Was hört Ihr gerade?
-
Hallo @vs. dazu bist du eigentlich viel zu jung ano 1970...

wie wäre es mit diesem, klick mich
aber ich schätze dich eher auf diesem Jahrgang, klick mich -
Bei Glaubensfragen war ich eher bei https://youtu.be/lGQvjAgyA-Q
@rejbodenheim sagte:
Bei Glaubensfragen war ich eher bei https://youtu.be/lGQvjAgyA-Q
Ooh, Nils Lofgren....
Und nachts um halb drei Rockpalast:
-
@HABERLING
Die 9. Sinfonie von Beethoven wurde 1824 aufgeführt, ich schätze sie dennoch ...
Allerdings hat mein Interesse an JCSS nicht das mindeste mit Glaubensfragen zu tun sondern mit der Methode meiner Eltern, mir schon sehr früh Englisch beizubringen.
Hat funktioniert.
"Would I be more noticed than I ever was before, would the things I´ve said and done matter any more?"
Nebenbei habe ich auch noch diese Version des Weges des Nazareners kennengelernt - zweifelnd, kritisch.
Für die Aufgabe meiner Erlösung hat´s leider nicht gereicht aber immerhin für ein unsterbliches musikalisches Ereignis.
Und wer sich mit Glaubensfragen aufhält sollte sich evtl. mal mit der Rolle des Gat Schamanim befassen und der Kirche aller Nationen. -
Mcgee
Nils Lofgren, ich werde verrückt
Der habe ich auch gesehen, ich weiß nicht mehr mit wem, ich glaube , er hatte einige Musiker zusammen getrommelt.Wahnsinn. Leute ich attestiere uns einen exzellente Geschmack!
Nadine
-
Mcgee
Nils Lofgren, ich werde verrückt
Der habe ich auch gesehen, ich weiß nicht mehr mit wem, ich glaube , er hatte einige Musiker zusammen getrommelt.Wahnsinn. Leute ich attestiere uns einen exzellente Geschmack!
Nadine
Der habe ich auch auf die Bühne gesehen
zu früh gegangen
-
Nochmal Nils
-
Nochmal Nils
McGee,
je suis d‘accord
wobei vielleicht unterschätzt von Banausen aber wer sich ein wenig mit Musik außerhalb der rein Mainstream kam an ihm nicht vorbei. -
...und nun zu den Geburtstagskindern:
-
-
-
Brisant reiselilly - sehr brisant!
-
Ja, da wo es hin passt

-
Es besteht Hoffnung....:metal:

-
-
-
Die Version ist von 2006, aber passend für heute

-
Schöne Ansage von Uschi...
-
Das bringt mich auf folgende Aufnahme...