Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Italien
  5. Italien allgemein
  6. Wer war jetzt in Kalabrien?
  7. Wer war jetzt in Kalabrien?

Wer war jetzt in Kalabrien?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Italien allgemein
106 Beiträge 31 Kommentatoren 33.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • sturmwS Offline
    sturmwS Offline
    sturmw
    schrieb am zuletzt editiert von

Willi Sturm ist aus dem urlaub zurück

VORSICHT

Kapitän Cook will nur Kohle zocken.

Bilder vom Sibari Beach demnächst auf unser Page.

Ab Montag bekommt unser Anwalt richtig arbeit.
    Nicht,s stimmt bei diesem Reiseveranstalter ( Nepper,Schlepper,
    Bauernfänger) selbst schriftliche Zusagen die mein Anwalt erhalten
    hatte
    wurden nicht eingehalten.
    Kann JEDEM NUR DRINGEND RATEN ALLES MIT HILFE VON
    ANWÄLTEN ZU STONIEREN UND BEI EINEM ANDEREN REISEVERANSTALTER ZU BUCHEN.

Gruß an alle geschädigte
    Willi Sturm
    Herdorferstr. 28
    57567 Daaden
    Tel. 02743/1673
    Page www.Solar-Billig-Center.de
    mail. info@solar-billig-center.de

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • don marcoD Offline
      don marcoD Offline
      don marco

Mein Tipp nochmals: Anwälte nicht einschalten, über Neckermann umbuchen und einen wunderschönen Urlaub genießen!

Typisch deutsch! Alles über Anwälte regeln und voll streitlustig sein!!!

Es geht bei dieser Homepage in erster Linie um Urlaub und nicht um Gerichtsverfahren!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sturmwS Offline
        sturmwS Offline
        sturmw

Hallo

Don Marco

Deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen.

Ich habe selbst seit 18 jahren ein Handwerker-Geschäft.Mir kann keiner erzählen
        das Neckermann oder Thomas Cook es nicht gewußt haben das dieses Hotel nicht fertig
        wird und wenn Sie es wirklich nicht gewußt hätten gehört es zum guten Ton und wie mann
        Menschen behandelt den Leuten sofort bescheid zu geben und nicht erst 2 Tage vor Abflug.

Hundertprozentige Alternativen absolut kostenlos zu beschaffen,nein den Leuten eher noch
        was gut zuschreiben.

Was mich betrifft so hat man mir Alternativen schriftlich angeboten , eine war gut die habe
        Ich auch angenommen und selbst diese Zusage hat wie es sich am Urlaubsort herausstellte
        nicht zugetroffen.
        Und auch weitere Zusagen haben nicht gestimmt.

Solche Firmen machen unsen deutschen Markt einfach kaputt,darunter muß ich als kleiner
        Handwerker sogar leiden. Die Verbraucher verlieren einfach das Vertrauen und reagieren
        mit Kauf „ zurückhaltung“

Hier müßte ganz klar das Managment solcher Firmen ganz hart bestraft werden.

Willi Sturm

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • don marcoD Offline
          don marcoD Offline
          don marco

Hallo Willi!

1. Ich verstehe beim besten Willen nicht, warum Du in diesem Forum mehrfach auf Deine Selbständigkeit hingewiesen hast! Ich bin auch seit 5 1/2 Jahren selbständig im Handwerk tätig, aber ich vermute, dass das in diesem URLAUBS-Forum keinen interessiert.

2. Dass die Verfahrensweise von TC Touristik in diesem Fall nicht korrekt ist, ist unbestritten. Das ist eine Sauerei und ich als Kunde bin froh, über diesen Missstand durch diese Homepage und nicht 2 Tage vorher durch TC Touristik informiert worden zu sein. Somit konnte ich noch rechtzeitig umbuchen.

3. Du wusstest doch durch dieses Forum bereits im Vorwege, dass die Hotelanlage schwerwiegende Mängel aufweist. Trotzdem bist Du an einer Umbuchung nicht interessiert gewesen und wolltest dort unbedingt hinfahren. Sorry, aber dann darfst Du jetzt nicht so so überrascht sein.

4. Neckermann hat in dieser Region kein vergleichbares Angebot! Also muss man auf ein anderes Angebot ausweichen! Zaubern kann Neckermann nicht!

Viele Grüße
          Don Marco

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sturmwS Offline
            sturmwS Offline
            sturmw

Hallo

Don Marco

Klar wußte ich durch dieses Forum bescheid,deshalb habe ich auch versucht
            mit der Zentrale von Thomas Cook zu verhandeln .

Dort hat mann mir auch die einzigste alternative Angeboten,(IST allerdings nach meinem heutigen Stand keine) die diese Firma in diesem Raum hat ,ebenfals hat mann mir schriftliche zugeständinsse
            über dieses Hotel gemacht.

Leider trafen die auch nicht zu.
            Meine Tochter stand am Sonntag Morgen am 16 Juli am Flughafen in Lamezia Therme und dort wußte die Reiseleitung
            von nicht,s
            Traurig oder ?????

Im übrigen wäre ich von der Reise zurückgetreten ,hätte ich mir meine Bahnfahrkarten – Kosten,Leihwagen
            Kosten usw.
            über Gerichte zurückholen müßen.
            Das wollte ich vermeiden.

Das diese Firma überhaupt keine Vereinbarung einhält ,das sollten Sie als Geschäftsmann wissen,
            schief gehen kann mal was , aber dann sollte es mehr wie klappen..... kundenfreundlich.

Dann vielleicht noch was: Sie haben das forum gelesen,ich bin schon öfters in Kalabrien gewesen
            In Hotels wie Rocca Netuno, Rocca Di Tropea, Garden Resort Kalabrien alles TOP Hotels
            Die ich entweder über Sonnenklar.TV oder FTI bzw BigExtra gebucht hatte.
            Der Preis war es bei diesen Veranstalter wert.

Bei dieser Reise reden wir über einen Preis von 2300,--€
            Plus ( Tochter) 1300,--€
            Plus Mietwagen 370,--€
            Plus Bahnfahrt 400,--€
            Plus Benzinkosten und zusatz Übernachtungen ca 500,--€
            ----------
            ca. 4870,--€ das waren früher mal 9300,--DM
            Ich denke da habe ich es nicht nötig Aufschlag zu zahlen bzw. mich im Vorfeld zu Ärgern.

Gruß Willi

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • NuskaN Offline
              NuskaN Offline
              Nuska

Hallo, Leute.

Wieviel hat das Hotel gekostet?

Wir haben für 2 Personen für eine Woche gerade 540,00 bezahlt, All inclusive versteht sich.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sturmwS Offline
                sturmwS Offline
                sturmw

10 Tage mit 4 personen eigene anreise 2300,--€

1 Woche Flug 1 Person ( Tochter) 1300,--€

plus meine anderen Kosten

Alles Klar

Willi

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • friendly.nameF Offline
                  friendly.nameF Offline
                  friendly.name

Hallo,
                  @Willi, ich kann dich gut verstehen. Das was in Sibari geboten wird ist eine Schande für Neckermann und Thomas Cook.

Willi, kannst du ein bischen mehr in Detail gehen? Was gibt es immer noch nicht? Wie ist es beim Essen? Muß immer noch in Schichten gegessen werden?....

Danke
                  friendly.name

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • sturmwS Offline
                    sturmwS Offline
                    sturmw

hallo

Nuska

Mal paar tipp,s für eure reise.

Habe mir ja das Hotel angesehen allerdings dort nicht
                    übernachtet da ich ja die Alternative genommen habe.

Aber im Ort Villapiano gibt es ein Hotel,dort habe ich 2 Nächte
                    geschlafen ( Hinfahrt u. Rückfahrt)
                    Tipp: Lokal daneben Pizza ab 2,50€
                    Bar gegenüber an der Ecke zum Strand
                    Bier 0,33L 1,--€
                    alles super

Gruß Willi

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Ricci13R Offline
                      Ricci13R Offline
                      Ricci13

Habe immer gedacht in diesem Forum geht es um das "Sibari Beach Resort".
                      Wer hier noch zu neuem Wissenswertem beitragen kann, sollte dies tun, um den neuen Gästen des Resorts die Entscheidung leichter zu machen, entweder umzubuchen oder beruhigt ins "Sibari Beach Resort" zu reisen.
                      Für Einzelschicksale die umgebucht haben und hier Ihr Leid weiter veröffentlichen habe ich in diesem Forum kein Verständnis.

mfG Ricci13

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Snoopy SDLS Offline
                        Snoopy SDLS Offline
                        Snoopy SDL

Hallo alle zusammen.

Wenn man so Eure Beiträge liest, kommt mir so der Anschein, dass etwas übertrieben wird. Anscheinend ist bei manchen Menschen der Kontakt zum Anwalt mehr, als nur ein Kontakt!? Muß man sich wirklich so verhalten? Es gibt sicher bessere Anlagen als das Otium Sibari Beach Ressort aber nicht dort unten in Westkalabrien.

Siehe folgenden Beitrag:

Bin am 26.09.2006 aus dem Sibari Beach Resort zurückgekommen. Ich kann nur sagen mir standen die Tränen (vor Freude) in den Augen als ich anreiste was doch schon alles fertig ist. Aufgrund Eurer Beiträge habe ich mehrmals versucht das Hotel umzubuchen, es hat nicht geklappt. Heute kann ich nur dazu sagen, ZUM GLÜCK!!!!

Im Neckermannkatalog wird viel angepriesen, was wirklich bis zum heutigen Tage und auch nicht mehr in diesem Jahr angeboten wird.

Im Pool befindet sich kein Whirlpool und Rutschen. Es ist lediglich eine kleine rote Poolrutsche für Kinder vorhanden. Das Kinderbecken befindet sich im großen Pool, ist aber abgetrennt.
                        Im Pool befinden 4 Matten wo man sich rauflegen kann. Das Wasser ist sehr sauber und der Pool wird täglich gereinigt.
                        Am Pool lässt sich sehr schön liegen. Man findet eigentlich immer zwei Liegen. Die Sonnenschirme sind ausreichend. Es gibt drei große Sonnenschirme sonst sind kleine vorhanden. Die Liegen sind sehr bequem, anders als wie am Strand, diese sind etwas härter. Strandtücher für die Liegen werden nicht zur Verfügung gestellt, werden aber auch nicht im Neckermannkatalog als Leistung angeboten. Zur not wenn mann sein Strandtuch vergessen hat kann man auch die Badehandtücher aus seinem Zimmer nehmen. Hier sind ausreichend vorhanden. Ich glaube bei uns waren es 6 Stück. Einen Hinweis den ich noch zum Pool und Strnad geben kann, den Pool am Vormittag benutzen und den Strand am Nachmittag. Die Italiener machen es umgekehrt, ist daher zu überfüllt.

Die Mitarbeiter, sowie auch das Animationsteam ist sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit. Teilweise können sie sehr gut deutsch ansonsten geht eigentlich auch immer englisch.

Die Pollbar ist fertig. Hier gibt es eigentlich alles was bei AL an Getränke drinne ist. Auch draußen an der Poolbar kann man sehr gemütlich sitzen und seine Capuccino genießen. Die Getränke werden leider wirklich nur in kleinen Plastebechern ausgeschenkt. Außer den Kaffe und Co gibt es in Tassen. Kann ich verstehen bei der Vielzahl der Kinder dort vor Ort. Die Becher hätten trotzdem etwas größer sein können und aus Hartplaste, so das man sie hätte noch mal benutzen können im sauberen Zustand. Verstehe ich auch nicht aber anscheinend ist der anfallende Müll und die Kosten für die Becher nicht so schlimm.

Am Pool befindet sich auch eine Toilette mit Duschen. Am Strand leider keine.

Das Animationsprogramm ist auch sehr schön. Hier ist nur zu bemängeln, dass die Vorstellungen größten Teils nur in italienischer Sprache sind. Aber wenn ihr da seid schaut euch unbedingt den Baby dance an. Ist super!!!! WIe gesagt das Animationsteam ist super und kann zum größten Teil sehr fließend deutsch. Das liegt daran, dass viele aus dem benachbarten Österreich kommen. Man kann sich auch sehr gut mit denen unterhalten und anfreunden. Ist aber ein harter Job und das für die paar Mäuse die sie bekommen.

Die Anlage für das Bogenschießen ist fertig. Sowie auch die anderen Sportaktivitäten. Außer Bananaboat, segeln, Wasserski. Tretboat und Kanu fahren ist dafür AL.

Die jenigen die mit Kinder anreisen: Der große Kinderspielplatz ist nicht vorhanden. Es gibt aber ein kleines Häusschen, wo die Kinder spilen und malen können, mit Aufsicht (duetsch und italienische Sprache). Auch am Tage rund um den Pool wird sich mit den Kindern beschäftigt.

Der Strand ist sehr schön. Der Weg in das Meer ist sehr steinig. Ist aber auch so im Neckermannkatalog beschrieben. Liegen und Sonnenschirme stehen in massen zur Verfügung. Auch das Wasser ist sehr sehr sauber. Die Strandbar ist ebenfalls geöffnet. Hier gibt es alkoholfreie Getränke, sowie auch Wasser aber kein Kaffee.Aber wer will schon am Meer seinen Kafffee trinken.

Auf dem Gelände sowie auch am Strand befinden sich zwei Fotografen, die sehr schöne Fotos machen. Die Fotos kann man sich dann rechts neben der Poolbar nagucken und gegen einer Gebühr von 5,00 € pro Foto ausdrucken lassen. Die Größe des Fotos beträgt glaube ich 13 x 18 cm. Und ist eine super Qualität.

Die Anlage für Fussball und Tennis ist sehr gut geworden. Hier finden auch Turniere staat. Kann aber auch einzeln genutzt werden.

Ein schmaler Streifen der Außenanlage ist noch nicht fertig, fällt aber fast nicht auf. Baulärm ist nicht vorhanden. Auch sind keine LKW´s oder Bagger zu hören. Sind zwar vorhanden (1Stück) aber es wird nicht gearbeitet. Und wenn dann bemerkt man es gar nicht.
                        Nicht so wie noch vor einen Monat.

Da es das a-la-cart-Restaurant noch nicht gibt, ist im Hauptrestaurant zu den Mahlzeiten die Hölle los. Alle Gäste wollen essen aber mit dem Platz ein bisschen schwierig. Man bekommt jedoch immer einen Platz. Mir ist es nicht aufgefallen, dass welche wieder gehen mussten. Um Essen zu bekommen ist es aber dafür manchmal ein Kapf auf Leben und Tod. Besonders um ein Stück Pizza und Knoblauchbrot. Zu Essen und Trinken gibt es sonst in ausreichenden Maße, man wird immer satt. Wenn etwas alle ist, wird es eigentlich in der Regel in 5 Minuten wieder zur Verfügung gestellt. Abends gibt es dann noch zusätzlich ein Kuchenbüfett. Sehr lecker kann ich nur sagen. Ein Lob hier an die Küche für das leckere Essen egal ob morgens, mittags oder abends. Nur nach 14-tägigen Aufenthalt kann man keine Nudeln oder Pizza mehr sehen. Es werden jedoch auch Fleisch- und Fischgerichte angeboten.
                        Das Essen vom Grill schmeckt auch sehr lecker. Es gibt immer frisches Obst in Mengen, die man gar nicht schaffen kann.

Die Zimmer sind auch in Ordnung. Man fühlt sich wohl und wird jeden Tag immer wieder sauber gemacht. Im Zimmer befindet sich auch ein kleiner Safe.

Die Magnette für die Brandschutztüren, die hier immer wieder bemängelt wurden, sind auch schon in Betrieb.

In der kleinen Boutique kann man Anziehsachen, sowie auch Zeitschriften kaufen. Deutsche Zeitschriften gibt es nur ein, die BILD vom Vortag. Jedoch sehr früh hingehen. Kostet 0,90€.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel, nur meiner Meinung nach nicht so viel Geld wert.

Die nicht vorhanden Sachen kann man aber durch den Reiselieter vor Ort, Salvatore, bestätigen lassen und später bei Neckermann einreichen und bemängeln.

Ich habe mich aber in der Anlage sehr wohl gefühlt und erholt.

Fotos werde ich demnächst zur Verfügung stellen.

MfG Snoopy SDL

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • friendly.nameF Offline
                          friendly.nameF Offline
                          friendly.name

Hallo Snoopy DSL,
                          Schön zu hören, daß es langsam besser wird. Aber auch du schreibst, daß noch nicht alles fertig war. Wenn du sehen willst wie es im Juni ausgesehen hat, dann "guckst du hier"
                          http://hotelbewertungen.net/1024/foto,hid__111402,ch__ub,kontinent__Europa,land__Italien,region__Kalabrien,ort__Sibari,hotel__Sibari+Beach+Resort.html

Salvatore tut mir schon fast Leid, jedensmal wenn neue Neckermanntouristen kommen muß er wieder die Gesprächsnotizen auspacken.

Gruß
                          friendly.name

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Snoopy SDLS Offline
                            Snoopy SDLS Offline
                            Snoopy SDL

Hallo friendly.name,

habe mir gerade die Bilder angeschaut. Also so sieht es wirklich nicht mehr aus!!!! Das sind ja katastrophale Zustände gewesen. Da kann ich die ganzen Aufregungen verstehen.

Man gut das ich später erst angereist bin.

MfG Snoopy SDL

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • wautzi16W Offline
                              wautzi16W Offline
                              wautzi16

Vielen Dank Snoopy SDL !!!
                              Endlich gibt es da noch jemanden der sich nicht ausschlließlich aufs Negative stützt, was das Hotel anbelangt. Mir wurde ja ehrlich gesagt schon Angst und bange, als ich die ganzen Urlaubsbewertungen gelesen habe...

... aber ich hoffe, dass sich da noch einiges tut bis Ende August 2006.

Kann mir hier jemand noch ganz aktuelle Bilder vom Hotel geben (evtl. per mail) ?!?

Vielen Dank !!!

Liebe Grüße

wautzi16

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • norbert j. matheisN Offline
                                norbert j. matheisN Offline
                                norbert j. matheis

Wir haben unsere reise ins sibaribi beach vom 23.07.06 storniert und dafür kurzfristig insel kos gebucht. dadurch hatten wir mehrkosten von ca. 200 euro pro person und außerdem ging uns der frühbucherrabatt verloren.
                                auf meine anfrage hin bei nur bezüglich einer erstattung von mehrkosten usw. bekamen wir vom service center der tc touristik
                                folgende antwort:
                                "nach aktuellem stand ist ein aufenthalt im otium für einen ungestörten urlaub möglich. bauarbeiten finden derzeit nicht statt. einzelne leistungen wie bananaboot, wasserfall und a la carte restaurant sind nicht verfügbar.
                                Im rahmen von kulanz haben wir ihnen euro 50,00 pro person auf die neue reise nachträglich gutgeschrieben, da ihnen diese summe auch bei einer nachträglichen reklamation bei aufenthlt im otium zugestanden hätte."
                                wir haben uns sehr darüber gefreut!!
                                n. matheis

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • $pittiplatsch$ Offline
                                  $pittiplatsch$ Offline
                                  $pittiplatsch

Wer war denn jetzt eigentlich im August im Otium Sibari Beach Resort?
                                  Über die Mängel haben wir schon etliche Beiträge, aber über die Vorteile ist es wohl zu langweilig zum Schreiben.
                                  Es würde mich sehr freuen, wenn ich noch mehr Positives lesen würde.
                                  Wir haben das Otium vom 17-24.09.06 gebucht und fahren mit gemischten Gefühlen hin.
                                  Wir sind zwar nicht kleinlich, aber die Zimmer müssen sauber sein und das Essen gut. Und natürlich muss auch der Strand sauber sein und die Animation gut und........
                                  Oje, hoffentlich sind wir nicht doch zu anspruchsvoll.
                                  Über positive Berichte würde ich mich sehr freuen.
                                  Danke.
                                  Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • mixery2002M Offline
                                    mixery2002M Offline
                                    mixery2002

Hallo!

Wir fahren Ende August ebenfalls ins Sibari Beach Resort.

Kann mir hier jemand sagen, ob man im Hotel oder in der Nähe irgendwo Wlan bekommt? Sonst kann ich mein Notebook gleich zuhause lassen.

Gruß & Danke,

Daniel

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • CalidaC Offline
                                      CalidaC Offline
                                      Calida

Hi, wir möchten in den Herbstferien für eine Woche nach
                                      Kalabrien - Hotel Altalia nahe Brancaleone - fliegen.
                                      Leider keine Hotelbewertung für dieses Hotel vorhanden.
                                      Wer kennt dieses Hotel und kann mir Näheres darüber sagen.
                                      Ausstattung, Service, Strand etc. lG Calida

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • marchy1803M Offline
                                        marchy1803M Offline
                                        marchy1803

"mixery2002" wrote:
                                        Hallo!

Wir fahren Ende August ebenfalls ins Sibari Beach Resort.

Kann mir hier jemand sagen, ob man im Hotel oder in der Nähe irgendwo Wlan bekommt? Sonst kann ich mein Notebook gleich zuhause lassen.

Gruß & Danke,

Daniel

Lass Dein Notebook daheim und genieß Deinen Urlaub. Gibt sowieso bloß Probleme, ein Notebook im Handgepäck zur Zeit.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mixery2002M Offline
                                          mixery2002M Offline
                                          mixery2002

"marchy1803" wrote:
                                          Lass Dein Notebook daheim und genieß Deinen Urlaub. Gibt sowieso bloß Probleme, ein Notebook im Handgepäck zur Zeit.

Naja, ich würde es schon ganz gerne mitnehmen, v.a., um Bilder von der Kamera zu sichern und zu betrachten, ich will natürlich nicht den ganzen Tag vor dem Ding sitzen.

Das mit dem Handgepäck dürfte kein Problem sein, was ich mir in den Kofferraum lade, entscheide immer noch ich 🙂

Daniel

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 5 von 6
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Club Hotel Dante
                                          Emilia-Romagna/Italien
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Blu Hotel Laconia Village
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 74%
                                          ab 278 €
                                          Village Fior di Sardegna
                                          Sardinien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 64%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Lo Smeraldo
                                          Apulien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          CDSHotels Terrasini - Città del Mare
                                          Sizilien/Italien
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Palladium Palace
                                          Latium/Italien
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rom
                                          Mailand
                                          Neapel
                                          Florenz
                                          Venedig
                                          Palermo
                                          Catania
                                          Turin
                                          Bologna
                                          Bari
                                          Genua
                                          Siracusa / Syrakus
                                          Verona
                                          Alghero
                                          Hotels in der Nähe
                                          AktivHotel SantaLucia
                                          Hotel Spitaler
                                          Feldhof DolceVita Resort
                                          Hotel Quelle Nature Spa Resort
                                          Hotel Golserhof
                                          Weinegg Wellviva Resort
                                          Alpine Nature Hotel Stoll
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag