Was lest ihr gerade?
-
Hab auf dringende Empfehlung doch den 2. Band von Adler-O gelesen (Schändung). Eigentlich sind mir die Stories derzeit fast zu heftig, aber ich musste einfach immer weiterlesen
Jetzt brauch ich erstmal einen starken Kaffee; die Nacht war kurz. Als nächstes kommt der 1.Band aus der "Knödelblues"- Reihe. Bin mal gespannt.Dora Heldt: Fand ich ganz witzig; man liest gerne weiter, obwohl es ja vorhersehbar ist.
Schönen Feiertag!
-
Habe "Das verlorene Leben des Waisen Jun Do" gelesen, für mich etwas enttäuschend, hätte mehr Spannung erwartet. Aber das Thema " Nordkorea" ist natürlich interessant und hatte mich zum Kauf verleitet.
Eher keine Weiterempfehlung meinerseits.Und soeben fertig " Er ist wieder da".......komisches Buch irgendwie, aber faszinierend und gute Unterhaltung.
Man sollte bei dem Buch aber in der Lage sein über politische Unkorrektheit lachen zu können,sonst ist es nicht zu verdauen. -
Ein Lied von Eis und Feuer (Game of Thrones)

-
Charlotte Roach - Feuchtgebiete
-
Ich habe gerade angefangen mit "Black out", weiß im Moment den Schrifsteller nicht, ist ziemlich spannend und realitätsnah...
: