Eurovision song contest
-
Traditionen sind ja auch nicht zu verachten ...
-
Also wie letztes Jahr

-
Doppelripp fights Latex ...
Also Tradition inzwischen -
Warum wunder ich mich nich?
-
Jaaa, ich feier den letzten Platz ...
-
Aber bezahlt haben wir es mit

-
Manch ein Vergnügen ist unbezahlbar - Danke, meine treue ESC Truppe ... auch wenn sie leider ziemlich geschrumpft ist.

-
Wären wir nicht einer der größten Geldgeber würden wir nicht mal ansatzweise ins Finale kommen. Noch dazu mit den Gestalten die wir da regelmäßig hinschicken um sich und unser Land zu blamieren. Der ehemalig schöne ESC ist zu einer Klamauk-Veranstaltung verkommen, obwohl dem Sinne nach unser Beitrag dann doch wieder gepasst hat. ESC kann weg!
-
Ich war nie ein Freund des ESC, da zu viel Titel gespielt wurden/werden, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann/konnte. Ab und an hatten wir nur kurz eingeschaltet, in der Hoffnung gerade eine Moderation von Peter Urban, den ich seit Jahrzehnten verfolge, zu erwischen. Seine Kommentare waren für mich persönlich das Beste am Wettstreit...

Tipp: Podcast Urban Pop
-
Tatsächlich war Urban auch gestern wieder das Highlight, ohne seine Kommentare hätten wir vermutlich eine Spucktüte gebraucht ...
Dem Grunde nach ist das einfach ein lustiger Aufreger, besonders wenn man ihn teilen kann - Ahotep rulez!
Früher war Curi noch dabei ... watt hammwa gelacht!
Ich bin einfach offen für musikalische Neuerfahrungen, sofern es nicht gerade Schrammeltruppen in Doppelripp sind

-
Ohne Urban ist das total langweilig und eintönig.
-
Gucken wir gar nicht?

-
Ich krieg nur Audio?!

-
Hab´s - Litauen - okay, Mittel würde ich sagen ...
-
Ohne Hupfdohlen find ich immer besser. Just my 2 cents!
Wie finden wir den Kommentator??? -
Okay, es geht noch schlimmer!?!