Was hört Ihr gerade?
-
Müsste allerdings nowhere to go heißen und nicht etwa know where to go ...

-
-
Knaller ... aber da war das Orchester schon längst keins mehr ...
Hier ein Schmankerl, wenngleich weniger für die Ohren!
-
man muss das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist....
Countrysongs mag ich ja sehr gern.....
türki....ich könnt mir vorstellen das, das auch was für dich ist.
-
meer_fan
ja das liegt voll auf meiner Linie und gehört Durchaus zu meiner Lebensweisheit. Deswegen habe ich nir das Lied eben auch in voller Länge angehört.
da muss ich dir noch sagen, dass es ganz schön Listig war von dir
Hinterlistig Du Schlumi
-
das ist auch die Ausnahme....wo ich mir die Fischer "antue".....Countrysongs Mix
-
Die Fischerchöre, erlaube mir die Frage , was hast Du geraucht?
Der Andreas ist Spitze, vielleicht werde ich mir Ihn mal "antun" wenn er in meiner Gegend auftreten sollte.
Die Helene finde ich in dem Duett etwas deplaziert, da ich ein Country-Fan bin und mir eben die männliche Stimmen fehlt. Ansonsten ist Helene Spitze, allzumal wegen Ihrer Professionalität und natürlich Ihrer Stimme. -
Wär ein prima Thema für die Plauderstube

-
Netter Versuch

-
Mal (wieder) etwas anderes

-
... zugegeben, diese ganzen Castingsendungen sind mir persönlich etwas suspekt, aber Impossible von James Arthur und die Story dahinter fand ich ganz okay und ich freue mich, dass es nicht unbedingt eine sogenannte "Eintagsfliege" war, denn auch diesen Song höre ich gerne:
... und es ist nicht schlimm, wenn man etwas Verletzlichkeit zulässt, doch wie es ganz tief im Innern aussieht, geht niemanden etwas an, vielleicht auch, weil es für andere in einer oberflächlichen Welt nur schwer zu verstehen oder zu ertragen wäre,
James ...

-
So, nach reichlich Schmalz mit Brechreizpotenzial (sorry, James - aber das hast du nicht verdient!) war mir nach ein bissl seventies drama und
easy living ...
-
Und noch the last dance mit ordentlich Gefiedel ... er trägt sein Haar und seine Furchen mit Würde ... !
-
Und ganz speziell für mcgee ... Premiata Forneria Marconi feat. Ian Anderson´s Bouree
(Ich glaub´die PMF kennt dann echt keine Socke?!) -
Die Fischerchöre, erlaube mir die Frage , was hast Du geraucht?
Der Andreas ist Spitze, vielleicht werde ich mir Ihn mal "antun" wenn er in meiner Gegend auftreten sollte.
Die Helene finde ich in dem Duett etwas deplaziert, da ich ein Country-Fan bin und mir eben die männliche Stimmen fehlt. Ansonsten ist Helene Spitze, allzumal wegen Ihrer Professionalität und natürlich Ihrer Stimme.@tuerkeifliegende sagte:
ja, den würde ich mir auch gern mal live "antuen"...Hulapalu
und das mit der Helene .... die war/bin ich einfach über.......was nicht heissen soll das die nichts drauf hat.
-
Die Helene und der Andreas sind jetzt nicht so mein Fall , aber eins sag ich euch : man kann verdammt gut dazu tanzen !
-
Tanzen?
ist das Tanzen?
Sorry aber ich weiss nicht was Tanzen ist. -
Hab ich mir an Silvester reingepfiffen ... wirklich beeindruckend, obwohl die Mucke an sich gar nicht meins ist.
Ich stellte fest, dass ich noch kein präziseres Chaos gesehen habe, und die textsicheren Amis haben mich aufrichtig umgehauen! :metal: -