Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Bulgaria Air (FB) sicher?
  6. Bulgaria Air (FB) sicher?

Bulgaria Air (FB) sicher?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
49 Beiträge 26 Kommentatoren 56.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HamburghsvfanH Offline
    HamburghsvfanH Offline
    Hamburghsvfan
    schrieb am zuletzt editiert von

Zum Thema Tupolev.

ich würde mit einem beseren gefühl in eine schlecht gewartete Tupolev 154 steigen als in einen schlecht gewarteten Airbus. Die Tupolev 154 ist ein sehr zuverlässiges Flugzeug 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Urlauber61U Offline
      Urlauber61U Offline
      Urlauber61

"Hamburghsvfan" wrote:
      ich würde mit einem beseren gefühl in eine schlecht gewartete Tupolev 154 steigen als in einen schlecht gewarteten Airbus. Die Tupolev 154 ist ein sehr zuverlässiges Flugzeug 😄

Kommt drauf an, auch eine Tupolev braucht Wartung, bei bestimmten Bauteilen sogar öfter als ein Airbus. Zum Beispiel müssen die Triebwerke öfter gecheckt werden. Der Vorteil der Tupolev ist, daß vieles noch mechanisch bedient werden kann und der Pilot im Störungsfall noch eine Chance hat, den Vogel heil zu landen. Wenn im Airbus was nicht funktioniert und die Elektronik ausfällt, sieht es finster aus.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kuscheln-party-sonneK Offline
        kuscheln-party-sonneK Offline
        kuscheln-party-sonne

Sicherlich ist die bulgaria air sicher, denke sonst dürften sie in deutschland nicht starten/landen.
        Aber wenn ich in so ein uralt flugzeug steige und einige teile der innenverkleidung unter dem sitz meines nachbarn liegen sehe, kommen mir doch einige bedenken ob der vogel aussen auch in so einem zustand ist, sprich wenn ein teil lose ist einfach ganz weglassen anstatt es zu befestigen oder zu reparieren.
        anders als der service, die damen und herren geben sich mühe, können ja auch nichts dafür das daß sandwich nicht schmeckt, (außer man hat zwei tage nichts gegessen).
        und das ich für zwei Cola und eine fanta 7 Euro bezahlen muß ist auch nicht ok! Das bin ich von deutschen airlines nicht gewohnt, außer ich buche EXTRA bei einem billigflieger!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • bommelchenB Offline
          bommelchenB Offline
          bommelchen

Hallöchen,

wollte nochmal nachfragen wie es denn jetzt zur Zeit mit den Verspätungen von bulgaria air aussieht. Soll ja noch vor kurzem schlimm gewesen sein.
          Vielleicht hat jemand wieder was gehört???

Es ist ein Jammer, daß die Spanne so kurz ist
          zwischen der Zeit, wo man zu jung ist, und jener,
          wo man zu alt ist.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Reisender44R Offline
            Reisender44R Offline
            Reisender44

"bommelchen" wrote:
            Hallöchen,

wollte nochmal nachfragen wie es denn jetzt zur Zeit mit den Verspätungen von bulgaria air aussieht. Soll ja noch vor kurzem schlimm gewesen sein.
            Vielleicht hat jemand wieder was gehört???

Der Hinflug nach Varna hatte 4 Stunden Verspätung. Bin gestern früh aus Varna zurückgekommen, Flug nach Berlin-Schönefeld war überaus pünktlich. Das war aber entweder eine Ausnahme oder der Beginn einer neuen Pünktlichkeitsoffensive... 😐

Die Storys über Bulgaria Air füllten ganze Pool-Bar-Runden, von Verspätungen von bis zu 14! Stunden wurde berichtet. Als Grund wurde überall "Technische Probleme" angegeben. Auch die Crew im Flugzeug sagte das so ganz offen.

Schon beim Hinflug fühlte ich mich nach dem Betreten des Fluggerätes (in meinem Fall betraf es bei Hin- und Rückflug das Flugzeug mit der Kennung LZ-BOO) verunsichert: Die Bestuhlung (engstmöglich!) war verschiedenfarbig, abgewetzt und in einem erbärmlichen Zustand. Meine Armlehne war angebrochen, keine Ahnung wie soetwas überhaupt möglich ist. Meine und mehrere andere Sitzlehnen, und da meine ich nicht nur 3 oder 4, ließen sich nicht in aufrechte Position bringen, so daß der Dahintersitzende noch mehr eingeklemmt war. Vom Sitzplatz vor mir (Platz 24D) weiß ich verläßlich, daß sich der Sicherheitsgurt überhaupt gar nicht schließen ließ! Ich halte das für ein echtes Sicherheitsproblem, denn in einem Notfall kann sich das übel rächen! 😞

Beim Rückflug war der abklappbare Tisch bei meiner Frau (Platz 8E) mit Tape doppelt umwickelt. Ihr wurde angeboten, in einer komplett nicht besetzten Dreier-Reihe weiter vorne ihren Imbiß einzunehmen, wo sich zwar die Tische "ordentlich" herunterklappen ließen. Meine Frau lehnte aber dankend ab, da die Rückenlehnen auch dort bei leichtem Druck sofort in "Schlafstellung" gingen. Bei meinem Sitznachbar (Platz 8B) arretierte der Tisch auch nicht - er legte einen kleinen Spielkoffer seiner neben ihm sitzenden Tochter als Puffer auf seine Beine...

Der Service ist minimalistisch. Das butterlose Croissant mit Schinken ist - wenn überhaupt - meiner Ansicht nach nur nach einigen Drinks zu ertragen 😞. Getränke (außer Kaffee und Tee) kosten 2 Euro. DutyFree-Service: 1 Flasche Whisky (18 Euro) und zwei Sorten Zigaretten.

Das Verhalten des Bordpersonal ist, sagen wir mal, korrekt. Nicht zu unfreundlich, sie arbeiten ein Pflichtpensum ab. Jedenfalls ist es meilenweit vom Selbstverständnis des Carriers entfernt: http://www.bulgarienreise.com/html/body_flugangebote.html
            Allerdings nehme ich das der Crew nicht einmal übel: DA würde ich auch nicht arbeiten wollen...

Fazit: Bulgarien war geil - der Urlaub war wirklich schön. Aber, und da waren wir uns mit vielen anderen Mitreisenden einig: NIE WIEDER Bulgaria Air!

Wir waren froh, wieder heil zu Hause zu sein. Allen zukünftigen Reisenden wünschen wir natürlich "Gottes Segen"! 😱

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Urlauber61U Offline
              Urlauber61U Offline
              Urlauber61

Die Boeing 737-300 mit der Registrierung LZ-BOO hat Bulgaria Air erst im Frühjahr 2005 von Varig (ex PP-VPA) übernommen. Erstflug der Maschine war am 15.04.1992. Das die innen so abgewirtschaftet ist, hätte ich nicht gedacht. 😱
              Vielleicht steht sie kurz vor einem D-Check, wo dann auch die Inneneinrichtung erneuert wird. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Urlauber61U Offline
                Urlauber61U Offline
                Urlauber61

"Reisender44" wrote:
                Schon beim Hinflug fühlte ich mich nach dem Betreten des Fluggerätes (in meinem Fall betraf es bei Hin- und Rückflug das Flugzeug mit der Kennung LZ-BOO) verunsichert: Die Bestuhlung (engstmöglich!) war verschiedenfarbig, abgewetzt und in einem erbärmlichen Zustand.

Die Boeing 737-300 mit der Registrierung LZ-BOO hat Bulgaria Air erst im Frühjahr 2005 von Varig (ex PP-VPA) übernommen. Erstflug der Maschine war am 15.04.1992. Das die innen so abgewirtschaftet ist, hätte ich nicht gedacht. 😱
                Vielleicht steht sie kurz vor einem D-Check, wo dann auch die Inneneinrichtung erneuert wird. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Reisender44R Offline
                  Reisender44R Offline
                  Reisender44

"Urlauber61" wrote:

"Reisender44" wrote:
                  Schon beim Hinflug fühlte ich mich nach dem Betreten des Fluggerätes (in meinem Fall betraf es bei Hin- und Rückflug das Flugzeug mit der Kennung LZ-BOO) verunsichert: Die Bestuhlung (engstmöglich!) war verschiedenfarbig, abgewetzt und in einem erbärmlichen Zustand.

Mhh. Brasilien ist ja ein schönes Land... Wir reden also über ein 14 Jahre altes Fluggerät. Die Bestuhlung scheint wohl noch aus dieser Zeit zu stammen… Ein D-Check, Millionenteuer, wär wohl DIE NOTWENDIGKEIT... Aber lieber zahlt man wohl mal ein paar Tausend für eine Übernachtung im Kempinski in Varna, wie kürzlich für verspätete Abreisende gen Dresden oder Leipzig - weiß nicht mehr so genau - berichtete uns unsere Reisebüro-Vertreterin am Abreisetag...

Wie verträgt sich das mit dem Image von Bulgarian Air: „Eine der jüngsten Flotten Osteuropas“. Da stell ich mir nun mal was anderes vor und da schau ich nicht nur auf das Alter der Airline…

„Urlauber61“: Da du ja ein Insider der Bulgarian Air zu sein scheinst: Der Frust und manche Ängste der Fluggäste war nun mal da. Und dabei hab ich hier noch nicht mal alles erzählt…

Kann der gegenwärtige Zustand dieser Linie damit zusammenhängen, daß sie zum Verkauf steht? So meldet es jedenfalls die Internetseite Berlin-spotter: Bulgaria Air: Austrian Airlines, Ilyushin Finance, der US-Fond York Capital Management samt Investoren der Olympic sowie die bulgarische Hemus Air zeigen derzeit Interesse am bulgarischen Staatscarrier. 99,99 % sollen noch vor EU-Beitritt 2007/08 verkauft werden.

http://www.berlin-spotter.de/news/news 2006-07-01.htm

Viel Interesse von den gegenwärtigen Eigentümer scheint also nicht mehr vorhanden. So und genauso war mein Empfinden!

Und nochmal: Viel Glück jedem Reisenden…

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Urlauber61U Offline
                    Urlauber61U Offline
                    Urlauber61

"Reisender44" wrote:
                    Kann der gegenwärtige Zustand dieser Linie damit zusammenhängen, daß sie zum Verkauf steht? So meldet es jedenfalls die Internetseite Berlin-spotter: Bulgaria Air: Austrian Airlines, Ilyushin Finance, der US-Fond York Capital Management samt Investoren der Olympic sowie die bulgarische Hemus Air zeigen derzeit Interesse am bulgarischen Staatscarrier. 99,99 % sollen noch vor EU-Beitritt 2007/08 verkauft werden.

Den Verdacht habe ich auch, daß man nur das allernötigste investiert und vor dem Verkauf nicht noch die ganze Flotte renovieren läßt. Und was das Alter der Maschine angeht, Lufthansa betreibt Boeing 737, die 1987 gebaut wurden. Insofern ist die LZ-BOO nicht sooo alt.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Reisender44R Offline
                      Reisender44R Offline
                      Reisender44

"Urlauber61" wrote:
                      was das Alter der Maschine angeht, Lufthansa betreibt Boeing 737, die 1987 gebaut wurden. Insofern ist die LZ-BOO nicht sooo alt.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Flugzeug der Lufthansa - wie alt auch immer - in diesem inneren Zustand jemals abheben dürfte, wie ich das als Gast bei Bulgaria Air erlebt habe. Alter ist sicher nicht alles.

Ich gebe ja zu, daß ich etwas "gezeichnet" bin: Im Sommer 1995 flog ich ich in die Türkei. Beim Start lösten sich mehrere Handgepäcksfächer, Sachen flogen raus, und mehrere Leute standen auf und verhinderten sicher manche Verletzung. Auch damals hatte diese Airline nicht den besten Ruf, jedenfalls bei so manchen mitgereisten. Ich habe dem damals keine weitere Bedeutung zugemessen.

Das Flugzeug?: Eine B 757.

Die Airline?: Birgenair.

Genau dieses Fluggerät stürzte ein halbes Jahr später über Puerto Plata ab.

Grund: Letztlich "technische Probleme".

Seitdem mach ich mir nun mal meine Gedanken, wenn ich in einem Flieger sitze und mich umschaue...

Hotel aus diesem Beitrag
                      52%
                      Puerto Plata Village
                      Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                      Zum Hotel
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Reisender44R Offline
                        Reisender44R Offline
                        Reisender44

"Urlauber61" wrote:

"Reisender44" wrote:

Den Verdacht habe ich auch, daß man nur das allernötigste investiert und vor dem Verkauf nicht noch die ganze Flotte renovieren läßt. Und was das Alter der Maschine angeht, Lufthansa betreibt Boeing 737, die 1987 gebaut wurden. Insofern ist die LZ-BOO nicht sooo alt.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • nussyN Offline
                          nussyN Offline
                          nussy

Hallo,

sind gerade mit bulgar air aus varna wieder gut heimgekommen. allerdings muss ich hiermit sage, dass auch noch andere flugzeugtypen von bulg.air betrieben werden. auf jeden fall auch noch tu154. wir selbst sind mit einer md82 geflogen. sollen auch schon 30jahre auf dem buckel haben. wir hatten aber nichts weiter auszustehen. war alles ok, bis auf die verpflegung mit dem sandwich, was hier schon oft bemängelt wurde. alle die hier noch angst haben, kann ich sie hiermit nehmen. es kann mit jeder maschine was passieren. nicht vorher verrückt machen und selbst die erfahrung machen. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Sonny74S Offline
                            Sonny74S Offline
                            Sonny74

Hmmm, ich bin am 28.08. mit der Bulgaria Air von Hannover nach Burgas geflogen. Der Flug war eigentlich recht ruhig. Wir konnten erst nicht in Burgas landen, weil der Flughafen wegen eines Unwetters gesperrt war und sind dann nach Varna geflogen. Von dort ging es dann 2 Std. später wieder nach Burgas. Starts, Landungen und Flug waren soweit okay. Aber innen sah der Flieger recht runtergekommen aus. Dreckig, teilweise kaputte und notdürftig geflickte Verkleidung, Sitze durchgesessen und nicht verstellbar. Dazu kam die unfreundliche Boardcrew und dann noch eine extrem schlechte Info wegen der Zwischenlandung in Varna. Es konnte nur eine Stewardess Deutsch (und das auch nicht so 100%ig). Ich hätte das nicht so schlimm gefunden, wenn die Infos dann wenigstens auf englisch gekommen wären, aber es kam einfach gar nichts. Wir wußten nur das der Flughafen Burgas gesperrt war und das wir in Varna landen würden. Nach der Landung wurde uns dann gesagt, daß wir im Flieger belieben müssen. Nach einer Stunde wurde dann gesagt, daß wir noch warten um dann später nach Burgas zu fliegen. Nach 2 Std. hieß es dann wir fliegen jetzt nach Burgas.
                            In den 2 Std. die wir im Flieger warteten, bekamen einige Passagiere natürlich Durst und die Crew hat noch einmal Getränke verkauft. Wasser gab es aber nicht mehr und so mußten auch Kleinkinder eben mal ´ne Cola trinken. Kurze Zeit später wurden dann aber Becher mit Wasser ins Cockpit gebracht. Klar, ein Pilot verträgt natürlich keine Cola!

Auf dem Rückflug am 08.09. gab es keine größeren Zwischenfälle. WIr sind mit einer anderen Maschine als auf dem Hinflug geflogen, aber die Maschine war innen auch nicht besser. Die Innenverkleidung von meinem Fenster hatte ich, nachdem ich sie aus Versehen berührt hatte, auf dem Schoß. Ich hab sie dann wieder reingedrückt und sie hat so einigermaßen gehalten. Den ganzen Flug über schien die Sonne ins Fenster und da die Klimaanlage höchstens auf Minimalbetrieb lief wollte ich das Rollo runtermachen, aber da war leider keins mehr....
                            Auch die Fenster in den Reihen vor mir hatten wackelige Innenverkleidungen, aber wenigstens waren da noch die Rollos vorhanden. Start, Flug und Landung waren zwar wieder okay, aber ich finde diese Fluggesellschaft nicht sehr vertrauenswürdig. Natürlich basiert meine Meinung auf den Erfahrungen, die ich auf den beiden Flügen gemacht habe und vielleicht habe ich ja auch nur die beiden ältesten Maschinen erwischt, die diese Fluggesellschaft hat, aber trotzdem werde ich versuchen Bulgaria Air in Zukunft zu meiden.

Viele Grüße
                            Sonny

Hotel aus diesem Beitrag
                            94%
                            Air In Berlin Hotel
                            Berlin/Deutschland
                            Zum Hotel

............der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) .........

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • FeldiF Offline
                              FeldiF Offline
                              Feldi

Eine Frage an die Spezialisten:
                              Im Kollegenkreis wird behauptet, dass nach Bulgarien nur bulgarische Fluggesellschaften fliegen dürfen und keine ausländischen zugelassen sind. Kann mir das jemand bestätigen / widerlegen?

Danke!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Urlauber61U Offline
                                Urlauber61U Offline
                                Urlauber61

"Feldi" wrote:
                                Eine Frage an die Spezialisten:
                                Im Kollegenkreis wird behauptet, dass nach Bulgarien nur bulgarische Fluggesellschaften fliegen dürfen und keine ausländischen zugelassen sind. Kann mir das jemand bestätigen / widerlegen?

Danke!!!!!

Hallo Feldi,
                                nach Bulgarien fliegen z.B. Condor und LTU im Charterverkehr ab Deutschland und das schon einige Jahre.
                                Als damals der erste Condor-Flug ab Düsseldorf nach Varna gestartet ist, war ich mit dabei. Das war, wenn ich mich recht entsinne, im Juni 1999.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • FeldiF Offline
                                  FeldiF Offline
                                  Feldi

@Urlauber61,
                                  danke für Deine Antwort. Ich weis, es ist albern von mir, aber wenn meine Kollegen recht gehabt hätten, wäre für mich Bulgarien als Urlaubsland nicht in Frage gekommen. Was ja auch schade wäre, weil ich Bulgarien mittelfristig gern mal kennenlernen möchte.

Heike

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Sonny74S Offline
                                    Sonny74S Offline
                                    Sonny74

@Urlauber61
                                    Bist Du Dir ganz sicher, daß das immer noch so ist?
                                    Wir haben auf beiden Flughäfen (Varna und Burgas) nur die Air Via, Bulgaria Air, Bulgaria Air Chater und die Balkan Holidays gesehen. Ach nee, ich glaub in Varna stand noch ´ne Swiss.
                                    Kann sein das es Zufall war, aber meine Gedanken gingen auch schon in die Richtung, daß die Bulgaren evtl. keine westeuropäischen Fluggesellschaften bei sich haben wollen....

Viele Grüße
                                    Sonny

............der nächste Urlaub kommt bestimmt ;-) .........

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bombes-spatzB Offline
                                      bombes-spatzB Offline
                                      bombes-spatz

"Sonny74" wrote:
                                      Hmmm, ich bin am 28.08. mit der Bulgaria Air von Hannover nach Burgas geflogen. Der Flug war eigentlich recht ruhig. Wir konnten erst nicht in Burgas landen, weil der Flughafen wegen eines Unwetters gesperrt war und sind dann nach Varna geflogen. Von dort ging es dann 2 Std. später wieder nach Burgas.

Dazu kam die unfreundliche Boardcrew und dann noch eine extrem schlechte Info wegen der Zwischenlandung in Varna. Es konnte nur eine Stewardess Deutsch (und das auch nicht so 100%ig). Ich hätte das nicht so schlimm gefunden, wenn die Infos dann wenigstens auf englisch gekommen wären, aber es kam einfach gar nichts. Wir wußten nur das der Flughafen Burgas gesperrt war und das wir in Varna landen würden. Nach der Landung wurde uns dann gesagt, daß wir im Flieger belieben müssen. Nach einer Stunde wurde dann gesagt, daß wir noch warten um dann später nach Burgas zu fliegen. Nach 2 Std. hieß es dann wir fliegen jetzt nach Burgas.
                                      In den 2 Std. die wir im Flieger warteten, bekamen einige Passagiere natürlich Durst und die Crew hat noch einmal Getränke verkauft. Wasser gab es aber nicht mehr und so mußten auch Kleinkinder eben mal ´ne Cola trinken. Kurze Zeit später wurden dann aber Becher mit Wasser ins Cockpit gebracht. Klar, ein Pilot verträgt natürlich keine Cola!
                                      Viele Grüße
                                      Sonny

Hallo Sonny , da könnte man ja denken wir sind zusammengeflogen - aber wir sind schon am 7.8.geflogen und mit VIM - aber genauso hat sich unser Flug abgespielt.
                                      Wir mussten auch in Varna landen weil Burgas gesperrt war ( 23.00 Uhr ) , saßen wie blöd im Flieger ohne jegliche Info - bekamen das Versprechen auf ein Freigetränk ( was natürlich nicht geschah ) , durften nicht aufstehen , nicht aufs WC... Nach einer Stunde hieß es alle raus ab in den Bus wir fahren mit dem Bus nach Burgas.
                                      Als die Hälfte im Bus war , hieß es zurück ins Flugzeug , wir fliegen doch Burgas an.
                                      Alle saßen im Flieger . nichts passierte und alles ohne Infos.
                                      Irgendwann gings dann doch los.Gegen 1.00 Uhr waren wir dann in Varna und durften auf unsere Koffer bis 4.00 Uhr warten.
                                      Ich bin schon oft geflogen , aber wäre dies mein erster Flug gewesen dann mit sicherheit auch der letzte - so ein Geruckele , wir mußten uns sowohl auf dem Hinflug als auch auf dem Rückflug dauernd wieder anschnallen , die Maschine ist nicht 10 Minuten ruhig geflogen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Urlauber61U Offline
                                        Urlauber61U Offline
                                        Urlauber61

"Sonny74" wrote:
                                        @Urlauber61
                                        Bist Du Dir ganz sicher, daß das immer noch so ist?
                                        Wir haben auf beiden Flughäfen (Varna und Burgas) nur die Air Via, Bulgaria Air, Bulgaria Air Chater und die Balkan Holidays gesehen. Ach nee, ich glaub in Varna stand noch ´ne Swiss.
                                        Kann sein das es Zufall war, aber meine Gedanken gingen auch schon in die Richtung, daß die Bulgaren evtl. keine westeuropäischen Fluggesellschaften bei sich haben wollen....

Viele Grüße
                                        Sonny

Guck dir mal auf www.varna-airport.bg an, wer da alles landet. War purer Zufall, daß ihr nur bulgarische Airlines gesehen habt. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SternenengelS Offline
                                          SternenengelS Offline
                                          Sternenengel

wir sind heute erst mit bulgaria air geflogen,wer sind heute aus burgas gelandet hinflug am 04.09 war top,schneller ruhiger angenhmer flug ohne vorkomnisse ohne irgend etwas,wir hatten einen super service eine gute maschine besser ging es nicht.

und auch heute war alles bestens sehr angenehmer flug,bis auf das einige passagiere sich nicht dahinsetzten wo sie sollten,die stewardessen haben dies rúhig und super freundlich geklärt.

auch dieser flug war top.service an board war auch wieder top.

ich bin begeistert von dieser ailrine,nachdem ich hier so viel schlechtes las und ich muss sagen immer wieder.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag