Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Wohin nur...
  6. Wohin nur...

Wohin nur...

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
637 Beiträge 210 Kommentatoren 189.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • elke3E Offline
    elke3E Offline
    elke3
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir waren 2012 im Carasol und fanden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Tolle Lage, nur wenige Schritte von der Promenade entfernt, viele Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Mehr dazu findest du hier

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • frische luftF Offline
      frische luftF Offline
      frische luft
      Gesperrt
      Dieser Beitrag wurde gelöscht!
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • rumssteinR Offline
        rumssteinR Offline
        rumsstein

mabysc wrote:
        Da sich die TE ja entschieden hat, werde ich auf Deine interessanten Aussagen besser nicht eingehen.

Wenn du auf meine Aussagen nicht eingehen willst, warum erwähnst du sie dann? Das Stilmittel der Paralipse ist hier völlig unangebracht, es sei denn du wolltest wieder einmal ein bisschen stänkern, was ich mir bei dir natürlich überhaupt nicht vorstellen kann. Schreib doch in Zukunft lieber, worauf du eingehen willst und nicht darüber, worauf nicht.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Catweazle3kidsC Offline
          Catweazle3kidsC Offline
          Catweazle3kids

Ihr Lieben,

wir sind eine Familie mit 4 Kindern, im Alter von 13, 10, 9 und 7 Jahren. Nach vielen Jahren der Campingausflüge, wollen wir dieses Jahr mal was ganz anderes machen, nämlich das erste Mal fliegen. Urlaubsziel entweder Tunesien mit Hammamet oder Türkei mit Antalya. Wir haben vom Reisebüro für beide Orte jeweils 2 gute Angebote bekommen.
          In Hammamet das Hotel Paradis Palace und Residence Diar Lemdina, und in Antalya das Eftalia Resort oder das Eftalia Village.

Tja und nun wissen wir nicht, wohin... Wer hat Erfahrungen in beiden Ländern gemacht und vielleicht auch in diesen Hotels?

Klar bei 4 Kindern ist es nicht schlecht, wenn für die Kinder was geboten ist, vorhandene Rutschen nie schlecht. Aber welcher Strand ist schöner, wo ist es wärmer? Wir reisen vom 31.08 bis zum 15. September.

Ich wäre über Eure Meinungen sehr dankbar, denn ich habe keine Ahnung, welches Angebot ich denn nun buchen soll.

Vielen Dank und liebe Grüße

Iris

Hotel aus diesem Beitrag
          79%
          Hotel Paradis Palace
          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          87%
          Diar Lemdina Hotel
          Monastir (Metropolregion)/Tunesien
          Zum Hotel
          Hotel aus diesem Beitrag
          82%
          Eftalia Village
          Türkische Riviera/Türkei
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • TangomausT Offline
            TangomausT Offline
            Tangomaus

Vielleicht solltest Du diese Fragen in den jeweiligen Länderforen stellen.
            Da Allgemeine ist eigentlich nicht der rechte Platz.

Lg.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SokratesS Offline
              SokratesS Offline
              Sokrates
              Experte Istanbul

Hallo Catweazle3kids,

für die beiden Hotels in der Türkei habe ich Dir die Hotel-Threads schon mal rausgesucht! 😉

LG

Sokrates

Eftalia Resort

Eftalia Village

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • SolomboS Offline
                SolomboS Offline
                Solombo

Hallo zusammen.

Habe soeben mit der Urlaubsorganisation gestartet. Leider finde ich trotz intensivster Bemühungen nicht den richtigen Ort für uns ❓ . Hoffe sehr, dass mir jemand von Euch weiterhelfen kann oder zumindest einen Tipp hat.

Eckdaten:

• Wann: Mitte April bis Mitte Mai 2015
                • Dauer: 13-15 Tage
                • Reisezeit: keine Einschränkungen
                • Teilnehmer: 12-16
                • Alter: 65% zwischen 18 und 27 Jahren, 35% zwischen 48-56 Jahren (eher jung gehalten)
                • Kostenpunkt: max.: CHF 4000.-/Person --> ca. Euro 3200.-/Person inkl. Flug

Was erwarten wir vom Klima:

• Tropisch, Palmen, etc.
                • Lufttemperatur: 30+
                • Wassertemperatur: 28+

Was erwarten wir von der Hotelanlage:

• Baustil: am liebsten hätten wir verschieden Häuser bzw. Bungalow's.
                • Zimmeranzahl: keine Einschränkungen- Direkte Strandlage (Sandstrand)
                • Allinclusive (inkl. internationale Getränke)
                • Mehrere Restaurant (verschiedene kulinarische Richtungen)
                • Mehrere Bars
                • Mehrere Pools (inkl. Poolbar)
                • Eine schöne Gartenanlage mit Pflanzen und eventuell sogar Tieren (Vögel, Pfau, etc)

Was erwarten wir von der Umgebung:

• Shopping Möglichkeiten
                • Kleines Dorf in der Nähe
                • Exkursionsmöglichkeiten
                • Sehenswürdigkeiten oder spezielle Naturschauspiele welche man bewundern kann

So das sollte für den Anfang genügen. Falls jemand noch weitere Punkte benötigt, bitte einfach Fragen. 😉

P.S.: im April/Mai 2014 waren wir in der Karibik. Genauer in der Dom. Rep. (Punta Cana). Von der Hotelanlage waren wir begeistert. Die Destination hiess Melia Caribe Tropical. Auch das Klima, Meer und der Strand waren grosse Klasse. Einzig die Umgebung hat leider nicht alle Wünsche erfüllt. Von der Hotelanlage suchen wir etwas vergleichbares oder ähnliches.

Ich hoffe auf Eure Hilfe und freue mich über einen Post. 😄

Liebe Grüsse
                Solombo

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MaliniM Offline
                  MaliniM Offline
                  Malini
                  Verwarnt Gesperrt

Da fällt mir als erstes Mexico ein, bspw. ein Hotel wie das Iberostar Quetzal... (Ich kenne es aber nicht persönlich ;))

Hotel aus diesem Beitrag
                  92%
                  Iberostar Waves Quetzal
                  Quintana Roo/Mexiko
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SolomboS Offline
                    SolomboS Offline
                    Solombo

Überflüssiges Zitat entfernt.
                    Danke für die Antwort.

In Mexiko habe ich bis anhin das Problem, dass alle Resort welche ich angeschaut habe "riesen Bauten" sind. Es ist einfach nicht so gemütlich wie mit verteilten kleineren Häusern.

Oder hat jemand ein Beispiel?

Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HC-Mitglied985931H Offline
                      HC-Mitglied985931H Offline
                      HC-Mitglied985931
                      Gesperrt

Ja das Catalonia Royal Tulum, für die Riviera Maya eher klein. Aber das würde ich in Eurer Gruppenstärke nicht buchen, jedenfalls nicht, wenn man abends gerne zusammen die a la carte Restaurants nutzen möchte, oder immer zusammen an Pool/Strand liegen muß 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                      86%
                      Catalonia Royal Tulum Beach & Spa Resort - Adults only
                      Quintana Roo/Mexiko
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • SolomboS Offline
                        SolomboS Offline
                        Solombo

Der Suchradius muss auch nicht unbedingt auf Mexiko eingeschränkt werden. Bin für (fast) alles offen...  😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MaliniM Offline
                          MaliniM Offline
                          Malini
                          Verwarnt Gesperrt

Eben nicht, da Du AI wünscht...   😉 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SolomboS Offline
                            SolomboS Offline
                            Solombo

Oha, gibt es AI nur in Mexiko?
                            Was ist z.B. Mit Kuba? 
                            Asien oder Afrika haben keine AI Angebote?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MaliniM Offline
                              MaliniM Offline
                              Malini
                              Verwarnt Gesperrt

Klar gibt's bspw. auf Sansibar oder in Kenia AI - ich bin aber nicht davon ausgegangen, dass Ihr während der Regenzeit irgendwo hin wollt. Asien und AI ist - nett ausgedrückt - wie Holz mitnehmen in den Wald und auch dort sind einige Ziele wettertechnisch nicht unbedingt optimal...

Kuba wäre natürlich eine Möglichkeit...

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SolomboS Offline
                                SolomboS Offline
                                Solombo

Habe mir über Regenzeit noch keine Gedanken gemacht...  😞  War bloss aus dem Bauch heraus. Aber danke Dir für die Info.

Habe in Mexiko zwei Resorts gefunden die mir sehr gefallen. 
                                Das wäre das Excellence Riviera Cancun und das Excellence Playa Mujeres.

Kann mir wer darüber berichten?

Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HC-Mitglied985931H Offline
                                  HC-Mitglied985931H Offline
                                  HC-Mitglied985931
                                  Gesperrt

Jau hier 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sesambrotS Offline
                                    sesambrotS Offline
                                    sesambrot

Guten Tag zusammen,

Meine Freundin und ich (beide 26 Jahre alt) sind auf der Suche nach einem Urlaubsziel für eine Woche.
                                    Wir würden gerne vom 30.06. bis zum 06.07. verreisen.
                                    Da es bei meiner Arbeit nur recht kurzfristig geplant werden kann, wende ich mich an euch hier 🙂

Wir waren letztes Jahr eine Woche auf Mallorca (ruhiger Ort) und haben uns einen Mietwagen genommen um die Insel zu erkunden.
                                    Vorab im Internet nach verschiedenen Buchten und interessanten Orten gesucht und dann ab dafür.
                                    Hier und da am Strand für 1-2 Stündchen und dann weiter.
                                    Es gab ja auch hier den ein oder anderen überfüllten Strand wo wir dann nicht lang verweilten und uns die nächste Bucht suchten 🙂

Das hat uns sehr gefallen, da wir so nicht nur am Hotelstrand fest saßen sondern vieles gesehen und unternommen haben.

Dieses Jahr soll es etwas ähnliches sein.
                                    Ein Hotel am Strand, Mietwagen und verschiedene Ortschaften drumherum die man erkunden kann.
                                    Das natürlich umgeben von schönen Sandstränden.
                                    Wir wollen zwar viel sehen aber hin und wieder auch mal rumliegen.
                                    Das Ganze dann für eine Woche.
                                    Das Hotel sollte gut sein, Halbpension ist erwünscht.
                                    Wir haben letztes Jahr ohne Mietwagen knapp 550,-€ pro Person bezahlt und hatten ein gutes Hotel mit leckerem Essen.
                                    Unser Budget liegt dieses Jahr auch um den Dreh, auf 100,-€ mehr oder weniger pro Person solls aber auch nicht ankommen.
                                    Das Wetter sollte bei ca. 30°c liegen damit sich der Strand auch richtig genießen lässt 😉

Frankreich, Nordafrika und die Türkei fallen weg.

Würde mich über ein paar Ideen und Empfehlungen freuen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • nate1N Offline
                                      nate1N Offline
                                      nate1

@sesambrot
                                      Schau doch mal hier in diesen Thread, evtl. wirst du da fündig werden. Du kannst dann selbstverständlich auch in den verlinkten Threads weitere Fragen stellen.
                                      Wir wäre es z.B. mit der Insel Kreta, dort empfehle ich dir pers. den Ort Georgioupolis, und hier geht es zum Forum Kreta.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • sesambrotS Offline
                                        sesambrotS Offline
                                        sesambrot

Über den Thread bin ich ja bereits hier gelandet 😉

Kreta ist schön, da waren wir aber vor zwei Jahren schon.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ***urlaubsreif78**** Offline
                                          ***urlaubsreif78**** Offline
                                          ***urlaubsreif78***

in Fragen "Sommerurlaub 2015" bin ich wieder mal sehr unschlüssig. Nachdem ich vor 2 Jahren hier im Forum den Input zur Seychellenreise bekommen habe, versuche ich es erneut und bitte um Eure Hilfe:
                                          Mein Freund und ich haben mal wieder die Qual der Wahl:
                                          Rundreise (Ostkanada o.ä., aber was?) oder - da wir beide einen stressigen Job haben - entspannen am Strand, Seele baumeln lassen etc.
                                          Wir haben ab Mitte September (14.09.) für 3 Wochen Urlaub. Rückflug sollte ca. am 01.10. gehen. So sahen unsere letzten Urlaube aus:
                                          2010: Mauritius Sofitel Imperial => Denke noch oft und gerne an diese schöne Zeit zurück
                                          2011: Südafrika, Garden Route => Ich liebe dieses Land
                                          2012: Seychellen: La Dique und Mahé => Hatten leider nicht viel Glück mit dem Wetter, war aber trotzdem schön
                                          2013: Südafrika, wieder Garden Route, jedoch ein anderer Kurs => Der schönste Urlaub bisher
                                          2014: Toskana-Rundreise => Auch sehr lohnenswert und durch die kurzen Etappen sehr erholsam!!!
                                          Fragt sich: Was machen wir 2015?
                                          Schöne wäre sowas ähnliches wie Mauritius oder Seychellen. Bali passt zwar von der Jahreszeit her, aber da bekomme ich meinen Freund leider nicht hin. Ägypten/Tunesien/Türkei scheiden für uns beide aus. Es muss auch nicht zwangsläufig eine Fernreise sein. Sofern es in Europa ein traumhaftes Hotel gibt, welches unsere Wünsche (chickes Hotel, gelegentliche Ausflüge, grüne Natur, schöner Strand/Meer, ggf. schnorcheln) erfüllt, wären wir auch hier nicht abgeneigt. Die Malediven scheiden aus, da die Ausflugsmöglichkeiten nach dem, was ich davon gelesen habe, doch stark eingeschränkt sind.
                                          Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr eine zündende Idee für uns habt. Ich weiß, es ist nicht leicht und wir sind durch die letzten Jahre und die tollen Reisen die wir gemacht haben, auch etwas verwöhnt. Flugdauer max. 12 Stunden. Budget pro Person für 14-16 Tage inkl. HP ca. 3.500 € (oberstes Limit für Europa).
                                          Herzlichen Dank vorab und einen schönen Abend!

Hotel aus diesem Beitrag
                                          95%
                                          Sofitel Imperial Resort & Spa
                                          Mauritius Westküste/Mauritius
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 31
                                          • 32
                                          • 21 von 32
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag