Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
-
@ wiener-michl,
Du hast ja recht, aber zB nach San Juan, Alaska oder eben Mombasa oder Punta Cana ist Condor nun mal leider die Verbindung mit der wenigsten Reisezeit. Ich habe einfach keinen Bock 24 Stunden und länger mit der Linie unterwegs zu sein, wenn es mit Condor in 9-10 Stunden geht.
Asien, USA, Südamerika nur mit Linie, oben genannte Ziele halt Pest oder Cholera.
Gabi 2001 ( Franz )
-
In deinem Fall Pest und Cholera - denn du bist ja mit dem Charter gern mal mehr als 24h "unterwegs"?!
:?
Mein Tipp: Nimm´s sportlich! Der Weg ist das Ziel und da du scheinbar wenig anderen Driss hast als den des Daseins als Fluggast, solltest du wirklich nonchalant (und zuweilen auch mal diskret!) mit deinen diesbezüglichen Schicksalsschlägen verfahren ... -
Hallo,
wo kann ich genaue Abflug und Landezeiten meiner Flüge erfahren?
Wir hatten leider auf beiden Flügen nach und von Marsa Alam Verspätung inkl.Zwischenlandung.
Beim Hinflug hatte ich leider keine genaue Zeit...da geht es echt um ein paar Minuten.
Beide Flüge wurden von Germania durchgeführt.
Hinflug ST5162 7:45 ab HH (8:25)Landung inkl.Zwischenlandung in Luxor dann in RMF ca16:30-16:50 ?Rückflug ST5163 14:40 (17:40)mit Zwischenlandung in München dann HH ca.23 Uhr.
Hatte über versch.Portale gerechnet, aber da ich die genauen Flugzeiten nicht habe auch relativ zwecklos.
Vielleicht wisst ihr ja mehr und könnt mir weiterhelfen.Gruß Antje
-
Du brauchst keine genaue Ankunftszeit, die finden die Datenbanken mit Hilfe von Flugnummer und Datum!! - ohne letzteres kann dir natürlich auch hier niemand weiterhelfen ...
:? -
@vs stimmt da hast du Recht...sorry

Hinflug war 15.3.14
Rückflug war 29.3.14du schreibst von Datenbanken genau so eine suche ich ja wo ich die genauen Landezeiten nochmal nach schauen kann.
Gruß Antje
-
@vs und @soosi,
danke an euch. Für den Rückflug habe ich einen Anspruch für den Hinflug wohl nicht.
Werde wohl erstmal versuchsweise an Germania heran treten und diese freundlich mit Einschreiben mit Rückschein und Fristsetzung auf meinen "Erstattungsanspruch" hinweisen.
Wenn das nicht "fruchtet" werde ich das an Flightright o.ä.übergeben.Gruß Antje
-
Vielleicht benutzt du noch besser das hier mehrfach verlinkte Beschwerdeformular und sparst dir die Kosten für Einschreiben etc.?!

-
@vs
wäre es dir möglich dieses nochmal für mich zu verlinken...Danke!!! -
Du bräuchtest nur eine Seite zurückblättern, bitte schön!
-
Hallo Bernhardt,
nee es ging um den Link für das Beschwerdeformular nicht um euclaim. -
...uuups und Danke, ich werde es hoffentlich nie benötigen.
-
Hallo,
bingerade am ausfüllen des EU-Beschwerdeformulars und dort wird nach der Flugscheinnummer und des Buchungscods gefragt....wo finde ich diese beiden?
Der Flugschein wurde uns vor Ort abgenommen und wir erhielten dafür die Bordkarten.
Ist der Buchungscode eventuell die Vorgangsnummer des Veranstalters bzw.die Flugnummer?Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen.
LG Antje
-
Lass weg - mit der Flugnummer sind alle wichtigen Daten übermittelt in deinem Fall.

-
@vs,
ich danke dir auch für die PN
LG Antje
-
Guten Morgen!
Bitte, kann mir jemand schreiben, ob es für Österreicher auch so was wie "flightrigt" gibt? Danke
Martha
-
Wir warten nun schon seit Februar 2013 auf ene Rückerstattung von 600 Euro von der Condor. Haben den Vorgang natürlich den Anwalt übergeben. Wir kamen 24 Std später als geplant in Deutschland von Jamaika wieder an.Aber Condor läßt sich nun mal Zeit.
LG Martina -
@Ralfmartina,
das hat bei uns mit der Condor auch ewig gedauert. Schlußendlich mit Prozeß und Flightright/Anwalt etwas über ein Jahr.
Wir haben aber Recht bekommen und nach Abzug der Provision für Flightright etwa 890,- überwiesen bekommen.
Wünschen euch weiterhin guten Erfolg und Nervenstärke, das braucht man bei der Condor
Gruß Antje