Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
-
SCP mit 1-2 fly, 20.08.-03.09., 2 Kinder, 6 + 8 Jahre ab D-dorf im FZ für 4042 Euro mit den bisher guten Flugzeiten hier bei HC, alles andere über 5000 Euro!

-
@Anja Q
Habe gerade reingeschaut leider gibt es tatsächlich nur noch das Angebot für 2833Eur da war jemand schneller:-(
Heute gibt es aber sogar 15Tage für 2849 Eur Abflug aber 11:25UHR finde ich selbst aber garnicht schlecht, nach dem Frühstück gehts dann gleich los bei Abflug um 20:05Uhr musst du eher schon um 12:00Uhr mit Gepäck aus dem Zimmer.
Es ist eine Differenz von nur 60Eur
Ach ja Veranstallter ist 1-2-Fly Flug geht mit TUIfly
Ab 50km entfernten Köln-Bonn geht es sogar noch günstiger;-) schau nach.
z.B.: am 21.08 - 04.09 14Tage 4:30 Hin.- und 19:25 Rückflug mit TUIfly auch mit 1-2-Fly Doppelzimmer Typ1 Allincl. für 2697EurGruß
Düsseldorf Di. 20.08.15 Tage KataloginfosDoppelzimmer Typ 1 All Inklusive1.225,- €**Reisepreis für alle Personen inkl. aller Zuschläge:**2.849,- €Zur Buchung Veranstalter - Info Bessere Leistungen anzeigenAngebot merken
-
-
Leider ist am 03.09.2013 Schluss, am 04.09. geht in NRW die Schule wieder los und ich kenne die Angebote soweit alle, auch das mit den 15 Tagen...Fahren nach Düsseldorf nur 20 Minuten und parken dort, von daher bin ich mit dem Preis sehr zufrieden.
Das SCP hat einen Gepäckraum und man kann sich im Wellness-Bereich duschen und umziehen, von daher ist uns die Abreisezeit egal.
LG Anja
-
@Anja Q,
Leider ist am 03.09.2013 Schluss, am 04.09. geht in NRW die Schule wieder los und ich kenne die Angebote soweit alle, auch das mit den 15 Tagen...Fahren nach Düsseldorfnur 20 Minuten und parken dort, von daher bin ich mit dem Preis sehr zufrieden.
Na dann ist ja alles in Butter.
Das SCP hat einen Gepäckraum und man kann sich im Wellness-Bereich duschen und umziehen, von daher ist uns die Abreisezeit egal.
Das weiß ich wir waren im Oktober 2011 in SCP ich wollte damit sagen, es ist natürlich angenehmer wenn man sein Zimmer bis kurz vor Abreise hat gerade mit Kind oder Kindern. Aber jeder ist anders;-)
Ich wünsche euch einen angenehmen Aufenthalt im SCP ist eine schöne Anlage, uns hat es sehr gefallen.
Gruß
-
Wir fliegen vom 7.7.2013-21.7.2013 ins The Colours Side in Side Evrenski von Erfurt,da die noch keine Ferien haben für 2 Erw+ 1 Kind 8 J.=1986,-Euro von Ögertours Vorab Sommerkatalog 2013
-
Wir wollen Sept.2013 nach Kumköy 5 Sterne best Hotel 14 Tage 1277.- Pro Pers.
Das ist zwar sehr Teuer aber es sind 14 Tage die sich lohnen.
Preisanstieg hierbei so ca 20 % dank der Guten Bewertungen hier .....grins EIGENTOR ! -
huntho:
Habe gerade mal zum Spass die Preise für verdächtige Hotels für Ende Mai gecheckt (Delphin, Trendy, Royal)Das sind ja wohl witzpreise:
2 Wochen Delphin Diva ende Mai 1500 p.P oder Imperial 1900 p.P
unglaubliche Preiserhöhung.....
Solange es Leute gibt, die diese Preise bezahlen, wird sich daran auch nichts ändern. Für das Geld würde ich dann lieber einen Karibikreise buchen.
-
Arabella World - vom 14.06.-28.06.2012 - also 2 Wochen für 450€ pro Person im Doppelzimmer..alles getrennt gebucht..Flüge mit Tuifly..
Transfer müssen wir noch gucken aber den gibts ja überall fürnen 10er :)) Freuen uns!! -
Die Preise für nächsten Sommer sind doch alles erst vorab preise von X veranstaltern, die anderen kommen alle noch und da sind sicher noch preisänderungen nach unten möglich :-), also würd ich noch etwas warten mit sommerurlaub buchen für nächstes jahr
fahre jetzt vom 23.10.-2.11. ins delphin Palace und zahle für 2 Erw. knapp 1900 euro zusammen
und ab 24.12.-31.12. für 2 Erw plus 1 kind 12 jahre zahle ich knapp 1800 euro
flug jeweils ab leipzig

Hab ich doch auch gar nicht geschrieben. @ svabi schreibt doch die ganze Zeit von Sommerferien.