kommen in einer Woche und hatten darauf gehofft, abends schon schön draußen sitzen zu können, ohne uns warm einpacken zu müssen. - Aber Hauptsache tagsüber ist es schön - ich bin halt auch eine Frostbeule - trotzem ich freue mich ......
-
Heute seit langem mal wieder ein geradezu herrlicher Tag. Sonne pur, keinerlei Wind, wolkenloser Himmel. Aktuell in San Agustin 26 Grad.
Mal schauen, obs denn abends etwar wärmer wird, als die letzten Monate.
Bin ebenfalls eine Frostbeule und würde mich riesig über wärmere Temp. freuen.
fio -
Hallo
Wir reisen nächste Woche am Mittwoch nach Maspalomas.
Kann mir jemand sagen der vorort ist, wie es wettermässig aussieht.
Vorallem interessieren mich auch die Temeratuten Abends?Schon mal vielen Dank
-
Zur Zeit herrliches Sonnenwetter. Kaum Wind; auch nachts nicht mehr so "kalt" wie vor zwei, drei Wochen.
Trotzdem kann sich das Wetter wieder schnell ändern. Für nächste Woche ist laut Wetterbericht wieder etwas mehr Wind prognostiziert. Kann - muss aber nicht sein.
fio -
Moin,
wie ist denn die aktuelle Wetterlage so. Und wie ist sie für nächste Woche zu erwarten aktuell.
Denke mal ein bis zwei Strickjacke noder so für Abends sollte reichen oder?
LG
-
Vielen Dank
-
Nabend.
Heute war unser letzter Urlaubstag. Morgen früh geht es heim.
Wir hatten die ganze Woche immer zwischen 22 und 26 Grad. Aber das hat sich immer wie um die 30 Grad oder mehr angefühlt.
Auch abends konnte man sehr gut in kurzen Sachen draußen sitzen.
Schade das es schon heim geht.
-
Hallo, wie sehen die Wetterprognosen ab 14.06.15 in playa del ingles aus? Muss ich lange Klamotten einpacken? LG
-
Hallo,
wir fliegen am Mittwoch für zwei Wochen nach Las Palmas. Wie ist dort das Wetter zur Zeit?
Einige Prognosen geben ab nächster Woche das Wetter mit nur 22 Grad und sogar Niederschlagsgefahr an. Ist das realitisch?
Habe bisher immer nur Urlaub im Süden gemacht. Dass der Norden bewölkter ist, weiß ich. Ist da auch mit deutlich kälteren Temperaturen zu rechnen?
Besten Gruß
Eva -
Laut spanischer Wettervorhersage ist für diese Zeit schönes, warmes und trockenes Wetter prognostiziert.
Natürlich kanns in Las Palmas, auch im Sommer, mal ´nen kurzen Regenschauer geben. Dies dauert jedoch nie lange und kalt, dass man friert, wirds garantiert nicht.
fio -
Das klingt gut! Vielen Dank!
-
Eine leichte Jacke und eine lange Hose habe ich für Gran Canaria immer im Gepäck. Der Wind am Abend kann manchmal ganz schön frisch sein, egal wie warm es tagsüber war.
Lg.