Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Singlehotel gesucht
  6. Singlehotel gesucht

Singlehotel gesucht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
56 Beiträge 31 Kommentatoren 31.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • *Silke** Offline
    *Silke** Offline
    *Silke*
    schrieb am zuletzt editiert von

@MaCor
    fühlst dich ja ganz schön auf den Schlips getreten .... sehr amüsant 😆
    Wie bereits vor über einem Jahr mal besprochen, würdest du dich im Breakers sowieso nicht wohlfühlen, da die Leute durchaus mit kurzen Hosen und FlipFlops am Abend zum Essen gehen 😉

Das Breakers ist ein tolles Hotel und ich fahre Ende des Jahres sehr gern wieder hin. Singletauglich ist es auch, keine Frage. Man sollte aber wissen, dass dort gegen 22h die sprichwörtlichen Bürgersteige hochgeklappt werden und die Leute bereits ihre Zimmer aufgesuchen. Die vielen Taucher und Kiter sind dann einfach müde, insb. die Taucher stehen i.a.R. am Morgen auch wieder früh auf.

LG Silke

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MaCorM Offline
      MaCorM Offline
      MaCor

@curi ...ich auch nicht,  :? wobei was Falsch und Richtig ist darüber streitet man noch. HC als Reiseportal sowie die Hotels vertreten da eher meine Meinung. Obwohl Du mich fast bekehrt hattest. 😉  

@Guppy ...ich bin entsetzt, war was Falsch?  😱
      @_Silke_ ...was weißt du wo ich mich wohlfühle, kennst Du mich ❓   Wobei es doch darum geht @holidaygirl zu helfen ein nettes Singlehotel zu finden. ...denke ich wenigstens, oder habe ich was übersehen.

...aber ich schau gleich mal in die Verhaltensregeln hier bei HC. Kann ja sein das es jetzt bei HC Pflicht ist dagewesen zu sein und man sich selber dort wohlfühlen muss um jemandem etwas zu empfehlen. Da bin ich doch sehr nachdenklich und :?

Avatar: Koptisch-orthodoxe Kathedrale "Erzengel-Michael" in Assuan.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • *Silke** Offline
        *Silke** Offline
        *Silke*

Nö, ick kenn dir nich ... und das ist auch gut so  :?
        guckst du im Breakers Thread auf Seite 6. Da steht alles geschrieben ...... 😉

Tja, "Single"hotels ... nicht alle Anlagen sind tauglich, eigentlich die Minderheit.
        Am Besten kann man das beurteilen, wenn man auch häufig allein unterwegs ist/war. Nun kommt es natürlich auch immer darauf an, wie man seinen Urlaub gestalten möchte, was einem wichtig ist etc. pp.
        Grundsätzlich kann ich zustimmen, dass es sinnvoll ist, ein kleines Hotel zu wählen. Da läuft man sich schon eher mal über den Weg und muss sich, als Alleinreisender, nicht gegenseitig suchen. Seht ja auch keinem auf der Stirn geschrieben, dass er solo da ist, oder mit Freunden.
        Mit Clubanlagen (ausserhalb der Ferienzeit!) habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht, denn hier lernt man sich schon bei diversen sportl. und anderen Freizeitaktivitäten kennen. Ausserdem gibts große Tische bei den Mahlzeiten.
        Pärchen-Hotelanlagen mit hohen EZ-Zuschlägen unbedingt meiden. Ebenso klassische Familienhotels.

Sehr gute Reisemonate für Alleinreisende/Singles sind Mai/Juni und September. Also vor und nach den Ferien. Da sind erfahrungsgemäß meist viele andere Alleinreisende und Gruppen unterwegs.

Ob ich persönlich das CSB in der Gassous-Bay singletauglich finde, kann ich in 2 Wochen sagen. Derzeit würde ich dort nicht allein urlauben, sind mir zuviele Paare dort. Zumindest, wenn ich mir die Hotelbewertungen anschaue. Aber wer weiß?

LG Silke

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • 16991 Offline
          16991 Offline
          1699

Hotel gesucht für S****ingle,

Ich bin mitte 40,weiblich möchte Im Dezember nach Hurghada und suche ein Hotel das für Single geeignet ist.Es sollte ein 4-5 Sterne AL-Hotel sein.Die Sauberkeit ist mir wichtig,und  abwechslungsreiches Essen.
          Kann mir jemand sagen wie teuer der Eintritt in den Disco´s sind.

Wünsche euch noch ein schönen Sonntagabend.

Anett

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • AndreasBayernA Offline
            AndreasBayernA Offline
            AndreasBayern

Hallo zusammen

Ich (34 Single) möchte spontan im Zeitraum vom 24.4. - 13.05.2013 nach Ägypten (ab Nürnberg oder München; 7 - 9 Tage). Ich war schon einige male in beiden Magic lifes, nur sind diese sehr teuer wenn man alleine reist.
            Auch war ich schon im Tulip und im Reef Oasis Blue Bay. Beide sind aber für einen Alleinreisenden eher ungeeignet, da der Altersdurchschnitt viel zu hoch und um 22 Uhr ziemlich ausgestorben ist.
            In Ägypten bin ich ca. 4 x p.T. schnorcheln gegangen und habe etwas Sport (Fitnessstudio, Joggen) gemacht.

Könnt Ihr mir bezahlbare (z.B. 7 Tage für max. 800€) Alternativen nennen, in denen der Alterdurschnitt und die Singlequote passen?

In Holidaycheck kann man sich zwar beim Hotel anzeigen lassen, wie das Mengenverhältnis von Singles, Paaren und Familien ist, jedoch ist es nicht möglich (meines Wissens), dass man das als Suchkriterium nutzt.

Grüße
            Andy

Hotel aus diesem Beitrag
            85%
            Reef Oasis Blue Bay Resort
            Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SokratesS Offline
              SokratesS Offline
              Sokrates
              Experte Istanbul

Hallo und Willkommen im HC-Forum, AndreasBayern!

Man kann auf der Suchseite filtern! 😉

Also hier ganz oben "Hotel oder Resieziel angeben" ausfüllen und dann auf der sich öffnenden Seite links den Filter setzen, in Deinem Fall "beliebt bei Singles", was die Angebot schon sehr eingrenzt.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • AndreasBayernA Offline
                AndreasBayernA Offline
                AndreasBayern

@Sokrates
                Vielen Dank
                So habe ich das schon gemacht, nur stimmt das Ergebnis nicht mit den Hotelbewertungen "Wer hat bewertet?" und "Altergruppen" überein. Des Weiteren wurde u.a. auch das Reef Oasis aufgeführt, welches ich nicht für alleinreisende empfehlen würde.

Falls möglich, könntet ihr mir ein paar Hotels nennen?! Vielleicht auch aus eigener Erfahrung.

Grüße aus Bayern
                Andy

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ArminA Offline
                  ArminA Offline
                  Armin

für mich war immer die Gruppe Jasmine Village/Aladdin Beach/Ali Baba Palace in Hurghada eine sehr gute Wahl..etwas einfacher und deswegen auch für Alleinreisende nicht zu teuer und nicht so seniorenlastig wie viele andere hochpreisige Anlagen. Ich tendiere eher zu größeren Anlagen..das Angebot an Miturlaubern und damit auch Alleinreisenden ist einfach größer...

Hotel aus diesem Beitrag
                  89%
                  Ali Baba Palace Resort
                  Hurghada/Safaga/Ägypten
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • AndreasBayernA Offline
                    AndreasBayernA Offline
                    AndreasBayern

@Armin
                    Wie schaut es in diesen Hotels mit Schnorcheln aus, alles tot?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DauercamperD Offline
                      DauercamperD Offline
                      Dauercamper

@Andreas
                      Nicht nur tot, total tot.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Traveler_2013194T Offline
                        Traveler_2013194T Offline
                        Traveler_2013194

Nettes Hotel in Ägypten für Singles Mitte 30 gesucht...

Hallo, ich bin 36, würde gerne Last Minute nach Ägypten zum Schnorcheln und "einfach mal Ausspannen", war noch nie dort, und suche ein nettes, erschwingliches Hotel, das gut für Singles Mitte 30 geeignet ist. 
                        Es darf gerne eine größere Anlage sein, gerne auch ohne 5-Sterne-Luxus, tausend Shoppingmöglichkeiten und Rutschenparadies ;-), Hauptsache, das Ganze bietet einen schönen Strand zum Schnorcheln, genießbares Essen und die Möglichkeit, auf Gleichgesinnte zu treffen.
                        Bin für jeden Tipp dankbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • curiosusC Offline
                          curiosusC Offline
                          curiosus
                          Gesperrt

...The Breakers... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • xadooX Offline
                            xadooX Offline
                            xadoo

Mit Verlaub, aber das Breakers ist genausowenig ein Singlehotel wie jedes andere Sporthotel. Vielmehr besteht die Gästestruktur hauptsächlich aus jungen Paaren. Vereinzelt gibt es Singlereisende,  genauso wie in jedem anderen Hotel...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • curiosusC Offline
                              curiosusC Offline
                              curiosus
                              Gesperrt

...20% Single-Anteil allein bei den Bewertungen und dazu eben "Gleichgesinnte" was das schnorcheln anbelangt.
                              Von "vereinzelt" würde ich daher nicht sprechen wollen, aber das mag ein jeder für sich auch anders sehen... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • xadooX Offline
                                xadooX Offline
                                xadoo

Bei den 20% Single-Anteilen würde ich mich nicht so auf die Statistik verlassen, denn es reisen auch Leute miteinander in den Urlaub, die aber Wert auf ein Einzelzimmer legen, also auch einzeln gebucht haben. Während des Aufenthalts sind sie aber keine alleinreisenden Singles.
                                Das wäre für Singles, die alleine reisen zu bedenken ...

