Thai Airways
-
Würde zwar eigentlich besser ins Forum zu Bangkok Airways passen, da die Frage aber hier im Raum steht die kurze Antwort:
lt. Homepage von Bangkok Airways (Link) ist ein durchecken nach Trat bei einigen Airlines möglich. Die Thai wird hier aber ausgeschlossen.
Da es mir zu viele sind führe ich die jetzt nicht alle auf (siehe Link).
-
Danke für den Link @Tomminho_7
-
@bernhard,
auf Deinen Link von Bangkok Air, oder kann ich nicht lesen, da kann fast jede Airline durchchecken und sogar die Bordkarte ausdrucken, nur Thai und einige wenige haben ein rotes Kreuz
Guckst Du Nummer 4/5/7/8/9 . . . . -
Sorry bernhard,
es war der Beitrag von Tomminho mit dem Link -
Jau, und damit sollte man auch die off topic Beiträge zu Bangkok Airways beenden.
-
Hallo Zusammen,
wir fliegen Ende Februar mal wieder nach Thailand. Zum ersten mal mit Thai Airways. Da wir die Buchungsklassen W und V haben ist der Bestand an möglichen Sitzplatzreservierungen sehr begrenzt. Da wir in den letzten Jahren bei Qatar, Singapore Airlines und Etihad nie vor reserviert haben und am Airport immer sehr gute Plätze bekommen haben, ist meine Frage ob es bei Thai airways wirklich notwendig ist zu reservieren, wenn man zeitig sprich zur Eröffnung des SChalters da ist (Traumhaft wäre natürlich ein Zweier im Upperdeck. Aber auf jeden Fall würden wir gernen nebeneinander sitzen.
Wohnen zum Glück nur knappe 25 min vom Flughafen Frankfurt entfernt.
Falls dieses Thema schon besprochen wurde tut es mir leid, dass ich doppelt frage
Lieben Gruß
-
Ende Februar ist Hochsaison für Thailand. Im Normalfall ist TG 921 gut gebucht, wenn 80 Prozent der Gäste online einchecken kann es schonmal mit den Wunschplätzen eng werden.
Upperdeck ist grds. ab Buchungsklasse P, das dürfte mit W und V also eh nichts werden. -
Was spricht denn gegen eine Reservierung? Geht doch schnell über das Internet, ist kostenlos und bei Bedarf könnt ihr auch kostenlos ein Special Meal wählen.
2014 sind wir mit Thai von FRA nach BKK im a380 im April geflogen und beide Flüge waren brechend voll.
Wir hatten einmal Buchungsklasse W und einmal Q.
Auf dem Rückflug haben wir im Upperdeck reserviert wo noch 2 Plätze frei waren und das war der beste Economy Flug den ich je hatte. Solltet ihr mit einer 747 fliegen halte ich es aber für unmöglich nach oben zu kommen.
Unabhängig davon würde ich immer reservieren da es euch nichts kostet ausser 5 Minuten eurer Freizeit. -
Richtig. Und ebenso weil ab FRA gar keine 747 zum Einsatz kommt. Beim I-Check In besteht allerdings eine gute Chance, 2 Plätze im lower deck nebeneinander zu bekommen, wenn´s nicht ausgebucht ist, da die Reihen 32 - 49 (A380) normalerweise mehr Lücken aufweisen. Exit rows sind eh ausgenommen.
-
@mk116: Da wäre ich jetzt doch fast die berühmte letzte Unterhose losgeworden, hätten wir gewettet. Aber es ist wie es ist: Du hast recht! Es war Buchungsklasse Q mit der ich im Oberdeck reservieren konnte.
Für P hat es (mal wieder) nicht gereicht....
-
Super vielen Dank für die schnellen und zahlreichen Antworten. Also Upperdeck haben wir uns dann mal abgeschminkt. Also Hauptsache nicht getrennt.
Warum wir nicht vor buchen ist dieErfahrungen, dass viele Plätze gebloggt sind eben für andere Kategorien und dann beim normalen Check Inn nicht mehr. Zumindest haben wir die Erfahrung bei Etihad gemacht.
Hat einer von euch Erfahrung mit der letzten Reihe? Habe da schon solches und solches erlebt. Zum einen keinen der hinter einem nervt und ich konnte die ganze Zeit meine Lehne umklappen und zum anderen direkt die Wand und kaum Möglichkeiten den Sitz nach Hinten zu legen.
Nochmals vielen Dank
-
Bei seatguru findet man für den A380 den Hinweis "Economy Seats in the last row of section may have limited recline"
-
bernhard707:
Bei seatguru findet man für den A380 den Hinweis "Economy Seats in the last row of section may have limited recline"Ja das habe ich gesehen, vielen Dank. Steht ja eigentlich bei fast jedem Flieger in der letzten Reihe. Im September sind wir mit Singapore geflogen udn ebenfalls in der letzten Reihe gesessen. Konnten da obwohl auch oben genanntes angeben war die Lehnen komplett umlegen.
Daher ist meine Frage ob ggf. jemand direkt diese Erfahrung gemacht hat oder nicht
-
Wir würden gerne in den Winterferien 2016 nach Bangkok fliegen.
Kann mir jemand bitte hier die Sitzplatzaufteilung verlinken? Ich konnte leider nichts finden.
Ich würde gerne vorab schauen, wo man mit Kind im Flieger ein wenig Ruhe findet und schlafen kann. Ein Fensterplatz wäre natürlich schön.Was habt ihr so für Erfahrung?
Weiß auch jemand ab wann bei Thai Airways Flüge so ab 19.12.16 verfügbar sind?
Vielen lieben Dank an alle Helfer.