Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
-
Karina 58:
Hotel Side Sun in Kumköy
16.6.14 - 30.06.14
2 Wochen all incl. 2 Personen2.475 Euro ab Frankfurt
-
Gestern gebucht:
1 Woche Melas Holiday Village, AI, vom 02.05.-09.05.14 ab Bremen ( 6 Uhr hin, 20 Uhr zurück) für 1362 € für 2 Personen mit Neckermann Reisen. -
Hallo, heute gebucht:
Port Side Resort 23.09.14 bis 3.10.14 10 Tage DZ All inclusive ab Hannover
mit Schauinsland-Reisen 1942,-- Euro für 2 PersonenHin 10:15 Uhr
zurück 23.50 UhrLG
-
Hallo!

Wir fliegen vom 15.4 bis 22.4.14 also über Ostern ins Saturn Palace in Lara. Wir zahlen für 4 Erwachsene und 2 Kinder 3800 Euro und haben zwei Deluxe Zimmer mit Whirlpool auf dem Balkon. Flug mit Tuifly hin 5:00 Uhr ab Nürnberb und zurück 21:40 Uhr. Freuen uns !
Liebe Grüße Silke !
-
07.04.-16.04.2014,
Voyage Belek Golf & Spa,
2 Personen, AI, DZ,
ab Halle/Leipzig mit Air Berlin
für 1392 €Soll echt ein super Hotel sein!!!
-
Puuuuhhh........,
Schwein gehabt zum Ersten: 27.05.-10.06.2014, 2 Personen, Turquoise, Side/Sorgun, 14 Tage All-In, Doppelzimmer (kein Sparzimmer !), Anfang Oktober gebucht für 2.720,00€ . Jetzt gleicher Reiseveranstalter und Zeitraum: 3.110,00€
Schwein gehabt zum Zweiten: 10.-24.09.2015, alles wie oben: im Oktober 2.920,00€, jetzt 3.250,00€
Und die Buchungen auch noch ohne damalige Urlaubszusage von unseren Chefs....oh, oooohhhh
, aber das Risiko hat sich ja mal gelohnt.Für das gesparte Geld machen wir dort dann schöne Ausflüge

-
11 Tage Hotel Venus AI; 08.10. - 19.10.2014 zu dritt (2 Erwachsene 1 Kind; 10 Jahre) für insgesamt 1540,66 Euro; individuell gebucht.
- Condor Flug LEJ - AYT - LEJ = 902,19
- Hotel Venus = 600 Euro
- Transfer = 38,47 Euro
-
es geht deutlich günstiger!
Flüge Berlin-Istanbul-Alanya mit Pegasus und zurück für insgesamt 120,- Euro.
Eine Woche 4*Hotel mit HP (Buffet Frühs und Abends) für 75,- Euro
2 mal Transfer a 7,- = 14 Euromacht 209,- Euro für ne Woche im Mai, als Single !
Pegasus-Airlines hat den 20kg Koffer immer inklusive, aber im billigsten Tarif kein Essen.
Man sollte die Flüge bei nem Sale buchen, weil die Preise bis zum doppelten schwanken. -
Hallo gehls72,
Dir ist aber schon klar, dass Du Äpfel und Birnen vergleichst?
Du fliegst in der Nebensaison, fliegst mit Pegasus und musst in Istanbul umsteigen.
Ich fliege in den Herbstferien, mit Condor direkt nach Antalya.
Davon abgesehen, reden wir über 11 Tage in einem 4* AI Hotel mit 90% Weiterempfehlung, bei dem in diesen Winter die Zimmer komplett renoviert wurden, der Hauptgrund für die paar schlechten Bewertungen. Davon abgesehen, ist mein Preis für 3 und Berlin ist mir zu weit weg.Mir ist klar, dass ich mit einer Umsteigeverbindung evtl. Ein paar Euro gespart hätte, aber zum einen ist diese Ersparnis in Ferienzeiten nicht annähernd so gravierend wie z.B. bei Deinem Flug mit Pegasus vs. meinem mit Condor. Zum anderen, wird diese Ersparnis wieder aufgefressen, wenn ich dann eine deulich grössere Entfernung zum weiter entfernten Flughafen zurücklegen muss und zusätzlich noch bescheidenere Flugzeiten habe.
Nichtdestotrotz freue ich mich darüber, dass Du Dein Schnäppchen gemacht hast und ich meins.

PS: Der Preis für den Transfer ist auch für 3 Personen. 14 Euro pro Kopf ist also zu teuer.

-
In Alanya findest Du im Mai über die großen Buchungsportale einige Hotels sogar unter 50,-€/Woche incl. Frühstück (für 2 Personen, also 25,-€/Person/Woche) da finde ich dann 75,-€ für HP nicht ungewöhnlich. Ob man dort Urlaub machen möchte muss jeder für sich selbst entscheiden. Für junge Leute mit wenig Ansprüchen an das Hotel sicherlich eine günstige Möglichkeit Urlaub zu machen.
-
Ich wollte meine Reise auch nicht mit einer AI-Reise vergleichen. Aber HP für nen 10er am Tag ist in Alanya nichts ungewöhnliches. Fahre schon seit Jahren dahin, und habe nie mehr bezahlt. Alerdings gibt es für das Geld solche und andere Hotels. ich hab auch schon Bruchbuden erlebt. Aber das Eftalia Aytur wurde erst im Winter 2012/2013 komplett saniert, und ist immer noch für nen Zehner buchbar(Nebensaison). Seit der Sanierung ist es von 3 auf 4 Sterne angehoben worden, auch wenn einige Veranstalter immer noch 3 Sterne angeben. Einfach nicht aktualisiert...
Ich habe oft bei Tropo oder FERIEN derartige Preise gefunden. Allerdings ist der rechnerische Tagespreis bei Wochenbuchung oft günstiger als bei Einzeltagen.Die monierte Umsteigeverbindung ist nicht unbedingt nen Nachteil, denn ich lande dafür in Alanya-Gazipasa. Während ihr von Antalya 2 bis 2,5 Stunden braucht, bin ich in 40min in Alanya angekommen. Denn bis auf wenige Ausnahmen landen die Direktflüge in Antalya !
-
Wir zahlen 1760 Euro für 10 Tage AI im Vera Stone Palace.
Zeitraum 13.06.2014 bis 23.06.2014. 2 Erw. 1 Kind. 4 Jahre. -
Wir fliegen vom 26.08.14-10.09.14 ins Side Crown Palace. Wir sind 2 Erwachsene 1 Kind 11 Jahr gebucht ist ein Familienzimmer. Wir bezahlen 4139 Euro. Wir freuen uns schon sehr auf das Side Crown, da waren wir schon im letzten Jahr