Qatar Airways
-
Sagt mal, wenn man ein anderes Essen bei Qatar bestellen möchte - kostet das extra? Finde hierzu leider nichts...
Danke!
-
Wir fliegen im Juli nach Sansibar und hätten in doha jeweils 8h Aufenthalt, leider nachts. Wie kann man diese Zeit überbrücken? Ich gehe davon aus, dass die Shops zu haben. Als Alternative hätten wir auch Flug über Muskat mit 3 bzw. 6 h Aufenthalt . Meine Frage an euch: Sansibar via doha oder Muskat? Wir haben leider überhaupt keine Erfahrung mit diesen Flughäfen.
-
Viele Shops haben geöffnet, auch einige Restaurants. Aber 8h sind verflucht lang, schau mal nach Zuzahllounges, oder ob Qatar vielleicht ne Hotelregelung hat, wenn es zeitlich keine günstigeren Flugverbindungen gibt. Ich kann es nicht sagen, da ich solche Verbindungen nie buchen würde und auch hier die Oman vorzöge, wobei mir auch da schon 6h zuviel wären.
-
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der Oman Air Verbindung von München nach Kathmandu in Nepal?
Mir geht es natürlich vor allem um die Verlässlichkeit sowie den Service.Als Alternativen gäbe es noch Turkish Airlines, Oman Airlines, Ethiad und Indian Air.
Vielen Dank
-
Danke für den Hinweis mit den Lounges. Ich habe auf der Flughafen- Seite gelesen, dass es auch einen Schlafraum gibt. So wie ich es übersetzt habe, wird hier nach Männlein und Weiblein getrennt. Gilt das auch, wenn man verheiratet ist? Muss man vorher "reservieren"? Wer hat Erfahrungen mit dem relaxbereich in doha?
-
haben unseren Urlaub über NC mit Flug Qatar Airlains gebucht und das schon 2015. Hatten ein SitzplATZreservierung. Bis Samstag konnte ich die Reservierung im Internet nachvollziehen b.z.w unsere gebuchten Sitzplätze waren unter unseren Namen vorhanden. Seit gestern sind die reservierten Plätze nicht mehr vorhanden istdas so üblich bei qTr Airlains versuche schon den ganzen Tag bei der Airlains in Frankfurt nachzu fragen aber leider geht da nie jemand ans Telefon sind schon etwas sauer wer hat ähnliche Erfahrungen
lg Martina -
Hatte vor kurzem auch eine Frage und unter dieser Nummer: 069260904400 habe ich sehr schnell jemanden erreicht. Hat vlt eine Minute gedauert und ich hatte eine nette Dame am Telefon.
Keine Ahnung ob du sich diese Nummer probiert hast..Unsere Sitze für unseren Flug in 2 Wochen haben wir im August reserviert. Seitdem hat sich ein paar mal etwas in Sachen Flugzeiten geändert und ein Flugzeugwechsel wurde auch angekündigt. Trotzdem sind unsere Plätze noch so wie sie waren (vlt durch Glück weil von a332 auf a333 gewechselt wurde und die Bestuhlung fast gleich ist).
Schau doch mal ob bei euch das Flugzeug gewechselt wurde..bzw reservier die Plätze neu..kostet ja nix.
-
einer weiß warum unsere Sitzplätze einfach weg waren. Das Reisebüro hat uns fast die gleichen wieder gebucht, versteht wer will. Selber Flug haben wir auch nicht bekommenund gleiche Zeit. Wir haben ja noch 3 Wochen mal sehen was noch passiert. Hatten im November auch von Dubai nach Frankfurt reserviert haben die reservierten Plätze auch nicht bekommen. Uns wurde gesagt das liegt an QatarAirlains.
lg Martina
-
Hallo Terappole
Habe heut bei der Nummer angerufen. Zu diesen Zeitpunkt waren wir mit unserer neuen Reservierung noch im System den Flugunterlagen welche wir heut erhalten haben konnte ich nichts von reservierten Plätzen finden.Der nette Mann will mir noch eine Bestätigung schicken. Hatten wir im November auch aber keine reservierten Plätze. Lassen wir uns mal überraschen
lg Martina -
Hallo an alle,
wir wollen im Nov. Von Frankfurt nach Singapur fliegen. Wahrscheinlich erstmals mit
qatar Airlines, evtl. Auch Singapur A. oder Emirates.
Meine Frage nun, kann ich bevor ich die Flüge fest buche, bei der jeweiligen Fluggesellschaft anfragen, ob unsere Wunschsitzplätze
(noch) frei sind. Habe heute versucht, bei qatar Frankfurt jemanden zu erreichen,
ging jedoch niemand ans Telefon ( nur callcenter, die kinnen wir keine Auskunft geben).
Kann mir jemand Auskunft geben über die Premium Economy class bei qatar?
(nennt sich anders...)z. B. der A 380 hat im Oberdeck einige 2-er Economyplätze.
kann man die buchen oder sind die reserviert?
Lg -
Hallo,
wir fliegen im Juni mit Qatar von Berlin nach Male über Doha.
Ist die Sitzplatzreservierung bei Qatar kostenlos oder kostenpflichtig? Unter welcher Rufnummer kann man reservieren und welche Nummer ist genau die Buchungsnummer. Wir haben Pauschalreise mit Meyers Weltreisen gebucht, funktioniert die Buchungsnummer von Meyers, oder benötigt man die Buchungsnummer von den Flügen und wenn ja, woher bekomme ich die?
.