Thai Airways
-
Hallo Golf4U
Was ist der Amadeus Code und wo finde ich ihn auf der Buchung?
Habe eben mit der Buchungsnummer versucht,und das klappt leider nicht
l.g.
urlaubsbine64 -
Danke für die Hilfe. Hat alles prima geklappt und die Plätze habe ich Online wie auf Seite 285 beschrieben reserviert. Jetzt kann ja fast nix mehr schief gehen.
Leider habe ich kein Platz mehr im Upper Deck erhalten. Aber man kann ja nicht alles haben.
-
Hallo zusammen,
möchte gerne Sitzplätze im A380 reservieren. Leider sieht es schon recht mau aus.
Kann mir jemand sagen ob die Reihe 62 links außen ein Fenster hat? Dieses Jahr gings mir leider so, dass ich zwar einen "Fenstersitz" hatte, ausgerechnet in der Reihe war allerdings keins
Danke im Voraus! -
62A im A380 sollte ein Fenster haben, bei seatguru ist jedenfalls nichts gegenteiliges vermerkt.
-
Hier ist mal ein Sitzplan des a380...und laut diesem hat 62A auf jeden fall ein Fenster (leicht nach vorn gezogen).
--> Sitzplan A380Wenn dir ein Fenster so wichtig ist wäre vielleicht Reihe 61 besser weil da das Fenster direkt neben dir wäre..
-
Dein Link funkt leider nicht terrapole, hier klicken zur seatmap des A380 von Thai Airways und vergrössern.
Du könntest mit dem etwas versetzten Fenster bei 62A recht haben, allerdings sind solche maps ziemlich schematisch und bei seatguru gibt's wie erwänt keinen Hinweis darauf. -
[fs1.directupload.net/images/150828/j8oepv6b.jpg
(einfach die obere Zeile kopieren und in einem neuen Tab öffnen -- irgendwie will er bei mir keinen Link mehr draus machen
)](http://fs1.directupload.net/images/150828/j8oepv6b.jpg)Aber was mich wundert ist dass auf dem verlinkten Bild von dir (Bernhard) Platz 62 kein Fenster hat

Bei meinem Bild ist jedoch ein Fenster zu erkennen...beides sind offizielle Bilder von Thai. -
Hier ist dein Link terrapole, ich schrieb ja bereits solche maps sind sehr schematisch und die Anmerkungen bei seatguru verlässlicher.
-
Danke,ersteinmal für die Hilfe.
Habe die Sitzplatz reservierung jetzt Über L-tours vorgenommen,leider hat das Einloggen mit dem Filekey und Namen weder bei Thai direkt noch über Checkmytrip geklappt.Wurde immer angezeigt,kann nicht gefunden werden.
Hat ja auch Telepfonisch hin gehauen,trotzdem wäre es schön wenn man die Belegung der Maschine einsehen könnte.
Schade
l.g. urlaubsbine -
urlaubsbine, an der tatsächlichen Belegung deiner gebuchten Flüge wären auch die Mitbewerber von Thai Airways sehr interessiert ....
-
bernhard707:
urlaubsbine, an der tatsächlichen Belegung deiner gebuchten Flüge wären auch die Mitbewerber von Thai Airways sehr interessiert ....Hast ja recht:-)
-
Svabri, Seat 59D gibt es im A380 deshalb nicht, weil dort der Notausgang für die Crewrest ist, lies hier mal den dritten Beitrag mit verlinktem Foto.
-
Hallo,
ich fliege im Dezember von Bangkok nach Chiang Mai und zurück mit Thai Airways (nicht Thai Smile). Ich würde gerne vorab die Sitzplätze online über die Website oder die App reservieren. Ich weiß auch wie ich das mache und hatte bei meinen bisherigen Flügen mit Thai Airways diesbezüglich keine Probleme. Jetzt bekomme aber immer eine Fehlermeldung. Ich meine, dass ich mal irgendwo gelesen habe, dass die Sitzplatzreservierung erst ab 100 Tage vor Abflug möglich ist. Kann mir das jemand bestätigen?
Danke für eure Hilfe!