Alles zum WETTER auf Gran Canaria !
-
Am 12.09 waren wir ebenfalls auf der Insel. Das Gewitter war echt heftig das stimmt. Haben wir bislang im Süden von Gran Canaria noch nicht erlebt.
-
Vielen lieben Dank für eure Antworten

Es sindn ur noch vier Tage und ich freue mich so riesig

-
Wir waren am 12.09. auch dort...Einen Tag vorher ne Tagestour gemacht...da erzählte der Tourguide hier hat es seit 50 Jahren in Maspalomas (September) nicht mehr geregnet...Einen Tag später haben wir quasi an einem Wunder teilgenommen.. :-DDD
-
Wir waren auch vom 12.9. bis 26.9.2015 in GC und ich hab in meinem Urlaubstagebuch am 22.9. 7uhr früh starkes Gewitter notiert. Das war nicht ohne! Wir sind ab 12.10. wieder dort und ich würde mich über aktuelle Wetterberichte in der nächsten Woche sehr freuen!
-
Wie ist das Wetter momentan? In einer Woche gehts los ... gedanklich ist mein Koffer schon gepackt ... hoffentlich mit der richtigen Kleidung

-
Dann schau am besten hier www.eltiempo.es/maspalomas.html
-
Danke für den Link, ja da sollte ich dann aber doch auch Rollkragenpullis einpacken...
-
@tangomaus: hab ich eh beim fliegen an ... danke
5 Tage noch!!!! Egal wie das Wetter wird ich freu mich schon sehr auf Gran Canaria ...13 Monate Entzug sind eindeutig zu lang!!! -
Zur Zeit ein super Wetter. Bis auf verg. Sonntag (bedeckt und abends etwas "Regen") täglich um die 30 Grad, kein Wind, wolkenloser Himmel. Aktuell in San Agustin wolkenlos bei 26 Grad. Meerwasser um die 23/24 Grad.
fio -
Meine Erfahrung sagt mir, dass die letzte Oktoberwoche auf Gran Canaria immer etwas problematisch ist und die Wahrscheinlichkeit auf trübes Wetter mit etwas Regen recht hoch.
In den ersten beiden Novemberwochen war es eigentlich jedes Jahr sehr schön, bis dann um den 15. November ein paar Tage mit Regen kamen.
Mal schauen, wie es dieses Jahr wird...
LG Klaus
Trägst du die in D auch, wenn es diese Temp. hat?
Ist von dir nur ironisch gemeint, oder?