Sun Express - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
Aber man kommt doch gar nicht bei der Ankunft (in meinem Fall in Marsa Alam) in einen Duty free Shop rein oder?
Deshalb dachte ich in München kaufen...Beim Heimflug dann ist klar, das ich in nen Duty free in Marsa Alam rein komm!?! Aber haben die dort auch sicher Menthol Zigaretten?
Danke schon mal für die Antworten

-
Meine Rede !
-
Sorry, natürlich hier nicht AYT!
Die Bedingungen gleichen sich jedoch, auch bezüglich der Einfuhrhöchstgrenze. -
Super, danke für eure Antworten!
Also hab ich ja jetzt doch mehrere Möglichkeiten, an Menthol Zigaretten zu kommen!?!
In München vorm Flug, evtl im Flugzeug und dann noch bei der Ankunft in Marsa Alam!
Suuuuuuupiiiii!
-
Hallo, unser Sohn ist gestern 15.09.12 mit SunExpress von München nach Antalya geflogen und hat uns mitgeteilt, das es keine Getränke mehr zum Essen gäbe ( nur ein Becher Wasser ). Alles andere könnte man günstig für 2,50 Euro erwerben ( 0,33l ).
Ist es jetzt schon soweit gekommen, das man für alles bezahlen muß? Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht?Liebe Grüße
-
@bigmoehre
Ist nichts Neues. Blätter' mal ein wenig zurück.
War schon der Fall auf meinem Flug nach Izmir im Sommer 2011.Zu: "Ist es jetzt schon soweit gekommen, das man für alles bezahlen muß?"
Na ja, du buchst einen Flug von A nach B. Wenn's dabei kostenlos etwas zu essen und zu trinken gibt, ist das eine nette "Beigabe"... und so sollte man es auch sehen.
Wünscht du mehr, bezahlst du es halt.
-
Sind am 30.08. und am 13.09. mit SunExpress XG von SFX nach RMF direkt und zurück geflogen. Die Flugbegleiter waren sehr gut und hilfsbereit, es waren mehrere Kleinkinder mit an Bord für die ständig bei Bedarf Fläschchen warm gemacht wurden. Der Flieger war sauber, die Bestuhlung für 5h Flug aber schon ziemlich eng, weshalb wir im Vorfeld XL- Sitze gebucht hatten. Klappte perfekt. Nach ca. 1h gab es normal ein belegtes größeres Brötchen und auch mehrere Getränke frei dazu. Auch hier hatten wir ein Spezial - Menü im Vorfeld dazu gebucht = dazu siehe entsprechenden Thread bei " Airlines".
Danach gab es einen Film zum anschauen, Bordverkauf und nochmal eine Runde Freigetränke mit kleiner Knapperei.
Wir hatten 2 gute Flüge und würden wieder mit SunExpress XG fliegen. Rita -
Hao zusammenwenn man sich ab Seite 10 durch liest kommt ja allerhand zum Vorschein.
Mein Mann und ich fliegen am 10.10.12 mit der SunExpress von Antalya nach Köln zurück (Berichte Euch dann wie es wahr, wenn die Airline bleibt hehe)
- ist das erste mal mit SunExpress!
Aber auch ich will/möchte meine Meinung dazu äussern.
A: muss ich auf einen 3,5 Std Flug kein warmes Essen haben da reicht auch dieses Gummibrötchen oder man ißt vorher bzw holt sich was zum naschen für in den Flieger
B: das die Getränke was kosten finde ich wunderbar, den so kann sich jeder soviel trinken kaufen, wie er durst hat und nicht wenn man bei dem Brötchen einen kleinen Becher Trinken hat sich den einteilen und wenn man nochmal nach einem Becher fragte komisch geschaut wird. (ist uns vor 2 Jahren bei der Sky-Airlines passiert)
Zudem fängt mein Urlaub doch am Flughafen an (bevor ich fliege) und endet Zuhause da kann ich mir doch mal ne Dose Cola für 2,50€, eine Fl. Wasser für nen Euro oder en Bier für 3,50€ (zB) leisten .... finde es gibt viiiel schlimmeres im Flieger oder überhaupt auf den FlügenEuch allen weiterhin viel Spaß an Board
Grüße us Kölle
-
Hallo an alle Urlauber. Nach vielen Jahren reisen wir im Winter mit Flugzeug in den Süden. Wir haben einen 5jährigen Sohn und ich weis nicht, ob und welches Unterhaltungsprogramm in den Sunexpress Fliegern für Kinder geboten wird. Hat jeder Sitz einen eigenen Monitor? Oder sollte ich besser einen mit vielen Hörspielen bestückten mp3-Player mitnehmen? Danke, für eure Hilfe
-
Es gibt Deckenmonitore, für Kinder speziell nur einen Märchenkanal im Hörprogramm.
-
Hallo, ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen hier von daher stelle ich mal meine Frage hier, bevor ich mich an Sun Express wende.
Wir wollen evtl. Sitzplätze reservieren oder Frühstück bestellen.
Weiß jemand wie das mit der Bezahlung ist, wenn man KEINE Kreditkarte besitzt?Danke im vorraus
MfG Sven
-
Wenn Du bis zu 10 Tage vor Abflug (können auch 9 sein, da müsste ich nun lügen
) über die Homepage Sitzplätze und ein Menü reservierst, kannst Du auch per Lastschrifteinzugsverfahren zahlen, danach nur per KK.Gruß, Nicole
-
Ich kann nicht über die Homepage reservieren, da steht für Reisende die eine Pauschalreise gebucht haben geht es nicht online.
"Extras für Veranstalter-Kunden
Aus systembedingten Gründen ist es zur Zeit nicht möglich, diese online zu buchen.
Unser Call Center steht Ihnen gerne zur Verfügung in Bezug auf Sitzplatzreservierung, Premium – Menüs, Sondersnacks, günstige Übergepaeckpakete sowie auch allein reisende Kinder (UM‘s)." -
Hm, bei mir geht das, ich habe allerdings auch die 6-stellige Flugbuchungsnummer ergattern können, welche nicht mit der normalen Reisebuchungsnummer identisch ist. Frag doch mal bei Deinem Reiseveranstalter nach, ob er Dir die Buchungsnummer für Deinen Flug geben kann. Ich habe meine (weil ich über meinen Reiseveranstalter FTI Sitzplätze für ein behindertes Kind habe reservieren lassen und diese Nummer dann in einer weitergeleiteten Mail von SunExpress entdeckt habe
) und kann mich damit einloggen und dann auch Extras reservieren. Und da werden dann eben auch zwei Zahlungsarten angeboten. -
SveD:
...*Unser Call Center steht Ihnen gerne zur Verfügung in Bezug auf Sitzplatzreservierung...*Oder rufe halt die Service-Hotline an, Tel. 01805-95 95 90 (0,14 €/Min.)
-
@Thalia1983 Das probiere ich mal, da wir auch über FTI gebucht haben.
@bernhard707 Hab ich gesehen, wollte aber vorher hier mal fragen und dann wenn es nicht anders geht über die kostenpflichtige Service Hotline anrufen.
-
Moin, Moin
Wir fliegen in Kürze erstmalig mit Sun Express morgens von DD nach Marsa Alam.
Gibt es auf dem Flug Frühstück und kann man zwischendurch auch mal Wasser
erfragen?