Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Sunrise Select Royal Makadi
  6. Sunrise Select Royal Makadi

Sunrise Select Royal Makadi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
562 Beiträge 160 Kommentatoren 143.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • curiosusC Offline
    curiosusC Offline
    curiosus
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

Mal ganz davon abgesehen, daß auch Du ein Ausländer bist, ist auch das SSRM ein Resort mit internationaler Gästestruktur.
    Zudem solltest Du bei Deinen Mutmaßungen mit in Betracht ziehen, daß sich die Touristenanzahl-/verteilung aus den bekannten außenpolitischen und wirtschaftlichen Gründen verändert haben.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Gonzo1969G Offline
      Gonzo1969G Offline
      Gonzo1969

@vader70

Du bist nicht allein. Ich habe im November unseren Sommerurlaub gebucht (August(September). Da waren noch nicht so viele negative Bewertungen zu lesen.
      Wenn ich jetzt lese "Schlange stehen vor dem Restaurant" vergeht mir so ziemlich jede Vorfreude.
      Da kann ich nur hoffen dass die Auslastung in meinem Reisezeitraum niedrig ist.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vader70V Offline
        vader70V Offline
        vader70

xxeditiertxx Du brauchst nicht zitieren wenn der Beitrag direkt darüber steht

ja, sehe ich genauso... -

EditXXXlies bitte mal dieForenregeln dazu, DankeXXX

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • happy-olH Offline
          happy-olH Offline
          happy-ol

Hallo vader70

Wir waren insgesamt 9x im SSRM und in nahezu jedem Jahr hiess es "..xx% Prozent Russen..."
          Nur weil die Sprache osteuropäisch klingt, handelt es sich nicht immer um Russen. In den Jahren haben wir uns mit einigen Managern unterhalten und der Anteil von russischen Gästen lag bei ca. 30%.
          Mich irritiert auch die Anzahl der negativen Kritiken in letzter Zeit. Negative gab es auch parallel zu unseren Aufenthalten, manchmal hatte ich das Gefühl in einem anderen Hotel gewesen zu sein....

Don`t worry be happy

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • celinemichelleC Offline
            celinemichelleC Offline
            celinemichelle

Ohje, wir wollen in 14 Tage los fliegen, bei den ganzen negativen Bewertungen würde ich am liebsten noch umbuchen 😞 . Wir haben uns so gefreut und jetzt sowas. Hoffe nur das es nicht so schlimm ist wie es in den Bewertungen steht.  😞

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vader70V Offline
              vader70V Offline
              vader70

...naja, da wir in knapp 7 Wochen hin fliegen, haten wir die gleichen Bedenken, aber wenn man sich die Bewertungen mal genauer anschaut, merkt man das estwas nicht stimmen kann. Manchamal kommt es einem so vor als würde man von verschiedenen Hotels sprechen. Außerdem wäre es manchmal hilfreich, wenn man die Hotelbeschreibung liest bevor man negative Bewertungen abgiebt. Da war z.b einer der beschwerte sich über zu viel schreiende Kinder... normal wenn man in ein Familienhotel geht... oder einer der beschwerte sich über den Kinderclub "Gulag für Kleine"... dumm nur wenn der "deutschsprachige" Kinderclub erst ab 01.05 öffnet, man aber im Februar hinfliegt. Die einen finden das Essen toll, die anderen zum kotzen. Die einen sehen 90%  xxeditiertxx, die anderen nicht. Also ich für mich habe jetzt entschieden, ich lass mir die Vorfreude nicht miesmachen, jeder sollte sich ein eigenes Bild machen.
              oder?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • bphB Offline
                bphB Offline
                bph

Wir waren letzten Mai für 2 Wochen dort, Bewertung dazu kann gelesen werden und würden bei Zweifeln dazu raten, wählt Euch ein Alternativhotel bei Eurem Reiseanbieter aus, dann könnt Ihr umziehen, wenn es nicht euren Vorstellungen entspricht.

Leider habe ich es nicht in Angriff genommen und im nachhinein bereut.

LG Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vader70V Offline
                  vader70V Offline
                  vader70

Hallo zusammen,

wir fliegen in 3,5 Wochen ins Sunrise Select mit 2 Kindern (6 uznd 4) und werden vermutlich in einem Familienzimmer (Gebäude 31-38) untergebracht. Jetzt wäre die Möglichkeit ein Zimmer dort reservieren zu lassen.

Wer war schon mal in einem Familienzimmer untergebracht? Was ist am besten? EG, OG oder 1. Stock? Unterschreiden sich die Balkone voneinander? Haben die Zimmer im EG den gleichen Balkon oder eine offene Terrasse?

Bin für jden Tipp dankbar...

Viele Grüße

Hotel aus diesem Beitrag
                  97%
                  SUNRISE Royal Makadi Resort
                  Hurghada/Safaga/Ägypten
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • coldfire30C Offline
                    coldfire30C Offline
                    coldfire30

Ich würde auf jeden Fall versuchen ein Zimmer am Ende des Flurs, also so weit wie möglich von der Treppe entfernt zu bekommen. Ein Raum des Familienzimmers beginnt  ja direkt hinter der Zimmertür und man hört die Geräsche vom Flur da vor allem Nachts schon recht deutlich.

Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • erikaheubergerE Offline
                      erikaheubergerE Offline
                      erikaheuberger

Wir waren einmal im Haus 34 und letztes Jahr im Haus 35 untergebracht - von Ausstattung, Balkon usw. haben wir keine Unterschiede festgestellt. Wir haben jedoch darum gebeten im obersten Stockwerk untergebracht zu werden, somit hatten wir auch weniger Lärm übers Treppenhaus und auch niemanden über uns....
                      An den BEIDEN Enden der Flure waren jedoch die Treppenauf-und Abgänge - somit würde ich eher flurmittig ein Zimmer reservieren lassen. Erdgeschosszimmer haben auch einen Balkon und keine ebenerdige Terrasse, jedoch kann es dort schon nachts durch spät zurückkommende/vorbeilaufende Gäste etwas lauter werden...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • medial11M Offline
                        medial11M Offline
                        medial11

Hallo ,
                        am 5.7. sind wir für 14 Tage in diesem Hotel und freuen uns sehr . Endlich ausspannen ,nette Leute kennen lernen und Spass haben .
                        Wir lassen uns überraschen . Vor 2 Jahren waren wir im Jungle Aqua Park , dieses mal wollten wir direkt am Meer sein .
                        Vielleicht treffen wir den einen oder anderen bei einen netten Glas aus den Forum wieder .
                        Bis Bald

Hotel aus diesem Beitrag
                        96%
                        Pickalbatros Jungle Aqua Park Resort - Neverland Hurghada
                        Hurghada/Safaga/Ägypten
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SokratesS Offline
                          SokratesS Offline
                          Sokrates
                          Experte Istanbul

Wer noch im Hotel ist, kannst Du mit dem Wer-wann-wo-Tool unter dem Button "myholidaycheck" herausfinden. 😉

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ManuelNRWM Offline
                            ManuelNRWM Offline
                            ManuelNRW

Hallo zusammen.
                            Da ich echt nirgends was finde muss ich hier jetzt einfach mal Fragen.
                            Gibt es denn im SSRM für Abends ne Bar / Disco wie auch immer man es nennen darf. Würden schon Abends gern was Trinken und dabei bischen Musik hören / Tanzen.  
                            Und da wir jetzt zum ersten mal in SSRM wollen waren wir uns jetzt sehr unssicher da wir immer nur Kinderdisco lesen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vader70V Offline
                              vader70V Offline
                              vader70

Waren jetzt 2 Wochen dort. Abends gibt es genug Möglichkeiten was zu trinken an der Pergola Bar zum Beispiel. Die Disco fängt glaube ich um 23:00 Uhr, kann ich aber nicht genau sagen da wir kein einzigstes Mal da waren.

Ausführliche Hotelbewertung folgt in den nächsten Tagen...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • dizzy*85D Offline
                                dizzy*85D Offline
                                dizzy*85

Hallo.... 
                                Meine Freundin und Ich haben das besagte Hotel für 2 Wochen im September diesen Jahres über "Bucher-Reisen" gebucht. Um genauer zu sein haben wir ein von Bucher ausgeschriebens "Premium-Zimmer" gebucht.... Leider konnte uns bei der Hotline von Bucher-Reisen keiner so richtig sagen was das mit diesem Premium-Zimmer auf sich hat....? Nur das sie angeblich in den oberen Stockwerken liegen sollen?????
                                Könnte mir vielleicht jemand etwas dazu berichten oder hat Erfahrungen damit? Vielleicht könnte mir auch jemand ein paar Tips geben worauf wir bei der Zimmervergabe achten sollten! Muss ganz ehrlich sagen das wir ein Paar sind die Nachts sehr viel Wert auf Ruhe legen und nicht jeden Schritt des Nachbarn hören wollen etc....
                                Gibt es die Möglichkeit am Anreisetag (Vorraus) eine Reservierung für die Restaurants vor zunehmen oder muss man das wirklich jeden Tag einzeln machen 😞
                                Wie sieht es mit dem Checkout am letzten Tag aus? Haben einen relativ später Rückflug möchten gerne nicht schon 12.00 uhr aus dem Zimmer raus und den letzen Tag verschenken....! 
                                Waren jetzt 3 x hinter einander im Dana Beach in Hurghada und da muss ich sagen hat das immer bestens geklappt bzw. gab es so was wie reservierung für Restaurants nicht...
                                Hoffe sehr das unser Aufenthalt in dem Royal Makadi vergleichbar wird wie im Dana Beach...?
                                Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.....
                                Danke im vorraus

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vader70V Offline
                                  vader70V Offline
                                  vader70

Hallo,
                                  also wir waren im Familienzimmer, wenn ihr als Paar reist, werdet ihr wahrscheinlich irgendwo in den Blöcken 11 bis 30 mit Ausnahme von 19 (VIP's) einquartiert. Da das SSRM eigentlich ein Familienhotel ist, ist es außerhalb der zentralen Zone um die Disco und Pergola Bar zienmlich ruhig nachts. Wir haben nachts nichts gehört, also keine volltrunkenen Gäste. Ich fand zumindet das Gebäude 34 nicht hellhörig. In den A la Card Restaurants kann man (theoretisch) ohne Buchung nicht rein. Da es aber immer welche gibt, die reservieren, dann aber nicht hingehen, haben wir immer leere Tische vorgefunden (Hier sollte das SSRM eine Strafe von 10€ erheben). Ich habe Gäste gesehen, die auch ohne Reservierung als letztes reingekommen sind. Probieren... Checkout ist 12:00 Uhr, wir haben fast täglich Gäste draußen abreisebereit warten gesehen. Ich glaube nicht, dass man da länger wie 12:00 bleiben kann.
                                  Allerdings frage ich mich schon warum man in ein Familienhiotel geht, wenn man seine Ruhe haben will? Wie gesagt, nachts ist es meiner Meinung nach ruhig, tagsüber aufjedenfall nicht, aber wenn man selber mit Kindern da ist, stört einen das nicht.
                                  Kch finde nur schade, dass dann später in einigen Berwertungen sich Leute beschweren über schreiende Kinder... Also wenn ihr keine "Unter dem Waschbecken-Fotografierer" seid, werdet ihr dort einen schönen Urlaub verbringen. Kannst ja auch meine Hotelbewertung lesen...

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bphB Offline
                                    bphB Offline
                                    bph

@dizzy85
                                    wegen der Zimmerverlängerung könnt ihr an der reception freundlich anfragen, bis 14h sollte im September kein Problem sein. Wollt ihr das Zimmer länger behalten, ist auch dies gegen Bezahlung kein Problem. 
                                    Bezüglich ruhiger Lage könnt ihr das Hotel vor Anreise anschreiben, Premiumzimmer sollten in den Strandnahen Blöcken 16-18 liegen, den Lageplan findet ihr irgendwo bei den Fotos.

Ansonsten habe ich im letzten Jahr eine damals aktuelle Bewertung abgegeben. Ich denke das im September etwas mehr Ruhe sein könnte, als in den Monaten Mai - August, aber man weis ja nie ! Es ist halt mittlerweile ein sehr großes Hotel geworden, mit all den damit verbundenen Unannehmlichkeiten, was den ruhesuchenden Gast betrifft.

LG Candy

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bphB Offline
                                      bphB Offline
                                      bph

Das SSRM ist aktuell mit einem Vorsicht Fakebutton versehen, wurde auch Zeit, da ich dies schon seit längerem vermute.

LG Candy

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • vader70V Offline
                                        vader70V Offline
                                        vader70

aha... und warum vermutest Du das?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bphB Offline
                                          bphB Offline
                                          bph

Einfach mal die Bewertungen genauer lesen. Stammgäste bekommen goddy's wenn sie diesen und jenen mit Namen lobend erwähnen und dies garantiert einen Aufstieg in der Hierarchie. Nicht zu vergessen, die deutschsprachigen MA des Gästeservices. Weiteres kannst Du Dir vielleicht selbst zusammenreimen, wenn Du Ägypten kennst.

LC Candy

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 24
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 26 von 29
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag