Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
-
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!Das DD ist wirklich ein tolles Hotel....
-
Von 02.06.13-18.06.13 16 Tage, mit Neckermann. Doppelzimmer MB im Haupthaus.
Von München mit Condor Hin. 6.00 Uhr zurück 20.30 Uhr für 3400 euro für 2 Personen. -
Carmen2104:
@Moenchen87Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!Das DD ist wirklich ein tolles Hotel....
Danke

-
25.06. - 03.07. - Alanya, Hotel Tac Premier (All Inclusive) für 587,-€ p.P.
08.07. - 15.07. - Marmaris, Hotel Elegance (All Inclusive) für 832,-€ p.P. -
Hotel Club Mega Saray
Clubzimmer all Inklusive
10.05.-17.05.2013
2 Erw+1Kind(2Jahre)
1.342,-Übermorgen gehts los, wir hoffen auf Wärme und Sonne!
-
Da fliegt ihr für 5 Tage wieder nach Deutschland. So ein Quatsch oder? Die 5 Tage hätte ich auch noch drangehangen vorallem im Juli wenn es dort so schön warm ist. LG
-
Das weißt du doch gar nicht ... vielleicht fahren sie mit dem Auto nach Marmaris und schauen sich in den 5 Tagen mal die Gegend an?
Soll´s geben ...
Übrigens ist es im Juli schweineheiß und nicht "schön warm" ... ist aber alles vollkommen off topic.

-
Nicole-Stefan-Nele-Lenny:
Da fliegt ihr für 5 Tage wieder nach Deutschland. So ein Quatsch oder? Die 5 Tage hätte ich auch noch drangehangen vorallem im Juli wenn es dort so schön warm ist. LGMach dir da mal keine Gedanken..
Erstens finden die beiden Urlaube in unterschiedlicher Gesellschaft statt und zweitens war es arbeitstechnisch leider nicht anders umsetzbar.
Mache das zwar jetzt auch zum ersten Mal, aber ich denke da gibts Schlimmeres!
..vor allem weil Alanya und Marmaris unterschiedlicher ja kaum sein könnten.
-
Hotel Eftalia aqua Resort
21.7-4.8.2013 ab Innsbruck mit Sun Express 3443 Euro,mit super Flugzeiten die hoffendlich so bleiben.
Ich finde das ist ein guter Preis da die kleinen Flughäfen immer etwas teurer sind!
P.s Reiseveranstalter: 12 Fly -
Hallo WuertiP,
ein guter Preis - vielleicht.
Für wieviele Personen denn?Grüßchen...
-
-
So dann werd ich auch mal.
vom 24.6.-8.7.13 14 Tage Royal Dragon 2 Erw.+3 Kinder( 15J.,12J und 2J) von Frankfurt
mit Condor Hin 13.40 und zurück war glaub ich ca.21.00 Uhr
für 7100€ -
7100 Euro stimmt das, das ist ja der Wahnsinn! Viel zu teuer, hammer. Klar das Hotel ist
mega, aber trotzdem dafür nicht. -
Nicole-Stefan-Nele-Lenny:
7100 Euro stimmt das, das ist ja der Wahnsinn! Viel zu teuer, hammer. Klar das Hotel ist
mega, aber trotzdem dafür nicht.@nicole-stefan-nele-lenny
warum soll das nicht stimmen?
Die Kinder werden als Erwachsene gezählt. Und dann haben wir auch zwei Doppelzimmer.
Desweiteren ist es eine Umbuchung. Wir hatten vorher das Raymar Resort gebucht und wegen der Verschiebung der Eröffnung haben wir Umgebucht. Klar haben wir das Hotel nicht zum Frühbucherpreis bekommen. Aber mir ist es wichtig einen entspannten schönen Urlaub zu haben. Deswegen haben wir auch den Preis in Kauf genommen. -
Hey@all
Fliegen ab dem 06.09-16.09 ab DUS ins Hotel Drita*****/Alanya-Kargicak(All Incl)
Hinflug von DUS 10:45
Rückflug von AYT 6:55
Bezahlen für 2Per 990,00EuroMFG
-
Hallo alle miteinander,
wir (2 Erwachsene und ein 10-jähriges Kind) werden am 5. August für eine Woche ins Sea World Resort reisen. Gebucht über Dertour und der Reisepreis für alle Personen ist 1.911 Euro.
Einen schönen Urlaub euch allen!
-
10 Tage Club Mega Saray in Belek
6.8.-16.8.2013
Für 2660 € für 2 Personen!
[