Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
  7. Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
3.0k Beiträge 266 Kommentatoren 977.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • asko11A Offline
    asko11A Offline
    asko11
    schrieb am zuletzt editiert von

trusher:
    haben nach langem hin und her, sollen wir ein neues hotel buchen oder nciht, das delphin imperial gebucht, 18.08 - 01.09, in den sommerferien, 2 erw und 2 kinder 6400 euro. flüge mit tuifly

6400 Euro - Haleluja, das Nenn ich mal ne Hausnummer !

Hotel aus diesem Beitrag
    96%
    Hotel Delphin Imperial
    Türkische Riviera/Türkei
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • anne 1997A Offline
      anne 1997A Offline
      anne 1997

Club Ali Bey Manavgat
      Vom 5.10.-19.10.13 3. Personen ,Familienzimmer
      Flüge ab Bremen 3625 Euro

Hotel aus diesem Beitrag
      98%
      Ali Bey Club & Park Manavgat
      Türkische Riviera/Türkei
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Carmen2104C Offline
        Carmen2104C Offline
        Carmen2104

Wir haben heute vor zu buchen: vom 04.06.2013 -15.06.2013 ins sherwood dreams resort nach belek über schauinsland für 2370euro. Wir sind 2 Erwachsene und 1kind 6 Jahre. Flugzeiten sind super, morgens hin und Nachmittag s zurück!

Hotel aus diesem Beitrag
        92%
        Sherwood Dreams Resort
        Türkische Riviera/Türkei
        Zum Hotel

Dream World Aqua 2015 :-)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • trusherT Offline
          trusherT Offline
          trusher

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
          dann drueck ich euch die daumen das ihr da glueck habt und es keine der wohl bekannten ueberbuchungen gibt

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Carmen2104C Offline
            Carmen2104C Offline
            Carmen2104

Falls du meinen Beitrag meinst, von uberbuchungen weiss ich nichts. .....

Dream World Aqua 2015 :-)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Nukki21N Offline
              Nukki21N Offline
              Nukki21

Hallo,

wir haben Anfang der Woche das Paloma Oceana Resort in Side/Kumköy für 2 Erwachsene und ein 12 jähriges Kind gebucht.
              Innerhalb der Herbstferien, Hinflug 21.10.2013 um 3.45 Uhr von Köln , Rückflug 31.10.2013 um 20.30 Uhr nach Köln, also für praktisch 11 Tage 😄 .
              Grosses Doppelzimmer im Haupthaus mit Meerblick (ultra all inkl.) für den Gesamtpreis von 2303€

Hotel aus diesem Beitrag
              90%
              Paloma Oceana
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • senorcarlosS Offline
                senorcarlosS Offline
                senorcarlos

trusher:
                haben nach langem hin und her, sollen wir ein neues hotel buchen oder nciht, das delphin imperial gebucht, 18.08 - 01.09, in den sommerferien, 2 erw und 2 kinder 6400 euro. flüge mit tuifly

Wie alt sind die Kinder?

lg Carlos

Don't feed the trolls

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • skodnikS Offline
                  skodnikS Offline
                  skodnik

Hallo Gemeinde ,
                  So   😄  :
                  Side West Resort vom 17.08.13 bis 31.08.13 (2 Wochen)
                  2 Erw.(je 868€) + 1 Kind 13J.( 242€) und
                  2 Erw.(je 868€) + 1 Kind 15J.( 710€)

Fliegen von Hamburg um 15,10 Uhr mit AB 
                  zuruck nach Münster(so gewollt) um 16,00 Uhr mit TWI,
                  FTI

MFG

Hotel aus diesem Beitrag
                  84%
                  Side West Park Hotel
                  Türkische Riviera/Türkei
                  Zum Hotel

2007-Bulgaria"EXCELSIOR", 2008-Türkei"SEHER RESORT&SPA", 2009-Türkei"SÜRAL RESORT&SPA", 2010-Türkei"SEHER SUN BEACH", 2011-2014Türkei"SIDE WEST RESORT", 2015-2016Türkei"PALM WORLD RESORT", 2018Türkei"DREAM WORLD RESORT"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • schmedieS Offline
                    schmedieS Offline
                    schmedie

Gerade gebucht,

Hotel Aydinbey Kings Palace in Side Evrenseki,

vom 07.05.2013 - 16.05.2013

2 Erw.  für 1,454.00 €  über 1-2-Fly

Flug ab Paderborn, Hin 06:30 Uhr- Rück 16:20 Uhr mit Air Berlin

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • &LÖWEPOWER$& Offline
                      &LÖWEPOWER$& Offline
                      &LÖWEPOWER$

Paloma Oceana Resort

Von 02.06.13-18.06.13  16 Tage, mit Neckermann. Doppelzimmer im Haupthaus.
                      Von München mit Condor Hin. 6.00 Uhr zurück 20.30 Uhr für 3267 euro für 2 Personen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • KayasophieK Offline
                        KayasophieK Offline
                        Kayasophie

Schnäppchenurlaub - Herbstferien 2013 mit 2 Erw. + 3 kinder , wobei 2 Kinder schon den Erw. preis zahlen müssen.
                        Wer kann das noch toppen??? 3.10. -16.10.13

14 Tage, Hotel Arabella World (ok. Hotel mit Abstrichen, aber ist noch o.K.) Gesamtpreis:
                        2226,-- Euro All inkl. , ju huuu...., Flug ab HH Non Stop Flug...

..

Hotel aus diesem Beitrag
                        75%
                        Hotel Arabella World
                        Türkische Riviera/Türkei
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • PhilaP Offline
                          PhilaP Offline
                          Phila

@Kayasophie der Preis lockt - das Hotel aber gar nicht.  Der Preis ist manchmal nicht alles.

Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui
                          Oktober 2014 Mexiko Tulum

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vpuweV Offline
                            vpuweV Offline
                            vpuwe
                            Verwarnt Gesperrt

@Kayasophie

Ich möchte dir wirklich nicht die Freude nehmen, aber hast du dir schon einmal die Bewertungen der letzten Zeit angesehen?
                            Muss ja wirklich nicht alles stimmen, aber wenn nur ein Bruchteil der Wahrheit entspricht.....?

Aber eigentlich auch klar. Hast du dir den Preis mal genauer angesehen? Das sind pro Erwachsener 556 €.... für 14 Tagen incl. Flug, Transfer und Verpflegung.
                            Eigentlich auch in einer Reisezeit, die eigentlich nicht sehr preiswert ist.

Ich hoffe trotzdem, du verlebst einen schönen Urlaub, bin aber sehr skeptisch.

LG
                            Uwe

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • KayasophieK Offline
                              KayasophieK Offline
                              Kayasophie

vpuwe:
                              @Kayasophie

Ich möchte dir wirklich nicht die Freude nehmen, aber hast du dir schon einmal die Bewertungen der letzten Zeit angesehen?
                              Muss ja wirklich nicht alles stimmen, aber wenn nur ein Bruchteil der Wahrheit entspricht.....?

Aber eigentlich auch klar. Hast du dir den Preis mal genauer angesehen? Das sind pro Erwachsener 556 €.... für 14 Tagen incl. Flug, Transfer und Verpflegung.
                              Eigentlich auch in einer Reisezeit, die eigentlich nicht sehr preiswert ist.

Ich hoffe trotzdem, du verlebst einen schönen Urlaub, bin aber sehr skeptisch.

LG
                              Uwe
                              Lieber Uwe,
                              du wirst sicherlich Recht haben, dass es mit einem 5 Sterne Hotel nicht zu vergleichen ist. Ich war schon in vielen Hotels und habe auch einige Bewertungen geschrieben. Klar ist es schön ein feines Hotel in toller Strandlage mit erstklassigem Essen zu haben. Ich gehe jedoch gerne immer mal wieder back to the roots um meine Ansprüche auf den Boden der Tatsachen zu setzen und fahre mehrmals im Jahr dafür in den Urlaub. Gerade mit 5 Personen ist es nicht einfach einen günstigen Urlaub zu haben und trotzdem die Freude zu haben, im Urlaub zu sein.

Erstmal zum Preis. Das Hotel ist nicht jetzt nicht mehr zu dem Preis zu haben wie wir gebucht haben. Ich zahle pro Erw. 466,-- Euro pro Erw. für 2 Wochen AI und meine Tochter den Kinderpreis von 352,20,-- inkl. Frühbucher und Turbo-Bonus (ha ha). Daran ist nichts mehr zu rütteln, schau mal jetzt rein, die Reise zu dieser Zeit kostet heute schon 600,-- pro Erwachsenen! 
                              Das ist die Preisstrategie der Reiseanbieter! Ich habe dies durchschaut und zugeschlagen.

Unter dem Aspekt immer das Preis-Leistungs-Verhältnis im Auge zu behalten habe ich für ganz ganz wenig Geld ein mittelmässiges Hotel gebucht, liege aber genau wie andere eines Luxushotels auf meinem eigenen Handtuch am Strand v. Incecum und kann dort mein Wässerchen trinken oder meinen Mittags-Snack zu mir nehmen.

Unter all den schlechten Bewertungen gibts aber auch gute somit ist es wieder relativ.

Bei meiner Reiseplanung habe ich all das berücksichtigt und bin glücklich mit der

Entscheidung und stelle mich auf ein mittleres Niveau ein, damit auch dies ein guter Urlaub wird. Wie lange bin ich am Tag im Hotel?? Wir sind gerne am Strand und somit stört mich die Strasse nicht.
                              Und es gibt etliche Super-Hotels, die auch an der Strasse liegen. Aber nicht zu dem Preis.

Ich wusste, dass ich diese Rückmeldung der Bewertungungen des Hotels erhalte, wollte aber hiermit zeigen, dass man einen günstigen Urlaub ( ich habe diesen Preis sonst im Mai für eine Woche bezahlt, 466,-- Euro) mit einer Großfamilie machen kann.

Und das soll mir mal einer nachmachen.

Beobachtet im nächsten Jahr meine Bewertung, bin selbst gespannt. Vielleicht haben wir ja Glück und erhalten die Zimmer im Neubau, die sehen doch recht schick aus! Wenn ich meine Vorredner sehe einen Urlaub für über 6000,-- Euro zu buchen, das ist verrückt in meinen Augen. Wir haben dieses Jahr im Oktober einen ebenfalls günstigen Urlaub in Marmaris gemacht, zwar etwas teurer, aber dennoch günstig. Und der Urlaub war klasse!  Da lagen wir bei 2.700,-- Euro zu fünft, aber der Preis jetzt schlägt dies natürlich.
                              LG Kayasophie

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KayasophieK Offline
                                KayasophieK Offline
                                Kayasophie

Hallo nochmal, hier nochmal die Ergänzung. Wir sprechen hier nicht über ein Hotel mit einer grotten schlechten Bewertung. Es hat noch eine durchschnittliche Bewertung von 4,7 und es ist ein 4 Sterne-Hotel ( 3 Sterne-Deutschl.).

Klar, kann man die schlechten Bewertungen herausziehen, aber behaltet immer das Preis-Leistungsverhältnis im Auge.
                                Und die Konditionen, die ich erhalten habe, können sich sehen lassen!!!!

Und beachtet, dass ich einen Non-stop Flug AB HH habe und nicht mit Türk.Airline in Istanbul umsteigen muss. Wer jetzt zu dieser Zeit ein teures Hotel bucht, kann damit rechnen, umzusteigen.

Ich möchte den sehen, der mit meinem Preis-Leistungs-Verhältnis einen ähnlichen Preis erzielen kann, ich tippe- fast unmöglich.  Als ich meine Auswahl getroffen habe, war dieses Angebot mit Abstand das einzige und günstigste Reiseangebot, vielleicht auch ein Lockangebot, wo man super schnell zuschlagen musste.  Dafür hatte ich aber auch keine Auswahl von mehreren Hotel´s , teurer und dann gleich über 200,-- pP mehr natürliche ja.
                                Ich habe im übrigen auch andere Länder verglichen, es gab nichts vergleichbares.  So, jetzt kommt ihr...

Vielleicht ist da ja auch ein bisschen NEID dabei. So kann ich mir noch weitere Urlaube im nächsten Jahr gönnen und muss nicht zu Hause bei Schmuddelwetter bleiben....
                                Kayasophie

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HC-Mitglied985931H Offline
                                  HC-Mitglied985931H Offline
                                  HC-Mitglied985931
                                  Gesperrt

Hast Du irgendwie das Gefühl, Dich rechtfertigen zu müssen?! ❓

Solange Du zufrieden bist mit Deiner Entscheidung, ist doch alles in Ordnung!

Schönen Urlaub 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KayasophieK Offline
                                    KayasophieK Offline
                                    Kayasophie

Rechtfertigen? Nein, ich schreibe gerne....ha ha. Ich habe nur klarstellen wollen, das billig nicht immer schlecht sein muss, zumal die Vorredner ja das Schnäppchenangebot schlecht gemacht haben.  Ich bin meiner Entscheidung durchaus bewusst und freue mich auf meine Reise, auch wenn es noch ein bisschen hin ist. Nachdem hier die Preise für eine Reise enorm rauf gegangen sind, wollte ich zeigen, dass es auch gut und billig geht, sofern man bereit ist, einige kleine Abstriche zu machen.

Vielleicht kann sich jemand nochmal allgemein zur Preisgestaltung der hier im Internet angebotenen Reisen äussern, zumal ich wirklich die Erfahrung gemacht habe, dass bei günstigen Angeboten man schnell zuschlagen muss, da die Preise nach Verkauf von Sonderkontingenten raufgehen.

LG Kayasophe

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • feenzauber70F Offline
                                      feenzauber70F Offline
                                      feenzauber70

@Kayasophie: Mit deinem Preis kann ich zwar nicht mithalten, aber wir haben uns letzten Samstag auch über unseren Reisepreis gefreut.

Vom 05. - 19.10.13 (in den Herbstferien) geht es mit 2 Erw. und 1 Kind (als Vollzahler), 2 separate DZ, ins Hotel Linda in Trityengöl für 2.415 Euronen. Auch unser Hotel hat keine Toppbewertungen, aber wir brauchen auch keinen "Luxus". Im Vergleich hierzu waren wir dieses Jahr 8 Tage in den Herbstferien im Victory Resort in Colakli im Familienzimmer und haben sage und schreibe 2.013,- € bezahlt. O. k. das Hotel hat auch eine bessere Bewertung, aber 2013 hätten wir hier für den gleichen Zeitraum rund 3.600 € gezahlt.

Im April fliegen GG und ich übrigens schon mal zum "schnuppern" für 1 Woche in das Hotel (das dann angeblich komplett renoviert sein soll) und zahlen rund 1.100 €.

Sind und waren übrigens auch alles Non-Stopp-Flüge.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KayasophieK Offline
                                        KayasophieK Offline
                                        Kayasophie

Hallo Feenzauber,
                                        ich habe mir mal die Bewertungen angeschaut. Da eigentl. nur bemängelt wurde, dass es alt und renov.bedürftig ist, hast du wohl jetzt , wo es kompl. renoviert wird, alles richtig gemacht. Der Preis ist noch angemessen, für mich aber kein Schnäppchen. Wir waren dieses Jahr auch 14 Tage in den Herbstferien im Hotel Mares, Marmaris AI, für 641,-- Euro x 3 Erw. (abzgl. 50,--Euro rabatt noch extra runter) somit unter 2000,--Euro. Und das war von der Bewertung 4,9 und war ein sehr schönes Hotel in traumhafter Lage. Kannst ja mal die Bewertung von mir ansehen, die ich kürzlich geschrieben habe. Überschrift Urlaub m. 3 Kindern-prima. Mir ist allerdings aufgefallen, dass dasselbe Hotel dann im Folgejahr teurer geworden ist. Somit, obwohl wir vielleicht das geliche Hotel im Auge haben, dann doch umswitchen müssen, damit es für uns günstiger bzw. gleich teuer wird. Ich muss immer auf den Preis schauen, denn mit 5 Personen in den Urlaub zu fahren, das muss man sich erstmal zusammensparen. Somit studiere ich immer, wenn ich aus dem Herbsturlaub spät. Ende Oktober zurückkomme schon die Schnäppchen für das kommende Jahr.

Weil eben die Preise ganz schnell wechseln und der Nachfrage wohl entsprechend nach oben angepasst werden. Gutes Beispiel für eine Reise, die ich für eine Freundin gebucht habe (ich bin schon als Schnäppchenjäger bekannt, ha ha) : 9 Tage für Lanzarote, HD Beach-Hotel 1 Erw. 1 Kind 14 Jahre (ich habe noch Kinderpreis ergattert) vom 8.3. - 17.3.13 (in den HHer Frühjahrsferien): 1.270 ,-- Euro, AI. Preis jetzt: 2.390,-- (Kein Kinderpreis mehr da). Und das nur wenige Tage später, das ist doch der Hammer, oder?  Schau dir mal die Bewertung an, und das Hotel wurde auch 2011 neu renoviert. Somit sind da noch ältere Bewertungen drin, die sich jetzt im kommenden Jahr mit Sicherheit nach oben verbessern. Ach so, und dann gehen ja noch die 50,--Euro auch noch runter.
                                        Somit als Tipp für Dich und für die anderen Schnäppchenjäger. Gebt die gewünschte Reisezeit ein und lasst Euch immer zuerst die Preise anzeigen. Gerade bei Kinderpreisen muss man genau aufpassen auch bei Single mit Kind, da es nur ein begrenztes Kontingent gibt. Ich grenze auch niemals den Reiseort ein, um mehr Angebote zu vergleichen. Die Bewertungen schaue ich mir dazu immer an und vergleiche am Ende. Irgendwo findet sich immer ein Sonderangebot, auch mit super Bewertungen.

Schönen Urlaub!

LG Karina (Kayasophie)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • asko11A Offline
                                          asko11A Offline
                                          asko11

Ich meine, wir haben auch ein Scbnäppchen gemacht !
                                          Zahlen für 2 Erw. und 2 Kinder ( 15 und 8 Jahre )  für 10 Tage AI in den Herbstferien vom 10.10- 20.10.13 ab Köln/Bonn, für das Dream World Resort ( wird grad gebaut, die Fundamentplatte soll fertig sein ) 😉 2103 Euro minus Gutschein von 100 Euro, macht gute 2000 Euro !

Hotel aus diesem Beitrag
                                          93%
                                          Dream World Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 52
                                          • 53
                                          • 54
                                          • 55
                                          • 56
                                          • 150
                                          • 151
                                          • 54 von 151
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag