Ali Baba Palace Village Hurghada
-
Hallo Seepferdchen
Wir waren im April im Ali Baba und haben schon wieder für den 27 Februar 2012 gebucht
so und nun zu deiner frage es sind genug Steckdosen vorhanden und man braucht keine Adapter -
Hallo Klaus53,
danke für deine Antwort,es kommen sicher noch weitere Fragen auf -
Hallo,
kann mir vieleicht jemand sagen wie es mit W-Lan in diesem Hotel aussieht ? -
wir waren im mai dort udn da gab es ncoh kein w lan!!! es gitb nur ein internetcafe wo die halbe stunde 20pfund gekostest hat.... vielleicht haben die da aber auch mitlerweile was dran geändert... das kann ich aber erst ab 3.4. sagen denn dann sind wir zurück....
-
Hallöchen zusammen ,
sind auch dieses jahr im Ali Baba Palace zu Gast. Bin auch schon sehr neugierig weil die Bewertungen ja von ziemlich schlecht bis ziemlic gut sind. Aber momentan geht die bewertung eigentl. stetig nach oben.
Was mir noch nicht so ganz ersichtlich ist, was ist da am Abend geboten? Sieht sehr langweilig aus ?? Welche Getränke sind denn All inclusive weil sich manche in den bewertungen darüber aufregen??
dankeschööön
-
Hallöchen!
Wir sind gerade aus dem Ali Baba zurück.
Ich muss sagen seid März letzten Jahres hat sich sehr viel geändert.
Alles zum besseren.
Selbst das essen war besser. Obwohl man da immer noch nicht von gut reden kann. 
Wenn demnächst jemand hinfährt, nehmt bitte liebe Grüsse an Mohamed(den besten Kellner der Lobby) von Sarah -Robin und Andrea mit.
Abends um 9 ist auf der Terasse immer eine Show der Animateure.
Im all sind alle nicht alkoholischen Getränke und alle lokalen alkoholischen Getränke wie z.B. Rotwein-Weisswein-Rum-Wodka-Ouzo-Whisky usw enthalten.
W-Lan gibt es nicht und Internet kostet die halbe Stunde 25 LE und die ganze Stunde 30LE -
Hallo,
kann mir jemand sagen wie der Strand zum Schnorcheln ist.
Gibt es dort ein Hausriff?
lg -
das riff zwischen den drei hotels jasmin, alladin, und alibaba ist nicht sehr schön,aber ein bisserl kann man da schon sehen,aber besser mit dem boot raus!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo
kann mir jemand sagen, ob die herren zum Essen lange Hosen tragen müssen, oder reichen auch 7/8 bzw. vernünftige Shorts.Danke
-
In 2004/5 war das Riff noch recht ansehnlich, 2008 wo ich das dritte Mal in diesem Hotel war, sah das Riff schon nicht mehr so schön aus und jetzt ist es sicher noch schlimmer geworden.
Und lange Hosen sind zumindest zum Abendessen sehr gern gesehen. -
Hallöchen ,
Weiss schon jemand was gezüglich dem Wlan??
Kann mir irgendjemand sagen ob es in der Nähe was zum weggehen gibt ??
-
Hallöchen ,
Weiss schon jemand was gezüglich dem Wlan??
Kann mir irgendjemand sagen ob es in der Nähe was zum weggehen gibt ??
-
Hier gibt es soch schon so viele interessante Hinweise nebst Angabe der Entfernung. Scrolle mal die ganze Seite runter und nehme dir dafür etwas Zeit

-
Philip89:
In 2004/5 war das Riff noch recht ansehnlich, 2008 wo ich das dritte Mal in diesem Hotel war, sah das Riff schon nicht mehr so schön aus und jetzt ist es sicher noch schlimmer geworden.
Und lange Hosen sind zumindest zum Abendessen sehr gern gesehen.Lange Hosen haben wir keine gesehen, Herren hatten kurze Shorts und Muskelshirts an. Auf Kleidung wurde hier überhaupt nicht geachtet. Siehe meine Bewertung Juli Michaela.
-
Überflüssiges Zitat derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.
@FrauBallack
Ja, es gibt in der Nähe die Senso-Mall, ein Einkaufszentrum. Dort ist ein MC Donalds, auf den man angewiesen ist, denn das Essen in diesem Hotel ist mehr als schlecht die Auswahl lächerlich. -
Vollkommen überflüssiges Eigenzitat entfernt.
Die Frage hat sich erledigt. Wir waren dort, grauenhaft und eklig, Einem Deutschen sicher nicht zu empfehlen. Lange Hosen braucht niemand einzupacken. Je kürzer desto besser. Dann fällt man nicht auf. Herren mit Bierbauch dürfen diesen gerne auch beim Abendessen offen tragen. Lecker. Die neuen Bewertungen sagen einfach alles. Wer hier noch bucht ist selbst schuld (meine Bewertung Juli 2012 Michaela). -
Owei so schlimm ??
haben bereits im Februar gebucht für September !!
Na das kann ja was werden ....
-
Gibt es bzgl. W - Lan etwas neues?
-
@ blondie: warum jetzt erst so schlimm. Wir waren letztes Jahr im Juni/ Juli in einem anderen Hotel und haben auf dem HEimweg 3 Jungs( alle anfang 20) getroffen die dort waren und die waren alles andere als Begeistert.
Das eizige was denen gefallen hat waren die Pools.