Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Türkei
  5. Türkische Riviera
  6. Ausflüge / Ausflugskosten
  7. Ausflüge / Ausflugskosten

Ausflüge / Ausflugskosten

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkische Riviera
423 Beiträge 180 Kommentatoren 173.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GastroprofiG Offline
    GastroprofiG Offline
    Gastroprofi
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo, habe letztens 2 Ausflüge gemacht. Einen nach Antalya zum Wasserfall, Bazar, Mittagessen, Schiffausflug und zum schluss zum Aquarium über GTI Reiseleitung für 39€ mit allem drum und dran. Dann noch eine Jeepsafari ins Gebirge rund um Alanya mit Mittagessen ebenfalls über die Reiseleitung für ebenfalls 39 €. Schau mal in meine Reisetips. Viel Spaß

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • koelner45K Offline
      koelner45K Offline
      koelner45

Wir sind bereits zum zweiten mal mit Mustafa 'Musti' unterwegs in Kemer und Umgebung. Musti spricht sehr gut deutsch, kennt  die Gegend und verfuegt ueber zwei Jeeps. Er ist ein super guide insbesondere wenn man an individuellen Touren interessiert ist oder sich fuer die Geschichte des Landes interessiert. Musti: +905324244107

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • jens3309J Offline
        jens3309J Offline
        jens3309

Waren jetzt gerade wieder "unten" und wollten auf den Berg "Tahtali" mit der Seilbahn. Unser Reiseveranstalter 1.2Fly hatte zwar den Ausflug im Angebot haben dann aber über Öger gebucht. Dort sind wir nicht nur auf den Berg sondern besuchten noch das neue "Antalya Aquaruim" mit dem weltgrößten Unterwassertunnel incl. eines umfangreichen Essen im Restaurant des Aquariums. Der Tag war wirklich ein Erlebnis und das ganze nur für 59,- Euro pro Person. Wir hatten erst überlegt mit dem Leihwagen von Side die Tour zu fahren. Aber mit den Eintritten usw. wäre es auch nicht günstiger gekommen.

( 1.2Fly wollte übrigens je Ausflug 49,- Euro pro p. )

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • frankenthalerF Offline
          frankenthalerF Offline
          frankenthaler

Hallo was für Ausflüge könnt ihr mir mit zwei Kleinkindern empfehlen, beide um die drei jahre. 
          Gruß

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • curiosusC Offline
            curiosusC Offline
            curiosus
            Gesperrt

Von wo aus denn? ❓

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • malbunM Offline
              malbunM Offline
              malbun

Frankenthaler urlaubt im Defne Defnem.

Hotel aus diesem Beitrag
              81%
              Hotel Defne Defnem
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • frankenthalerF Offline
                frankenthalerF Offline
                frankenthaler

Danke Malbun 😘  genau wir sind im Juli in Defne Defnem, und von dort würden wir mit den Kindern was unternehmen wenn ihr paar gute Tipps habt.

Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • erol07E Offline
                  erol07E Offline
                  erol07

Hallo liebe HC Community,

werde im august nach magic life kemer fliegen, wollte über ausflüge in kemer oder sehenswürdigkeiten die man unbedingt sehen muss mal mich erkundigen. Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Danke im Voraus..

Mfg
                  Erol

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • editheE Offline
                    editheE Offline
                    edithe
                    Admin Türkei Experte Türkische Riviera

@erol07
                    Hallo
                    Möglichkeiten gibt es sehr viele.
                    Es kommt halt auch darrauf an ,ob es mehr Kultur , Aktion. etc sein soll?
                    z.b, die Olympos Seilbahn auf den Tahtaliberg.
                    Pamukkale ...Ephesus...Phaselis ..
                    Demre..  Myra.... Kekova...
                    Jeep und Rafting.
                    Creen Canyon..( Bootsfahrt auf dem Stausee und Dörferfahrt ins Landesinnere)
                    Fahrt durchs Taurusgebirge.
                    Ausflüge gibts genügend über Veranstalter ,oder auch bei verschiedenen Anbieter
                    im Ort selbst, einiges hier unter Reisetips ,oder auch im www nach zu lesen ,was dich interesieren könnte

Schönen Urlaub
                    L.G. 😉

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

@erol07
                      Direkt in der Region bieten sich im Rahmen "Action" Rafting, Jeep-Safaris, Mountainbiketouren oder eine Bootstour an, kulturelle Hotspots in der Nähe sind Phaselis, Olympos, Perge und Termessos.
                      Der Tahtali bietet eine tolle Aussicht, die kann man jedoch auch mit einer Wanderung über die Kuzdere Yala erlangen und hat´s dann selbst gemacht.

Pamukkale, Myra, Demre und Kekova sind ´ne Ecke unterwegs und nur zum Teil in einem Tag zu schaffen - sehr stramm.
                      Ausgenommen Pamukkale geht es jedoch - auch wenn´s meins nicht wäre ... 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • RivoltanR Offline
                        RivoltanR Offline
                        Rivoltan

habe mich hier nun 'seit den beiträgen ab 2009' durchgekämpft jedoch auf meine fragen keine aw gefunden und würde mich deshalb über eure unterstützung sehr freuen:

wir haben diesmal wieder in lara gebucht und möchten während unseres aufenthalts auf jeden fall hamam, antalya shopping (ohne werbung) sowie eine quad safari buchen/ erleben.

ich habe hierzu toni's reisebüro in kumkoy angeschrieben, jedoch ist lara für ihn verständlicherweise nicht wirtschaftlich, weil zu weit weg.

ich bin nun in der region lara auf der suche nach einem lokalen anbieter (eben vergleichbar wie toni) mit dem man vorab bereits kontakt herrstellen kann.

(kleine info - free-tur.com habe ich angeschr. jedoch bekam ich prompt eine fehlerhafte mailzustellung mitgeteilt)

vertrauenswürdigkeit, professionalität und einigermaßen günstige preise wären wünschenswert - am besten eine internetpräsenz bei FB oder via eigener site.

danke im vorraus

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • anibelA Offline
                          anibelA Offline
                          anibel

@ Rivoltan
                          Da bisher niemand geantwortet hat, melde ich zumindest mal, was ich von Lara weiss.
                          Lara ist mit Kumköy nicht zu vergleichen. Reisebüros und Hamam außerhalb der Hotels habe ich keine gefunden. Ich war bisher aber auch nur im Winter dort.
                          An der Straße Lara Tourizm Yolu gegenüber dem Fame Residence gibt es einen mobilen Stand für Ausflüge.
                          Nach Antalya kommt man bestens mit dem Dolmus und Ihr könnt aussteigen, wo ihr wollt.

Ich glaube, es wird besser sein, sich an Reisebüros in Antalya zu halten.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • frauinpdmF Offline
                            frauinpdmF Offline
                            frauinpdm

Rivoltan:
                            habe mich hier nun 'seit den beiträgen ab 2009' durchgekämpft jedoch auf meine fragen keine aw gefunden und würde mich deshalb über eure unterstützung sehr freuen:

wir haben diesmal wieder in lara gebucht und möchten während unseres aufenthalts auf jeden fall hamam, antalya shopping (ohne werbung) sowie eine quad safari buchen/ erleben.

ich habe hierzu toni's reisebüro in kumkoy angeschrieben, jedoch ist lara für ihn verständlicherweise nicht wirtschaftlich, weil zu weit weg.

ich bin nun in der region lara auf der suche nach einem lokalen anbieter (eben vergleichbar wie toni) mit dem man vorab bereits kontakt herrstellen kann.

(kleine info - free-tur.com habe ich angeschr. jedoch bekam ich prompt eine fehlerhafte mailzustellung mitgeteilt)

vertrauenswürdigkeit, professionalität und einigermaßen günstige preise wären wünschenswert - am besten eine internetpräsenz bei FB oder via eigener site.

danke im vorraus

Wir waren schon einige male in Lara,mit dem Hammam ists solche Sache, gibs draussen auch, ziemlich wie vorne, zwischen 2 Einkaufscenter ne Treppe runter, war hinter der Brücke und der ersten Tankstelle,Werbung steht oben an, schauts euch einfach mal an! Antalya würde ich auf jeden Fall allein machen, kannste prima mit dem Dolmusch fahren,manche Hotels bieten auch den Service nach Antalya an,z.B. Delphin Palace.Bei Ausflügen gibs auch in Lara Anbieter, weiter vorne gleich neben der Tankstelle und weiter hinten,hintrem Limak Lara am nächsten Shoppingcenter.
                            Hoffe, dß ich dir etwas weiter helfen konnte.Beim Hammam würde ich auf jeden Fall nicht mehr eins buchen, das war Massenabfertigung.

Gruß Astrid

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Jessica-1983J Offline
                              Jessica-1983J Offline
                              Jessica-1983

Hallo,

wir fliegen kommenden Sonntag das erste Mal in die Türkei 😄
                              Um genau zu sein, nach Alanya.

Mich würde interessieren, ob es sich lohnt einen Tagesausflug per Bus nach Antalya zu machen? Ist Antalya attraktiv genug dafür?
                              Wie lange würde die Busfahrt dauern? Muss man in Manavgat umsteigen, oder fahren die Busse durch?

Liebe Grüße
                              Jessica

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • honeychenH Offline
                                honeychenH Offline
                                honeychen

Hallo Jessica-1983

Ihr macht Urlaub in Alanya & wollt einen Ausflug nach Antalya machen?
                                Habe ich das richtig verstanden?

Also, erstmals hast du einen Tansfer vom Flughafen nach Alanya von min 1,5 Std bis hin zu 2 Stunden (je nach Hotel) mit einem schnellen Bus, der nicht an jeder Ecke stehen bleibt.

Wir fliegen schon 3 Jahre nach Alanya (super schön dort) - sind dann einmal als Ausflug auf eigene Faust mit dem Bus nach Side gefahren, das war Stress pur und mehr Bus Fahrereien als Spaß .... und nach Antalya hast du ja nochmal ein Stück mehr zufahren.
                                Meines wissen´s fährt kein Bus durch .... denke wirst in Manavgat umsteigen müssen.

Vom Hotel werden oft Tagesausflüge nach Antalya angeboten (was sehr teuer ist)
                                würde dann eher mal zu einem Straßen Anbieter gehen (kann dir Aldi Tours) nur empfehlen.

Ansonsten schau dir Alanya an:
                                die Burg ein muss !!!!
                                der rote Turm
                                der Hafen
                                Dim Höhle

Mittwoch´s ist in Avsallar Basar (von Alanya aus ca 15min mit dem Dolmusch)
                                Donnerstags großer sehr großer Bazar in Manavgat mit allem was das Herz begehrt:
                                Gewürze - Gemüse - leckeres Essen & natürlich auch shopping

wünsche Dir einen schönen Urlaub 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BrigitteB Offline
                                  BrigitteB Offline
                                  Brigitte

... Mich würde interessieren, ob es sich lohnt einen Tagesausflug per Bus nach Antalya zu machen? Ist Antalya attraktiv genug dafür?

nein, eigentlich nicht, das einzige waren die Wasserfälle in Antalya - wenn ich Glück und einen Flugkapitän habt, der das Flugzeug bei der Landung in Antalya ein bißchen hin u. her schwenkt - könnt Ihr die auch von der Luft aus sehen.

Wie mein Vorschreiber schon sagt, schaut Euch Alanya an und macht diverse Ausflüge rund um Alanya, das ist besser. 😉

Ich bin mir sicher, Ihr werdet mit Angeboten dahingend super bedient. Ob jetzt direkt im Hotel oder an der Strasse von den vielen Anbietern.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an.

Albert Schweitzer

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • nate1N Offline
                                    nate1N Offline
                                    nate1

@Rivoltan
                                    Es fährt stündlich vom Busbahnhof (Otogar) in Alanya ein Überlandbus zum Otogar nach Antalya. Erkundige dich nach den genauen Abfahrtzeiten bei der Rezeption oder am Otogar selbst. Antalya ist m.E.n. sehenswerter als Alanya, z.B. die schöne Altstadt, der  kleine Yachthafen, das archäologische Museum, der Uhrenturm, das Hadrianstor uvm.

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • altweiler111A Offline
                                      altweiler111A Offline
                                      altweiler111

Hat Jemand die genaue Adresse des Reisebüro: Schöner Reisen in Kumköy/ Evrenseki?
                                      Eventuell sogar eine E-Mailadresse?
                                      Vielen Dank.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • cippoC Offline
                                        cippoC Offline
                                        cippo

Telefon- und Faxnummer könnte ich Dir anbieten:
                                        Tel: 0242-756 9568
                                        Fax: 0242-756 9078

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Günter/HolidayCheckG Offline
                                          Günter/HolidayCheckG Offline
                                          Günter/HolidayCheck
                                          Admin Experte Fuerteventura

Er schrieb bei uns in den  Reisetipps, klick mal hier selbst:

"Meine NEUE ADRESSE ist in KUMKÖY gegen über Miramare Queen Hotel  nebenan  Dennis Bar"

Mail:

gencoantaly"at"hotmail.com

Hotel aus diesem Beitrag
                                          97%
                                          Miramare Queen Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 12 von 22
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag