Arabia Azur
-
Auf der "FB" Plattform gibt es eine sehr aktive Gruppe die sich rege austauschen und auch "FB-Forumstreffen" organisieren
-
Hallo zusammen,
Bald geht der Urlaub ins Arabia Azur Resort los. In einer der letzten Bewertungen vom Februar 2018 las ich, dass sie dort das Problem mit dem Rauchen nicht in den Griff bekommen. Ich kann dem User leider keine PN schicken und nachfragen wie er das gemeint hat.
Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen ( Ich bin Raucher).Würde mich über eine rasche Antwort freuen.
Chris -
Ich danke dir, Haberling, es ist ja nicht so, dass mein Urlaub vom Rauchen abhängt, aber ich hatte schon Hotels, bei denen war sogar der Pool rauchfrei und das schränkt mich schon ein. (Verstehe natürlich auch die Nichtraucher, aber wenn es im Freien ist, ist das denke ich, schon okay). Im Innenbereich muss nicht geraucht werden. Das mache ich zuhause ebenso nicht. Also auf in den Urlaub.
Chris -
Seit Dezember 2017 darf in der Lobby nicht mehr geraucht werden. Neben der Lobby ist ein Raum (Disko) wo geraucht werden darf.
Im Freien hingegen darf weiterhin nach Lust und Laune gepafft werden.
-
Die Zigarette ist der Diesel von morgen ......

-
Die Zigarette ist der Diesel von morgen ......

-
Tja jlechtenboehmer, so hat wohl jeder sein Laster. Ich dagegen mag nicht so gern das, was du auf deinem Profilbild im Glas hast...Na dann mal Prost..... auf morgen.....
und einen wunderschönen Urlaub. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Gibt es keinen der aktuell im Arabia Azur Resort war ? Ich habe in den Bewertungen des Öfteren gelesen, dass im Außenbereich am Abend keine Animation statt findet sondern innen drin ? Ist das wahr, bei traumhaftem Wetter im Innenbereich ? Gibt es außen Bars, die Abends geöffnet haben ?
-
Hallo Astrid,
die Animation findet drinnen statt. Es wird abends schnell dunkel und in vielen Monaten eher frisch. Im Arabia gibt es ein Theater, wo die Animation teilweise stattfindet. Ich meine, dass die Poolbar abends länger auf hat. Die genaue Uhrzeit weiß ich allerdings nicht. Falls Du auf Facebook angemeldet bist, kannst Du Dich bei der Fangruppe "Arabia Azur Beach Resort - Fanclub" über das Hotel näher erkundigen.
Wir fahren dieses Jahr zum 5. Mal hin.
-
Hab ich versucht, die ging nicht.
Habe folgende versucht:
gr.arabia@azur.travel
arabiaazur@azuregypt.com
arabiaazur@azur.travel
LG -
Ich finde auch keine andere.
Falls Du bei Facebook bist, da gibt's diverse Gruppen............ -
Hallo, 1. kann mir jemand sagen welche Wellnessangebote es gibt und was sie kosten?
2. Ab wieviel Tagen Aufenthalt bekommt man APG Orange und wann Purpur? -
@Santany2502
Antwort auf Deine Frage bzgl. twin room:Dann wird die Dame wohl nicht der englischen Sprache mächtig sein ...
ein twin room ist schlicht und einfach ein Doppelzimmer, Low Cost bezeichnet i.d.R. Zimmer , die zu einem besonderen Preis angeboten werden, unabhängig von der Ausstattung. Dies kann mal ein begrenztes Kontingent von normalen Zimmern sein, mal auch Zimmer in ungünstiger Lage oder anderer Ausstattung oder unrenoviert.
Nimm beides zusammen, und du hast das von dir angesprochene Zimmer .... -
@Santany2502
Antwort auf Deine Frage bzgl. twin room:Dann wird die Dame wohl nicht der englischen Sprache mächtig sein ...
ein twin room ist schlicht und einfach ein Doppelzimmer, Low Cost bezeichnet i.d.R. Zimmer , die zu einem besonderen Preis angeboten werden, unabhängig von der Ausstattung. Dies kann mal ein begrenztes Kontingent von normalen Zimmern sein, mal auch Zimmer in ungünstiger Lage oder anderer Ausstattung oder unrenoviert.
Nimm beides zusammen, und du hast das von dir angesprochene Zimmer ....Danke für die Info.
Ich hatte auch gelesen, das es ein Familienzimmer mit einer Verbindungstür sei, dass möchte ich nicht. Jemand anderes meinte, es ist ein Doppelzimmer - nur die Betten stehen getrennt.
Nun ja, wer weiss es genau?