Clubdance / Clubsong / Minidisco
-
Suche ein Summer Hit 201130.10.2011 08:09:02Guten Morgen,
war dieses Jahr im Sommer ( August ) im Beach Albatros Garde. Vielleicht liest das hier jemand der auch um diese Zeit dort war.
Wärend der Aquagymnastik lief natürlich immer super Musik.
Doch ein Lied hat mir besonders gut gefallen, leider weiß ich überhaupt nicht den Namen des Sängers oder Herkunft.
Es war ein englisches Lied und er sang immer wieder was mit Na na na na!!!!
Also die Russischen oder Polnischen Mädls haben da meißtens mitgesungen. Denke mal das es evtl ein Balkansänger ist.
Wäre sehr lieb wenn mir jemand weiter helfen könnte. Ich klapper fast jeden Tag Youtube ab
-
Jungle Aqua Park - Minidisco
Hat jemand ne Ahnung wie das 2. Lied nach der Animation heißt, irgendwas mit "su su" könnte auch aus dem türkischen kommen. Beim Tanz haben die dann immer den Finger vor den Mund genommen und ein psst angedeutet. Der Animateur konnte mir den Interpret oder Liedernamen leider nicht sagen. -
Hallo,
liebe Urlaubsnarren,
ich hab eine bitte !
Wir waren im April in Hurghada und hatten einen Song von Waleed gehört, der rauf und runter gespielt wurde. Nun wir fragten nach weil das Lied auch einen tollen Sound für ein Video wäre, man schrieb uns diesen Namen des Sängers auf, allerdings war mir nicht ganz klar das dieser Name doch sehr häufig ist . Nun sitz ich vorm PC und finde das Lied nicht , es ist Pop-Musik und mehr als den Namen des Sängers habe ich nicht. Eventuell kann mir jemand helfen, wäre super Nett.Lg an alle und einen schönen Urlaub dieses Jahr
-
Summ`es doch mal

Aber im Ernst, wenn Du hier nicht mehr beiträgst, wie z.B. sehr hilfreich den Namen der Anlage, wird Dir nix Anderes übrig bleiben als erstmal alle Videos auf youtube und Konsorten zu sichten...
...vielleicht optional mal die Guest Relation anschreiben.
Solltest Du das Lied nicht innerhalb einer Hotelanlage gehört haben, wird es schon schwieriger, dann zurück zu Plan A

-
Überflüssiges Zitat entfernt.
Stimmt da ist was wahres dran , Hotel Dana Beach war es. -
Na bei den ganzen Danaexperten wird das doch hier Jemand wissen!
Ich würde es ja im Danathread direkt probieren, denn wer weiß, ob die selben User auch diesen Thread hier lesen, weiß nur nicht, wie die Admins das so sehen

-
du meinst nicht zufällig dieses Lied, es ist von Khaled und wird im Jungle Park auch rauf und runter gespielt...
-
Curi, natürlich hatte ich gesehen, daß Du auf diesen Thread verwiesen hattest, nur gab es zu diesem Zeitpunkt ja noch keine Angaben zum Hotel.
Ich will hier auch gar nicht diskutieren, denn das Themengebiet gehört nicht zu meinen gehobenen Interessen, ich wollte nur helfen. Aber ich würde es gerne verstehen.
Wieso braucht man diesen Thread, wenn die Kernkompetenz doch in den Hotelthreads anzutreffen ist, es für diese Hotels sehr spezifisch und somit eigentlich nicht OT sein kann? -
Überflüssiges Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
Naja kann die Admin ja verstehen, aber so macht man es den Usern auch nicht gerade leicht. -
Hy . Waren Anfang August im Titanik Resort . Da lief abends in der Kinderdorf ein Lied das wir in YouTube nicht finden können . Hoffe hier auf Hilfe ..
Televisor televisor televisor
Ritz diz televisor
Ritz diz televisor dann weiss ich net weiter ging zu schnellDann mit
Caffe Mokka caffe Mokka caffe Mokka
Ritz diz caffe Mokka Ritz diz caffe MokkaDann transfumator und Ventilator
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Weiß jemand wie das Lied heisst?
Lief im Aqua vista Minidisco, irgendwas mit Pinguine?? -