Club Grand Side
-
@ Quallenhasser:
Wow, 4 Bücher in 2 Wochen ? Da bist du ja genau so eine Leseratte wie ich...
Tipp: kauf die einen E-Book-reader, da hast du hunderte von Büchern zur Auswahl und musst nicht mal ein einziges schweres mit ins Gepäck nehmen. Außerdem musst du dann deine Entscheidung, welches Hotel du nimmst, nicht von einem Bücherregal abhängig machen ...
-
Da kann man auch Pech haben. Ich war mal in einem Hotel, ich glaube, es war das Orange County, da waren 95 % der nicht gerade vielen Bücher in Russisch oder Niederländisch, der Rest waren deutsche und englische Liebesschnulzen. Inzwischen habe ich mir für Reisen auch ein E-Book zugelegt, es ist wirklich praktisch. Zu Hause lese ich allerdings nach wie vor Gedrucktes.
-
@ Rumsstein:
OT: als unsere Kinder uns vor 2 Jahren einen Reader schenkten, dachte ich : watt für'n Mist... heute möchte ich, zumindest im Urlaub, das Ding nicht mehr missen. Und die sind ja heute wirklich so gut, du kannst sogar im hellsten Sonnenschein damit lesen.
Es ist allerdings wahr, ich schätze das "sinnliche Erlebnis" eines echten Papier - Buches nach wie vor ... -
Club Grand SideMein Mann versucht schon seit Monaten, mich zu einem E-Book-Reader zu überreden - bisher ohne Erfolg ...
-
Ich hab die genannte Bewertung gefunden schau mal hier klick
-
Da steht mehr oder weniger drin, dass in einem Regal alles gesammelt wird, woran der vorherige Besitzer kein Interesse mehr hatte, unter anderem auch Bücher. Das ist dann ungefähr so, als ob ich mit verbundenen Augen in eine Buchhandlung gehen, vier Bücher willkürlich aus dem Regal ziehen und dann kaufe
. Wer das Risiko liebt... 
-
quallenhasser:
Club Grand SideMein Mann versucht schon seit Monaten, mich zu einem E-Book-Reader zu überreden - bisher ohne Erfolg ...Kauf dir unbedingt einen! Mein Mann hat auch ein paar Jahre gebraucht, mich zu überreden. Ich hatte immer 4 Bücher mit. Das merkst du auch am Gewicht. Jetzt stecke ich den Reader in den Rucksack und gut ist. Du weißt auch nie, was für Bücher in den Regalen sind.
-
@koechin58
...Du weißt auch nie, was für Bücher in den Regalen sind...Und schon mal gar nicht, durch welche schmierigen Hände sie schon geglitscht sind. Igitigit.

-
Apropos OT: Dies ist die Diskussion über E-book-reader vs. Papierbuch (vorzugsweise gebraucht in der "Hotelbibliothek" ) auch, da beim besten Willen nicht CGS-spezifisch!

Also bitte weiter mit dem Threadthema!
LG
Sokrates
-
An Edithe:
Diesen Bewertung habe ich auch gelesen, dabei dachte ich nicht unbedingt an ein Bücherregal, aber danke!
-
Seit dem 08.11. besteht die Frage wegen Altersbeschränkung (oder Größenbeschränkung) für die großen grün-weißen Rutschen und den Crazy River...Das muss sich ändern
Hat niemand eine aussagekräftige Antwort parat? -
Hatte vor ein paar Wochen den CGS und den CGA angemailt, aber bisher keine Antwort erhalten. Dann warte ich mal ab oder versuche es nochmal

-
So, habe vom Guestrelation-Manager eine Antwort erhalten. Angeblich sei es egal, wo die Kinder schwimmen und rutschen. Die Verantwortung tragen die Eltern. Das kann ich mir bei einigen der großen Rutschen (z.B. Reifenrutsche) so ganz uneingeschränkt nicht vorstellen. Naja, wir werden es im Sommer ausprobieren

-
Hallo ihr lieben.
Möchte von euch mal wissen welches Hotel ihr für besser findet?
Club Grand Aqua oder Club Grand Side?
Wo sind die Unterschiede?Was sind die vor oder aber auch Nachteile?
Ich hoffe ich gekomme hier ein paar antworten.
Vielen Dank schon mal. -
Hallo,
wir planen einen Tag im Club Grand Side zu buchen, da wir gerne einmal in die Amazon Waterworld möchten. Natürlich wäre es auch toll, eine schöne Show am Abend zu sehen. Meine Frage : Gibt es einen Tag, an dem keine Show statt findet (sonntags?) oder traditionell nur ein Bingo Abend oder etwas ähnliches?
Danke für eure Antworten
-
Wir sind jetzt wieder daheim und ich möchte mich gleich melden.
Wir haben das Bücherregal gefunden, und zwar in der Rezeption im 1. Stock, Meetingroom B. Es gab nur wenig deutsche Bücher, die meisten waren holländisch oder skandinavisch. Jetzt gibt es allerdings 2 deutsche und ein englisches mehr!!Was die Shows betrifft: Bei uns fing es erst gegen Ende an mit einer Hitparade und Quizshow.
Allgemein war das Hotel sehr schwach belegt, was sich jetzt aber hoffentlich ändern wird. -
quallenhasser:
Wir sind jetzt wieder daheim und ich möchte mich gleich melden.
Wir haben das Bücherregal gefunden, und zwar in der Rezeption im 1. Stock, Meetingroom B. Es gab nur wenig deutsche Bücher, die meisten waren holländisch oder skandinavisch. Jetzt gibt es allerdings 2 deutsche und ein englisches mehr!!Was die Shows betrifft: Bei uns fing es erst gegen Ende an mit einer Hitparade und Quizshow.
Allgemein war das Hotel sehr schwach belegt, was sich jetzt aber hoffentlich ändern wird.Hatte das Grand Aqua auch auf oder nur dieses ?