Sun Express - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
mk116
Vielen Dank -
Ich bin mit Sun Express sehr entäuscht . Hinflug mit Condor Türkei war alles Super . Essen gut , und die Getränke auch .
Rückflug mit Sun Express , wo wir immer zufrieden waren , Essen schlecht , und es gab nur Klickerwasser . Cola oder sonstige Alkfreie Getränke mußte man zahlen .
Das war im September dieses Jahr .
-
wenn noch übrig, für ein paar euronen hast wohl das was du möchtest oder :?
-
Es geht ja nicht darum , sondern das man jetzt für Alkfreie Getränke jetzt zahlen muß , was vorher noch nicht war . Soll aber nur bei Türkeiflüge sein , weil mit Sun Express waren wir auch im April nach Ägypten geflogen und da war es Frei .
-
Danke für die Info . Ob das letzten Sommer schon so war , weiß ich nicht , das war mit einer anderen Maschine in die Türkei .
-
-
-
Also über meinen Reiseveranstalter klappt es nicht mit der Nummer zum Online Reservieren (FTI).
Hab dann per email angefragt bei sunexpress direkt, Bezahlung NUR MIT KREDITKARTE, systembedingt....Naja nun hab ich halt doch ne Prepaid Karte geordert... wenn es nicht anders geht, leider.
-
JC11 wrote:
Hallo Ihr,wir fliegen auch am 5.6 mit Sunexpress.
Nun meine Frage:Lohnt es sichd das warme Essen zu bestellen?
Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?Danke

Ja, das Sonderessen lohnt sich meiner Meinung nach, es sei denn Dir reicht kostenfreie das "survival-pack".
Wie das Essen ist, kannst Du hier auch von anderen bereits nachlesen.
-
Wir starten um 03:30 Uhr. Falls wir das Frühstück buchen sollten- wird dann trotz des frühen Abfluges das Omlett etc serviert? Wir das dann eher später serviert? So morgens um 04:30 Uhr weiß ich nicht, ob ich so etwas runter bekomme.

-
Kurze Rückmeldung zur Airline, nachdem wir gestern Nacht heim gekommen sind:
Hin- und Rückflug CGN-RMF-CGN pünktlich. Gebuchte Sitzplätze bekommen. Flieger sauber, Personal superfreundlich, 3 Getränkerunden à je 2 Getränke, Sandwich genießbar, Beinfreiheit normaler Economy-Standard.
Wir haben also nichts zu meckern und würden jederzeit wieder mit SunExpress Deutschland fliegen.
Gruß, Nicole
-
Rückmeldung von uns: HAJ - AYT - HAJ (TC-SUU u. TC-SUM)
Flieger überpünktlich, Käsesandwich Hinflug, Hühnerbrust Sandwich Rückflug und ja eine "Tetrapackung" Wasser zu trinken, wobei diese auf dem Rückflug doppelt so groß war.
Sitzabstand gewohnt eng von Charterfliegern, aber ok. Alles sauber, Personal ok.
Also alles takko!André