Was hört Ihr gerade?
-
Thanx for that!

-
Gerne. Hab's gerade fertig. Wahnsinn, dass so viele das überlebt haben....
-
by the way ... das befindet sich auf der all time playlist unserer Familie ...
-
Seufz....
Was las ich heute: Wann ist aus Sex, Drugs and Rock'n'Roll eigentlich Mi, Mimi und Mimimi geworden?
(ich werde das noch weidlich ausschlachten...) -
Seufz....
Was las ich heute: Wann ist aus Sex, Drugs and Rock'n'Roll eigentlich Mi, Mimi und Mimimi geworden?
(ich werde das noch weidlich ausschlachten...)Vonschmeling
wo gibt es heute noch ein Gitarrist wie Eric Clapton???? Bassist wie Jack Bruce und Drummer wie Ginger Baker beide zu früh gegangen

-
Erinnerung Erinnerung

-
@Vive la France
Noch gibt´s Carlos Santana, Steve Morse, Gary Moore ja sogar Jeff Beck usw - auch wenn sie in der digitalisierten zeitgeistigen Geschmackswelt vollkommen überqualifiziert sind.
Aber:
Mein Cousin ist 22 und spielt den Stil, er ist unsterblich (nicht mein Cousin, der Stil!
)
Der Sohn einer Freundin sitzt mit 9 stundenlang vor Carl Palmer tutorials und übt und übt ...Auf mich übt so eine handwerkliche Befähigung eine unglaubliche Faszination aus. Daher war ich auch hingerissen von dem Film über "Ginger" Baker. Auch - oder gerade! - weil er menschlich wohl eine echte Arschmade war. Und ich hatte noch nie erzählen gehört von seinen Erfolgen als Polospieler!?
Großartige Leistung des Filmemachers - einschließlich der blutigen Nase!Übrigens wäre ich zuvor nie auf die Idee gekommen, Drumsolos ungenervt zu hören (obwohl ich auch mit Carl Palmer´s sticks im Archiv und seinen vergleichsweise melodiösen Soli aufgewachsen bin), gestern hab ich richtig recherchiert und konnte dem plötzlich was abgewinnen.
Ich freue mich, dass solche und noch viel betagtere Werke heute fast mühelos verfügbar sind.
Leider verstehe ich nicht, dass das "tanzbar" gewesen sein soll ...?!

-
By the way ...

Da sitzt ein vermutlich 65 jähriger kettenrauchender Junkie in der Schießbude und haut sein "timing" jedem Kritiker nach Strich und Faden um die Löffel! -
Auch super. Über eine schöne Gitarre Solo gibt es nichts

-
War das auch in DE bekannt?
-
-
Nicht Velvet da war ich zu jung aber Lou Reed habe ich zweimal in Paris gesehen!
-
@Vive la France
Noch gibt´s Carlos Santana, Steve Morse, Gary Moore ja sogar Jeff Beck usw - auch wenn sie in der digitalisierten zeitgeistigen Geschmackswelt vollkommen überqualifiziert sind.
Aber:
Mein Cousin ist 22 und spielt den Stil, er ist unsterblich (nicht mein Cousin, der Stil!
)
Der Sohn einer Freundin sitzt mit 9 stundenlang vor Carl Palmer tutorials und übt und übt ...Auf mich übt so eine handwerkliche Befähigung eine unglaubliche Faszination aus. Daher war ich auch hingerissen von dem Film über "Ginger" Baker. Auch - oder gerade! - weil er menschlich wohl eine echte Arschmade war. Und ich hatte noch nie erzählen gehört von seinen Erfolgen als Polospieler!?
Großartige Leistung des Filmemachers - einschließlich der blutigen Nase!Übrigens wäre ich zuvor nie auf die Idee gekommen, Drumsolos ungenervt zu hören (obwohl ich auch mit Carl Palmer´s sticks im Archiv und seinen vergleichsweise melodiösen Soli aufgewachsen bin), gestern hab ich richtig recherchiert und konnte dem plötzlich was abgewinnen.
Ich freue mich, dass solche und noch viel betagtere Werke heute fast mühelos verfügbar sind.

@vonschmeling sagte:
Jau,
Jeff Beck, Royal Albert Hall, London
Sunday 2 May 2021 7:30PM
Arena C Row 22 Seat XX- 1 x Standard
1£75.00Standard Handling Fee
£5.63Restoration Levy
£1.50Delivery Fee£2.00
Basket Total: £84.13
Er fehlt noch...

-
Ich mochte auch Jeff Beck Group, er war aber nie in Paris. McGee gehst du nach London?
-
@Vive la France
Aber:
)

@vonschmeling sagte:
@Vive la France
Noch gibt´s Carlos Santana, Steve Morse, Gary Moore ja sogar Jeff Beck usw -Joe Bonamassa
Samantha Fish, um mal ein Frau zu nennen....
.
PS: letztes Jahr Carlos Santana erlebt. Er spielt auf der Bühne, hinter ihm auf der Leinwand sieht man ihn wie er das selbe Stück spielt, aber in Woodstock.... -
@vonschmeling sagte:
@Vive la France
Noch gibt´s Carlos Santana, Steve Morse, Gary Moore ja sogar Jeff Beck usw -Joe Bonamassa
Samantha Fish, um mal ein Frau zu nennen....
.
PS: letztes Jahr Carlos Santana erlebt. Er spielt auf der Bühne, hinter ihm auf der Leinwand sieht man ihn wie er das selbe Stück spielt, aber in Woodstock....Ja, ja Carlos Santana, oh mein Gott so viel Erinnerungen werden wahr.
Joe Bonamassa ist grandios.
Samantha Fish kenne ich nicht.
-
Vorbei - Rory Gallgher
-
Damals in St. Wendel gesehen - das Montreux des Saarlandes....