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • ArminA Offline
                                  ArminA Offline
                                  Armin

@Traveler

..ich habe als Single sehr häufig schon in Hurghada die zusammengehörenden Hotels Jasmine Village/Aladdin/Ali Baba besucht. Vor allem in den beiden ersteren findest du recht viele Singles da die Hotels auch für Einzelreisende günstig sind. Sie sind auch groß so daß du bei Bedarf auf jeden Fall Gleichgesinnte findest. Da diese Hotels NICHT über Rutschen verfügen ist der Familienanteil auch nicht gar so hoch. Das Essen ist für die Kategorie sehr ordentlich, 5-Sterne Qualität wie z.B. bei den Pickalbatroshotels darfst Du jedoch nicht erwarten. Schnorcheltouren können problemlos am Strand bei 2 Anbietern gebucht werden und gehen auch von dort (eigener Anleger) los. Näheres kannst Du meinen Bewertungen der 3 Hotels entnehmen.Besonders im Jasmine-Bereich ist der Strand schön und feinsandig, du kannst egal in welchem der 3 Hotels du bist, die Einrichtungen der anderen mitbenutzen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HC-Mitglied65311H Offline
                                    HC-Mitglied65311H Offline
                                    HC-Mitglied65311

Ich musste jetzt bzgl. des Titels in einem Ägyptenforum ein wenig schmunzeln ...
                                    Nicht bös' gemeint, wirklich.
                                    Wir haben als Paar schon sehr viele Singles in Ägyptenhotels kennengelernt. Eigentlich haben die sich in Gesellschaft von mehreren Paaren auch sehr wohl gefühlt  😄 .
                                    Explizit über Weihnachten sind uns sehr viele Singles aufgefallen, die sich in großen Gruppen gefunden hatten.
                                    Das ist aber meiner Meinung nach auch nicht hotelabhängig, sondern eben auch, wie bereits beschrieben, preisabhängig. Einzelzimmer werden in einigen Hotels der RV's durchaus nur unwesentlich teurer angeboten, da wird dann natürlich zugeschlagen 😉 .

Im übrigen gibt es hier doch den "wer-wann-wohin-Thread. Vielleicht wird man da ja auch fündig, ob zu einem bestimmten Zeitpunkt viele Singles in einem Hotel anzutreffen sind 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • cheyenne98C Offline
                                      cheyenne98C Offline
                                      cheyenne98

@Traveler2013

Schau dir mal das Sunrise Holidays Resort in Hurghada an. Da es ein adult-only-Hotel ist, sind dort logischerweise keine Familien anzutreffen, dafür aber umso mehr Pärchen und Singles 😄 Sehr gute Lage, um abends fußläufig auszugehen!

edit:

wann wolltest du denn verreisen? Ich muss vor den Sommerferien auch noch einmal fliegen, und wohl auch alleine 😄  ähh, nochmals edit: Du bist doch weiblich, ja?

Hotel aus diesem Beitrag
                                      94%
                                      SUNRISE Holidays Resort (Adults Only)
                                      Hurghada/Safaga/Ägypten
                                      Zum Hotel

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014
                                      BERTELSMANN erleben - NEIN danke!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • monika6M Offline
                                        monika6M Offline
                                        monika6

Hallo Zusammen,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
                                        Ich möchte nächstes Jahr Ende Mai Anfang Juni für eine Woche alleine nach Ägypten fliegen. Ich bin 56 Jahre und suche ein schönes Hotel direkt am Strand.
                                        Ich war zweimal im Albatros Palace Resort mit meinem Sohn der aber jetzt mit 21 Jahren natürlich nicht mehr mit der Mutter in Urlaub fährt.
                                        Das Albatros Palace hat mir eigentlich recht gut gefallen aber ich würde gerne mal was neues sehen.
                                        Preislich würde ich so zwischen 800,-- und 900,-- € für eine Woche ausgeben wollen.

Vielleicht hat Ihr ja ein paar gute Tipps für mich.
                                        Viele Grüße und schon mal Danke für die Tipps

Monika

Hotel aus diesem Beitrag
                                        94%
                                        Pickalbatros Palace Resort
                                        Hurghada/Safaga/Ägypten
                                        Zum Hotel

Mukarnas Spa Resort / Okurcalar
                                        30.08. - 06.09.2011

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • CathyCC Offline
                                          CathyCC Offline
                                          CathyC

So, dann hier nochmal die Anfrage, mir gehts zwar eher um Erwachsenen-Hotels aber vielleicht gehen die ja mit Single-Hotels Hand in Hand 😉

Hallo zusammen,ich muss einfach mal raus und hab spontan im Februar eine Woche Urlaub bekommen. Da es schön warm sein sollte und preislich bei 500 - 800 Euro liegen sollte hab ich mich auf Ägypten eingeschossen. Da könnt man auch endlich mal wieder schnorcheln.Leider muss ich allein fahren und hab jetzt keine große Lust ständig angegraben zu werden oder komisch beäugt weil ich so allein rumsitz. Dass ich nicht aus dem Hotel rausgehen werde ist mir schon klar, daher sollte das Hotel erstrecht passen.Ich hab hier schon viel gestöbert und das Sunrise Holidays gefunden. So ganz überzeugt bin ich aber noch nicht, könnt ihr mir noch weitere Hotels empfehlen? Darf auch gerne etwas Luxus sein :)Vielen Dank schonmal!Cathy

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag