Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Spanien
  5. Balearen
  6. Mallorca
  7. Familienhotel Mallorca gesucht!
  8. Familienhotel Mallorca gesucht!

Familienhotel Mallorca gesucht!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Mallorca
122 Beiträge 1 Kommentatoren 109.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • christlvonderpostC Offline
    christlvonderpostC Offline
    christlvonderpost
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Stefan,
    kann Euch auch Cala Millor ans Herz legen. Wir waren mit unserem Hotel in direkter Strandlage so sehr zufrieden, dass wir den Urlaub binnen einen Monat nochmal wiederholen.
    Die Promenade bis Cala Bona ist wirklich sehr schön angelegt.
    Der 2 km lange flach abfallende Sandstrand ist auch sehr kinderfreundlich.
    Die Infrastruktur generell in Cala Millor sehr gut. Weiters gibt es auch die Möglichkeit für einen Schiffs-Ausflug. An der kilometerlangen Promenade kann man südlich auch zur Halbinsel Punt de N'amer raus wandern.
    Der Strand in der Bucht von Alcudia ist zwar sehr schön, im September aber auch sehr windig dort immer.
    Für uns ist der Urlaubsort Alcudia auch zu lang gezogen. Die 5 km entfernte Altstadt von Alcudia zum Hafen aber auch sehenswert.
    Als Alternative zu Cala Millor könnte ich mir ev. noch Cala Ratjada für Euch vorstellen.
    3 Strände, schöner Ort mit Hafen und auch sehr schön angelegter Promenade.
    Strand Son Moll, Hotel Serrano Palace vielleicht.
    lg

Hotel aus diesem Beitrag
    97%
    Hotel Serrano Palace
    Mallorca/Spanien
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • VolkerPV Offline
      VolkerPV Offline
      VolkerP

@christlvonderpost

In welchem Hotel wart Ihr denn in Cala Millor?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • christlvonderpostC Offline
        christlvonderpostC Offline
        christlvonderpost

Hallo Volker,
        im Protur Playa Cala Millor.  (ex Riu)
        (in meinem Profil ist die Bewertung und einige Reisetipps ersichtlich)
        lg
        Chris

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • VolkerPV Offline
          VolkerPV Offline
          VolkerP

@christlvonderpost

Danke!
          Wir waren im Rossella, was auch sehr zu empfehlen ist, nur leider etwas weit vom Strand liegt.

lg
          Volker

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • blume1999B Offline
            blume1999B Offline
            blume1999

Hallo,

wer kann mir ein paar schöne Hotels auf Mallorca nennen? Es sollte ein Familienhotel sein mit All inklusive und direkt am Strand.

Wir sind all die Jahre in die Türkei geflogen, möchten jetzt mit unserer Tochter (6) nach Mallorca fliegen. Wir würden in den Sommerferien fliegen ca. 10-12 Tage max. Preis 3.200,- € für alle drei.

LG

Nadine

Liebe Grüße

Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MoMaSiM Offline
              MoMaSiM Offline
              MoMaSi

Hallo,

ich habe mal ein bisschen für euch geschaut und gerechnet und bin auf zwei Hotels gestoßen, die euch zusagen könnten. Leider wusste ich nicht, in den Schulferien welchen Bundeslandes ihr fliegen wollt bzw. von welchem Flughafen. Meine Rechnungen sind daher beispielhaft für NRW. Es sollte jedoch keine großen Abweichungen zu den anderen Ländern geben.
              Hotel 1 ist das Iberostar Club Cala Barca **** an der Cala Mondrago. Iberostar ist eine tolle Kette, die schöne Hotels mit einer super Kinderanimation bieten. Diese Anlage wurde erst vor wenigen Jahren komplett renoviert und ausgebaut. Die Bucht ist allerdings sehr klein und in der Umgebung findet man kaum Unterhaltung, dafür müsste man schon den öffentlichen Bus nutzen.
              Für 9 Nächte im Familienzimmer mit AI würdet ihr um die 2.900€ bezahlen.
              Meine Alternative dazu ist das Hotel Playa Garden **** an der Playa de Muro.
              Hier habt ihr einen fast endlos langen Strand, der ganz flach in das Meer abfällt. Also optimal für kleine Kinder. Das Hotel liegt zusammen mit etwa sechs anderen und einigen Geschäften und Restaurants in einem Pinienwald. Busverbindung nach Can Picafort und in den Hafen von Alcudia ist vorhanden.
              Für 9 Nächte im Appartement mit AI würdet ihr in diesem Hotel etwa 2950€ bezahlen.
              Vielleicht ist ja was für euch dabei. Für Fragen zu Orten oder anderen Hotels stehe ich gerne zur Verfügung!

Hotel aus diesem Beitrag
              78%
              Iberostar Waves Club Cala Barca
              Mallorca/Spanien
              Zum Hotel
              Hotel aus diesem Beitrag
              93%
              Hotel Edén Palma Playa - Adults Only
              Mallorca/Spanien
              Zum Hotel

Schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • blume1999B Offline
                blume1999B Offline
                blume1999

Hallo MoMaSi,

vielen Dank für deine Mühe.

Ich werde mir die zwei Hotels mal näher anschauen. Vielen Dank.

LG

Nadine

Liebe Grüße

Nadine

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ThobiT Offline
                  ThobiT Offline
                  Thobi

Ich schliesse mich hier auch mal an.
                  Bei uns ist es sehr kurzfristig, wir wollen den Urlaub noch im März machen, wegen der beruflichen Situation meines Mannes hat es sich so ergeben dass den Rest des Jahres dann kein Urlaub mehr möglich sein wird.
                  Wir haben einen 1,5-jährigen Sohn und haben mit ihm noch nie eine Flugreise gemacht, auf Mallorca waren wir auch noch nie. 
                  Wir suchen ein kinderfreundliches Hotel, am liebsten in naher Strandlage, auch wenn man im März sicherlich noch nicht im Meer baden kann. Immerhin sollte es schönen Sand zum Buddeln geben 🙂 
                  Das Hotel sollte auch einen Spielplatz und Apartements haben, wo man im Schlafzimmer ein Babybett zustellen kann (eigenes Reisebett haben wir nicht).

Empfohlen worden ist mir bisher der Protur Safari Park, hätte mir sehr gut gefallen vor allem weil es sogar einen Indoor Pool gibt, der öffnet aber erst im Mai. 
                  Ausserdem noch das Iberostar Royal Cristina. Bei diesem Hotel bin ich mir aber nicht sicher ob es wirklich so (klein)kindergeeignet ist....? Ich habe auf der Webseite auch nicht rausfinden können ob es z.B. einen Spielplatz hat oder Babybetten. 
                  Achja, wichtig wäre noch eine möglichst kurze Transferzeit und zentrale Lage.

Hotel aus diesem Beitrag
                  75%
                  Protur Safari Park Aparthotel
                  Mallorca/Spanien
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • WaldschratW Offline
                    WaldschratW Offline
                    Waldschrat
                    Gesperrt

Das  Problem dürfte eher in der "kurzen Transferzeit sowie der zentralen Lage" liegen. An der Playa de Palma fällt mir nix ein,was euren spezielen Kinderbedürfnissen entspricht,auf der anderen Seite von Palma (was ja auch zentral und kurz erreichbar ist) sind überwiegend Engländer,und alles,was ich so als Kinderfreundlich kenne(es gibt ja einige Clubanlagen,die richtig toll sind),ist weiter weg vom Flughafen... Vielleicht solltet ihr direkt mal Bernat per P.N. fragen,der ist vor Ort,und kann vielleicht weiterhelfen :?
                    Aber mal ganz ehrlich,auch wenn ich selbst Mallorca zu meiner zweiten Heimat erklärt habe und im März auch da bin: Für euer Kind ist diese Jahreszeit vielleicht nicht die schönste auf Mallorca. Wäre es nicht besser,in seinem Interesse,etwas weiter zu fliegen,beispielsweise Kanaren ?

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • ThobiT Offline
                      ThobiT Offline
                      Thobi

Hallo Waldschrat, danke für die schnelle Antwort!

Ja, Du hast recht, wir haben uns das auch überlegt..... entweder Kanaren oder Mallorca. 
                      Wir haben uns (erstmal) für Mallorca entschieden aufgrund der kurzen Flugzeit und auch der niedrigeren Kosten. 
                      Ich bin mir nicht sicher ob auf den Kanaren denn schon Badewetter ist....? Laut Klimatabelle hat es dort im Durchschnitt auch nur 4-5 Grad mehr als auf den Balearen und die Wassertemperatur soll so bei 18 Grad liegen..... 
                      Ausserdem habe ich auf Mallorca nun schon ein paar Hotelanlagen mit Indoor-Pools gefunden, auf den Kanaren noch keine. 
                      Trotzdem werden wir uns nochmal schlaumachen - naja, viel zeit bleibt bei unserer spontanen Reiseplanung leider nicth mehr 😉 
                      Und Bernt werde ich auch mal kontaktieren, danke für den Tipp!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • WaldschratW Offline
                        WaldschratW Offline
                        Waldschrat
                        Gesperrt

Einen Tip hätte ich ja auf Mallorca für euch,ist auch schon zu eurer Zeit buchbar (zumindest bei Club-Blaues-Meer),liegt allerdings weiter weg vom Flughafen;dafür aber in der Nähe von Es Trench (ca800m):
                        Hotel Blau Colonia Sant Jordi Resort&Spa.
                        Schaut euch das mal an,da gibts auch ein Hallenbad mit Außenbecken....
                        Wie gesagt,für einen gemütlichen Urlaub mit Kind sicher schön,aber eben nicht "zentral" (wenn man damit die Nähe zu Palma+Flughafen meint.

Hotel aus diesem Beitrag
                        92%
                        Blau Colònia Sant Jordi
                        Mallorca/Spanien
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ThobiT Offline
                          ThobiT Offline
                          Thobi

😄  das Hotel hab ich auch schon gesehen, und mich auch schon im entsprechenden Thread "breitgemacht". Habe gelesen dass es wohl 55km vom Flughafen ist, das ginge ja gerade noch. 
                          Zentral heißt nicht unbedingt "Trubel", nur sollten zumindest Einkaufsmöglichkeiten fußnah erreichbar sein, mit kleinem Kind braucht man halt doch immer wieder mal schnell etwas.... will auch nicht unbedingt den gesamten Windelvorrat mitschleppen 😉
                            wir sind uns noch nicht sicher ob wir einen Mietwagen nehmen.
                          Nachteil vom Colonia Sant Jordi könnte sein dass es zwar Studios, aber keine Apartements mit Küchenzeile gibt. Naja, das muss ich noch mit meinem Mann besprechen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MoMaSiM Offline
                            MoMaSiM Offline
                            MoMaSi

Wäre Paguera vielleicht etwas für euch? 
                            Die Transferzeit ist nicht all zu lang, aber hier gibt es nur kleine Strände, anders als bspw. an der Playa de Palma. Hotel wäre dann eines der Valentin-Kette zu empfehlen.

Schönen Urlaub!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Biene703B Offline
                              Biene703B Offline
                              Biene703

Ich finde Paguera auch sehr schön.Wir waren schon in Colonia Sant Jordi,Cala Millor,Paguera,Canyamel......usw.Paguera hat mir sehr gefallen.Die drei Strände sind wirklich sehr schöm,kein Sauftourosmus,nah am Flughafen,daher kurzer Transfer,man lann gemütlich bummeln,die Hotels liegen meist ruhig.Es spricht einiges für Paguera.Ich fliege mit einer Freundin Ende April wieder hin

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HelgolinchenH Offline
                                HelgolinchenH Offline
                                Helgolinchen

http://www.holidaycheck.de/thema-Familienhotel+gesucht-id_260140.html#forumPostAnchor4083592

Hallo, ich suche ein Hotel, das in etwa dem entspricht wie ich es in dem Beitrag aus dem link beschrieben habe. Es muss nicht ubedingt AI sein, Halbpension reicht auch, aber dann sollten ein paar kleinere Restaurants u. Supermärkte in der Nähe sein.

Uns wurde das Prinsotel La Pineda in Cala Ratjada empfohlen. Kennt das jemand? Und kann mir was dazu sagen? Was mich abschreckt und eigentlich so garnicht meinen Vorstellungen entspricht ist die Entfernung zum Strand. Vor allem sind die Angaben über die Entfernung unterschiedlich. Aber wenn alles andere passt, könnte ich mich damit auch arrangieren.

Würde mich sehr über eine Einschätzung freuen!

Hotel aus diesem Beitrag
                                91%
                                Prinsotel La Pineda
                                Mallorca/Spanien
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • jiri01J Offline
                                  jiri01J Offline
                                  jiri01

@Helgolinchen

Auch wenn, es jetzt vermutlich zu spät ist...vielleicht ja für andere noch interessant.

Das Pineda ist ein durchaus brauchbares Hotel. Gutes Frühstück und beim Abendessen findet sich meißt auch was. Ich bin aber kein Freund von dieser Speisesaal Nummer und würde, gerade in Cala Ratjada, eher Selbstversorger mit gelegentlichem Essen gehen empfehlen. Es gibt so viele gute Restaurants da...
                                  Ein Eroski Supermarkt ist beim Pineda direkt um die Ecke, Richtung Verteilerkreis. Weg zur Cala Agulla ca. 10 min. Generell läuft man in Cala Ratjada etwas mehr, als in den meißten anderen Orten. Ich empfinde das eher als positiv, aber das sieht auch jeder anders.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • uterdU Offline
                                    uterdU Offline
                                    uterd
                                    Gesperrt

...GENAU!!!Super Vorschlag für ein Familienhotel.

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • sienna311S Offline
                                      sienna311S Offline
                                      sienna311

Hallo und frohes neues Jahr,

ich klinke mich einfach mal in diesen Thread ein...
                                      Wir suchen für 1 Woche Urlaub im April oder Mai diesen Jahres ein Hotel auf Mallorca, das folgende Ansprüche erfüllen sollten:

• 4* oder 5*
                                      • 2 getrennte Schlafzimmer (wirkliche Schlafzimmer, nicht so, dass ein "Schlafzimmer" das Wohnzimmer mit Ausziehcouch ist)
                                      • gerne Bungalow oder Appartmentanlage
                                      • direkt am Strand
                                      • fußläufig in eine kleine, belebte Ortschaft (gerne auch größer 😉 )

Leider habe ich bisher kein Hotel gefunden, dass all diesen Ansprüchen gerecht wird, besonders an den 2 getrennten Schlafzimmer scheitert es oft.
                                      Kann uns jemand einen Tip geben?

Vielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Sonnenkind5578S Offline
                                        Sonnenkind5578S Offline
                                        Sonnenkind5578

Hallo , schau mal das Grupotel Dunamar in C'an Picafort. Soweit ich weiss haben die App Typ 2  zwei getrennte Schlafzimmer, da sie von bis zu 6 Personen bewohnt werden können.
                                        Das Hotel kann ohne und mit HP gebucht werden. Würde ohne buchen, und Frühstück vor Ort buchen. Kostet p.P 8 € Kids die Hälfte. Essen dann im Ort. Direkt ums Eck hats nen Spar-Markt und ein Eroski ist auch flott zu erreichen. Näher am Meer geht fast nicht....
                                        In der genannten Reisezeit ist C'an Picafort auch noch nicht allzu überlaufen,trotzdem ist gut was los.

Hotel aus diesem Beitrag
                                        95%
                                        Grupotel Dunamar
                                        Mallorca/Spanien
                                        Zum Hotel
                                        1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • sienna311S Offline
                                          sienna311S Offline
                                          sienna311

Hallo,
                                          das ist von der Lage und den Räumlichkeiten genau das, was wir suchen. Allerdings stören mich die Hotelbewertungen (vor allem, was die Hellhörigkeit betrifft, ich bin da sehr empfindlich... und andere vielleicht auch, wenn mein dann 1,5jähriger nachts seine 5 Minuten hat  😄 ) und dass man anscheinend im hoteleigenen Restaurant nicht so gut essen kann. Das wäre normalerweise kein K.O.-Kriterium, allerdings möchte ich die Möglichkeit haben, im Hotel was leckeres zu essen, wenn Sohnemann abends müde ist und ich ihn nicht noch im Städtchen rumscheuchen möchte. 
                                          Vielen Dank trotzdem, das ganze mit lecker Hotelrestaurant und evtl. abseits/ einzel stehenden Bungalows wäre der 100%-Treffer!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 5 von 7
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Ahoi! Urban Beach Hotel
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Mallorca Villamil Resort & Spa
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Hotel Amic Horizonte
                                          Mallorca/Spanien
                                          ab 278 €
                                          Mix Peymar
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 41%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Ponent Beach
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Aparthotel Paraiso De Alcudia
                                          Mallorca/Spanien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Alcudia
                                          Pollença / Pollensa
                                          Port de Pollença / Puerto de Pollensa
                                          Palma de Mallorca
                                          Felanitx
                                          Manacor
                                          Cala d'Or
                                          Llucmajor / Lluchmayor
                                          Can Picafort
                                          Campos
                                          Santanyí
                                          Arta
                                          Sa Pobla / La Puebla
                                          Cala Rajada
                                          Hotels in der Nähe
                                          Agroturismo Can Pere Rei
                                          Grupotel Parc Natural & Spa
                                          Son Moll Sentits Hotel & Spa
                                          Mar Azul PurEstil Hotel & Spa
                                          Diamante Paguera Boutique Hotel
                                          Villa Columbus Rooms and Restaurant
                                          Lago Garden
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag