Qatar Airways
-
Ja und, aus der verlinkten Page geht klar hervor, dass diese Möglichkeit in MUC eben nichtzur Verfügung steht was exakt Inhalt der Frage war!
-
Ja natürlich kannst du das und vielleicht hast du ja auch Glück wie chriwi schreibt.
Happy Landings! -
@maraija
Du kannst online einchecken,in MUC gibt es dann mehr als 2 Schalter für den QR Flug... Wir haben das ebenso gemacht,und selbst an den normalen QR check In Schaltern hat das gerade 5 min. gedauert.
-
Hallo zusammen
Ich fliege ca. 3-4 mal pro Jahr mit Qatar Airways von Zürich nach Saigon.
Muss aber eingestehen, dass ich immer zwischen Business und Economy wechsle.
Kann aber nur gutes über diese Fluglinie berichten. Freundlichkeit, Essen, Platzangebot etc.
Mühsam war nur das Umsteigen in Doha, soll sich seit Mai 14 gebessert haben (neuer Flughafen). Werde 31.12. wieder nach Doha fliegen und kann euch dann über das Umsteigeprozedere berichten. -
Sind Anfang Juni mit Qatar auf dem neuen Flughafen zwischengelandet und umgestiegen, der Flughafen ist der Wahnsinn ( wird Berlin NIE schaffen ), alles sehr gut ausgeschildert und großzügig / edel gebaut. Hatten 2h Aufenthalt, Weiterflug auch wieder mit Qatar, alles super gelaufen- die Airline ist der Hammer was Service e.t.c betrifft........immer gern wieder! (y)
-
Hallo !
Kann ich nur bestätigen . Hatten leider einen Stopp von 7 Std. , welcher uns von QR mit einer kostenlosen , knapp 4 Std.igen Stadtrundfahrt in Doha versüsst wurde .
Der Counter für die Sightseeing-Tour befindet sich mitten in der Haupthalle , von wo die einzelnen Gates abgehen . Nur so als Info falls einer hier auch mal länger "festhängt" !
-
Hallo an Alle,
kann mir jemand sagen, ob es auf der Strecke Berlin-Doha-Phuket noch USB Anschluss in der Economy gibt? Als wir das letzte Mal mit Qatar Airways geflogen sind (vor 2 Jahren), gab es die Anschlüsse. Jetzt fliegt auf der Strecke aber ein größeres Flugzeug (A330-200 ???)und ich kann nirgends eine Info finden. Vielleicht ist ja jemand von Euch in letzter Zeit diese Strecke geflogen und kann mir helfen...
-
Hallo Zusammen,
ich hoffe, die Frage wurde nicht schon gestellt, über die Forumsuche hab ich nichts dazu gefunden..
Ich buche gerade unsere Sitzplätze für unseren Thailand Flug mit Qatar direkt im Qatar Buchungssystem.
Da wird bei manchen Sitzreihen angezeigt "Nicht für Kleinkinder geeigneter Sitzplatz".
Es handelt sich dabei aber nicht um die klassischen Notausgangsreihen, sondern irgendwo mittendrin.
Hat irgendjemand eine Ahnung, was das sein könnte? Gibts da irgendwie weniger Platz? Oder doch so eine Nottür (wäre aber nichts eingezeichnet)? Oder ist da nur kein extra Gurt vorhanden?
Vielleicht hat das jemand von Euch schonmal in Erfahrung gebracht?Danke Euch!!

Liebe Grüße, Verena
-
Qatar Airways fliegt ab 3. Januar die Strecke Doha -- Bangkok mit nen neuen A380.
http://www.businesstraveller.com/100966/news/qatar-airways-confirms-next-a380-route
Wir fliegen am 30. Dezember nach Bangkok und am 23. Januar wieder zurück die Flugzeuge wurden für diese Flüge bereits geändert in meiner Buchung.
-
**Flugzeugtyp 359??**In meiner Buchungsbestätigung steht für eine Teilstrecke (Frankfurt - Doha) als Flugzeugtyp 359. Nicht Boing oder Airbus, sondern eben nur 359. Ich habe bei den Flugzeugtypen von Qatar Airways nachgesehen, dort wird dieser Flugzeugtyp aber nicht aufgeführt.
Kann mich jemand aufschlauen?Danke!