Three Corners fayrouz plaza beach resort
-
@luckyluggi
Es ist zwar schon lange her (2008), aber damals war es so, dass es sowohl in der Apotheke, als auch in einem weiteren Laden in der Hotelarkade verschiedenste Kosmetik-, Drogerie- und natürlich auch Babyartikel gab. Die Preise aber waren gewaltig... Und aus Hurghada (2004) weiß ich, dass die Windeln z.B. zwar auch Pampers heißen, aber furchtbar hart mit einer sehr festen Folie waren, sodass die Kleinen sich regelrecht wund gerieben haben.
Von daher sollte man diese Artikel wirklich dabeihaben, hatten wir damals auch immer und das Baby hat ja die gleichen Freigepäckgrenzen (gehabt), sodass es gewichtsmäßig keine Probleme gab, nur das Schleppen von 3 Koffern, Baby und Buggy war eine Katastrophe
Wegen dem Babybett, wir brauchten keines mehr (unsere Tochter war damals im TCF 5 und schlief im gemauerten Sofabett), aber ich habe welche im Flur stehen sehen, aus Holz.
Da hilft sicher eine Nachricht ans Hotel bzw. haben wir es immer auch mit auf die Buchung schreiben lassen vom Reisebüro.
LG, Martina -
Hallo,
ich danke euch für eure hilfreichen Antworten!
Und jetzt hab ich noch eine Frage:
Hat jemand einen Lageplan/Grundriss MIT Kennzeichnung der Gebäude- und Zimmernummern? (Ohne findet man genug aber ich brauche unbedingt mit Zimmernummern!)
Ich war zwar schon im TCF aber natürlich weiß ich die Zimmernummern von allen nicht mehr auswendig.
Viele Liebe Grüße
-
Es gibt einen Plan unter Bilder sonstige Motive
http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/1/1157159785.jpg?35032
Es fehlen aber die 6000 Zimmer unten rechts über dem Chill Beach und der Neubau rechts neben dem Haupthaus -
@derewigreisende:
Vielen dank! Super!
Wo genau sind denn die 6000er Zimmer?
Sind das nicht die Suiten?
Wir würden gerne einen Zimmerwunsch angeben (in der Hoffnung, ein tolles Zimmer mit Meerblick zu bekommen, weil wir zum zweiten mal kommen)!
-
Oder ich frag mal anders:
Kann mir jemand ein Zimmer empfehlen, wo nah am Strand liegt und einen schönen Meerblick hat, aber nicht unbedingt genau neben dem Amphitheater ist?
(Weil ich vom Strand aus des öffteren aufs Zimmer muss wegen meinem einjährigen Sohn. Und es sollte nicht all zu laut abends sein, deshalb nicht unbedingt neben dem Theater)
Wie sind denn die Zimmer 3041-3044? Kennt die jemand und entsprechen diese meinen Wünschen?Danke im Vorraus
LG Steffi -
Der 6000er Block ist genau bei dem A g.co/maps/q655y ,
die Suiten zwischen 6000 und dem Kinderclub. 3041-44 ist oberhalb der Tauchbasis aber trotzdem in der Nähe des Amphitheater (Schallrichtung). -
Uiii danke!!!!

Welche Nummern haben denn die 6000er, die mit A makiert sind und so schön parallel zum Meer liegen (und keine Suiten sind)? -
@luckyluggi,
wir waren letztes Jahr 2 mal im Three Corners und hatten beide Mal das Zimmer 6004. Traumhaft sage ich dir. Nur Sand und Meer vor dir. Und für deinen Sohn Ideal, denn ein kleiner Strandabschnitt ist direkt vor den Bungalows. Und ruhig sind die Zimmer auch, wir fühlten uns nicht gestört. Ich habe davor beides mal eine nette e-mail geschrieben und den Zimmerwunsch angegeben, auch dass wir das 2. mal kommen. Hat prima geklappt. Schönen Urlaub TTCFP -
zwei tage nach ...
bin gespannt wie ein flitzebogen ... kurze dösige frage am Rande ... Kann mir jemand in der Gegend eine gute Apotheke nennen, wo Antinal nicht 14 Euro kostet?
Grüßle
Thorsten -
Hallo,
2008 gab es keine Wasserkocher und demzufolge auch keinen Tee/ Kaffee etc. auf dem Zimmer.
Und die Flasche Wasser p.P. muste täglich wieder am Spender im Restaurant aufgefüllt werden.
Das ist das HAuptkriterium, warum wir trotz optimalen Schnorchel-/ Tauchbedingungen bisher nicht wieder hingeflogen sind.
Leider scheint es sich trotz vieler Kritiken nicht zu ändern...Und das Antinal habe ich in der Hotelpassage 2008 die 12er Packung für 1,50€ gekauft, aber vielleicht ist hier jetzt tatsächlich das 10fache zu zahlen?
Ich hoffe nicht und wünsche einen tollen Urlaub

LG, Martina -
Hallo,
wir waren im Oktober 2011 im Three Corners.
Wir hatten Wasserkocher und Kaffeebecher auf dem Zimmer. Lediglich Kaffe und Teebeutel fehlten, die hätten wir aber bestimmt auch erhalten, wenn wir dananch gefragt hätten.
Neue Wasserflaschen haben wir jedesmal auf das Zimmer bekommen, wenn wir neue haben wollten. Wir brauchten kein einziges Mal die Wasserspender zu benutzen.
Gruß
Schneeflocke -
Tabletten gegen Durchfall hat der Reiseleiter von Schauinsland oder die Tauchbasis für 1€ die Packung (stand März 2012).
@Karambola
Wasserkocher sind in jedem Zimmer, Teebeutel gibt es verschiedene Sorten im Restaurant oder an den Bar's. -
@Schneeflocke und Derewigreisende
Ehrlich, Wasserflaschen täglich neu und WAsserkocher im Zimmer, das ist ja ein echtes Argument, das TCF in die Favoritenliste zu nehmen.
Das ist mir bei den Bewertungen gar nicht aufgefallen.
Danke für die Info,
Martina -
Hallo,
weiß jemand, wann der Neubau eröffnet?
Und aus was besteht dieser eigentlich genau? Nur neue Zimmer? -
Hallo luckyluggi,
nach einer Aussage des Personals, wird der Anbau mit den Zimmern einem weiteren Restaurant und einem 2. Pool bei entsprechender Auslastung eröffnet. Ich denke das ist spätestens Pfingsten der Fall, da kurz vor Ostern (unser Aufenthalt) das Hotel schon fast voll war. Der Anbau war übrigens zu dieser Zeit schon fast fertig.
Natürlich wird es dann am Strand sehr eng
-
hallo an alle,
freunde von uns sind gestern zurück, nach deren aussage war der anbau noch nicht eröffnet, steht aber kurz davor. ansonsten soll alles wie 2011 super gewesen sein.
service, wünsche wurden sofort erfüllt, wiederholungstäter bekommen kleine extras.
waren 2011 im september da - kann das hotel auch nur empfehlen.schönen urlaub.
hanna -
Also denk ich, wird der Anbau zu unserer Reisezeit (Sep.) schon eröffnet sein...
Wini59:
Wie hat es dir gefallen?