Jaz makadi star
-
Hallo Zusammen,
wir fliegen im September ins Jaz Makadi mit Pegasus Airlines.
Weiß jemand ob ich mein Tauchequipment einfach so mitnehmen kann oder muß ich es anmelden. Ich habe es sonst immer angemeldet und mein Atemregler und Computer mit ins Handgepäck getan, allerdings war es immer recht teuer.
Gruß Oli -
Eine Frage für den zuständigen Airline-Thread

-
Hallo zusammen!
Wir haben vor im Jaz makadi star and spa eine Suite mit Pool zu buchen.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Finde zwar Bilder von der Terasse aber leider nicht vom Bad, das ja auch mega sein soll.
-
Hallo, falls du bei Facebook bist, melde dich in der Gruppe Fans of Makady Bay. Da gibt es eine Datei mit Infos und Bildern zum Hotel, auch von der Suite.
Ich war jetzt schon 24 Mal da und würde keine Suite buchen. Dann lieber eine Woche länger Urlaub.Sind zwar recht schick, aber der Ausblick ist nicht gut - sozugen gar kein Ausblick.
Leider kann ich hier keine Bilder schicken....
Gruß Tina -
Du kannst doch Bilder, die Du zu Deinen HBs bei HC hochgeladen hast, hier im Forum verlinken - oder ist da kein entsprechendes dabei?

LG
Sokrates
-
Da ich keine Bilder der Bäder der Suiten haben (ich habe dort nie eine gebucht) kann ich auch nichts hochladen oder verlinken....
-
Ich bin Ende November im Makadi Star.
Habe bis jetzt nur Erfahrung mit dem Steigenberger in Makadi und dem Coraya Beach in Marsa Alam.
Kann mir jemand eine Zimmernummer nennen, die ruhig gelegen ist?
Ich habe gelesen, dass die Zimmer mit Blick auf den Pool ganz gut sein sollen.
Ich habe Superior gebucht.
Über einen Hinweis freue ich mich!
-
MK-Junior,
richtig, die Zimmer mit Blick auf den Pool sind ruhig gelegen. Nach hinten
heraus empfehle ich nicht. Wir nehmen zweite Etage mittig und sind sehr
zufrieden. Der Wunsch kann auch per E-mail an das Hotel gesandt werden.
Wir finden dieses Hotel super. Gute Wahl
Schönen Urlaub
-
Ich schließe mich der Frage von MK-junior mal an.
Hat jemand die Mailadresse von Ute?
Kann mir jemand eine Zimmerempfehlung geben bzw.gibt es einen Hotelplan mit Zimmernummer? Habe bislang nichts gefunden.
Gibt es Neuigkeiten in Bezug auf renovierte Zimmer bzw.wurde da in letzter Zeit etwas getan? Manche Bewertungen lesen sich ja leider nicht so.
LG Antje