Zielflughafen Marsa Alam
-
Also schließe ich daraus , daß der Web Check In für den Flug von FRA nach Marsa Alam sinnvoll ist , aber für den Rückflug nicht wirklich was bringt .
-
Ups ich meine Marsa Alam, wegen der Überschrift. Und Klopper hatte ja auch gefragt, ob es die Schalter in Marsa Alam gibt.
In Frankfurt kommts aber auch auf die Airline an. Bei Eurowigs Discover gabs keinen baggage drop off, letztes jahr mit Tuifly ging das wegen Dokumentenkontrolle auch nicht. -
Ups ich meine Marsa Alam, wegen der Überschrift. Und Klopper hatte ja auch gefragt, ob es die Schalter in Marsa Alam gibt.
In Frankfurt kommts aber auch auf die Airline an. Bei Eurowigs Discover gabs keinen baggage drop off, letztes jahr mit Tuifly ging das wegen Dokumentenkontrolle auch nicht. -
@kiesow402
Du fragst, was das Wasser kostet und ohne den Preis zu kennen, fragst im selben Atemzug nach einem versteckten
Automaten, wo das Wasser weniger kostet ?
Es gibt tatsächlich keine Frage, die es nicht gibt...
-
@kiesow402
Du fragst, was das Wasser kostet und ohne den Preis zu kennen, fragst im selben Atemzug nach einem versteckten
@kourion sagte:
@kiesow402
Genau. An vielen Flughäfen zahlst du X Euro, aber wenn du den Automaten hinten bei Gate XY kennst, dann zahlst du dort weniger.
So war es zumindest immer so, dass du in Düsseldorf knapp 3 Euro für ne Flasche bezahlt hast, wenn du aber zu dem Automaten bei Gate 55 in Terminal B bist, dann hat die Flasche nur 1,50 Euro gekostet.Insofern sind meine Fragen:
a) was kostet grundsätzlich eine Flasche Wasser am Flughafen Marsa Alarm?
b) gibt es einen Tipp, wo man die Flasche auch für weniger bekommt? -
@kourion sagte:
@kiesow402
Genau. An vielen Flughäfen zahlst du X Euro, aber wenn du den Automaten hinten bei Gate XY kennst, dann zahlst du dort weniger.
So war es zumindest immer so, dass du in Düsseldorf knapp 3 Euro für ne Flasche bezahlt hast, wenn du aber zu dem Automaten bei Gate 55 in Terminal B bist, dann hat die Flasche nur 1,50 Euro gekostet.Insofern sind meine Fragen:
a) was kostet grundsätzlich eine Flasche Wasser am Flughafen Marsa Alarm?
b) gibt es einen Tipp, wo man die Flasche auch für weniger bekommt?Im Mai hat eine Flasche stilles Wasser (0,5 Liter) einen Euro gekostet.
-
Im Mai hat eine Flasche stilles Wasser (0,5 Liter) einen Euro gekostet.
-
Das ist der Preis im Bereich bei den Gates, also nach der Kontrolle. Im Dezember und Mai konnte man aber auch geschlossene Flaschen Wasser 0,5 Liter) und einen kleinen Tetra Pack Saft mit durch die Sicherheitskontrolle nehmen.
-
Ich denke, das Thema " Wo gibt es günstig Wasser "können wir dann auch als abgeschlossen sehen.
-
Naja, so komisch ist die Frage nicht, in Palma sind die Preise für Wasser an den Automaten auch sehr unterschiedlich.