Was hört Ihr gerade?
-
Entschuldigung, aber ich habe gerade fünf Kilo Zwiebeln geschält und überhaupt heule ich doch nicht...

(und der Charly Hübner ist schon ein Guter, den mag ich) und ***** you were always on my mind -
Ooooh ... das ist trotzdem so traurig - für Meerliebhaber weit weg vom Meer wie mich.
-
mannmannmann ... ich find das aber doch ziemlich genial!?
Danke, mcgee - aber hast du noch nen Antifrust-Track?
Was mir dazu einfällt mag hier glaub ich echt keiner ... (enjoy the silence) -
@mcgee, Deinen Beitrag habe ich wirklich nicht gelesen, es ist purer Zufall
Unabhängig davon, nicht nur Krebs ist ein A****loch, auch Mukoviszidose, unglaublich qualvoll und nur sehr langsam zu Ende gehend. Als es dann soweit war, wurde ein letzter Wunsch in der Kirche erfüllt:
Riders on the storm
es tut mir leid, wenn ich das Funforum gestört habe, war so nicht beabsichtigt, habt Spass miteinander, bin schon weg... -
Leonard Cohen hoch und runter
Gerade das:
muss allerdings aufpassen mich nicht zu doll einnehmen zu lassen, ich habe ein Paar Jahren auf der selbe griechische Insel wie er gelebt, wir kannten uns und ich werde schwermütig
-
@Rhodos-Peter
Du hast nicht "gestört" ... und nochmal einen tierischen rausgehauen ... Thanx
-
@mcgee
Nee, Beastie Boys klappt nicht - und das auch nicht (war ein Versuch! Sorry ...) -
in meiner Welt eher so ... Stray Cat Strut
-
YES!

-
Sad masterpiece
-
Noch ein Klassiker, zum hören again and again and again
-
Was eine Granate ...

-
Was eine Granate ...

Nicht wahr? Als ich in Paris wohnte und studierte habe ich unheimlich viele Konzerte gesehen alles was Rang und Namen hatte, war irgendwann in Paris aber Led Zeppelin habe ich nie gesehen

-
Einer der besten, aber am wenigsten bekannten Songs von Zeppelin ist für mich schon immer dieser
https://www.youtube.com/watch?v=2BXk9G4ZXSI -
Der habe ich auch verpasst:
blieb nur noch sein Grab in Pariser Friedhof Père Lachaise.
gestern Abend Apokalypse Now (Wahnsinn Film) reingezogen da ist ständig.. the end, my friend