Fluglinien und -preise nach Thailand
-
Du kannst recht sicher davon ausgehen, dass zu den Sommerferien eher keine Specials angeboten werden. Warum auch?
-
In den letzten 3 Jahren gab es immer ab dem 1. März ein Special für die Sommerferien.
Wir haben letztes Jahr 650 Euro für Fra- Usm bezahlt. Ich beobachte die Preise auch schon länger und hoffe, dass TG auch dieses Jahr wieder das Sommer Special anbietet. Mir ist klar, dass die Flugpreise gestiegen sind, aber über 1200 Euro finde ich sehr hoch. -
Heute ist der 1. März... und wo sind die Specials für die Sommerferien?
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

-
Hier, ich mach auch mit. Zwangsläufig, da ich noch nicht die genauen Daten für meinen Sommerurlaub habe.
Im letzten Jahr haben wir FRA - BKK - HKT für 700 Eur bekommen , mit TG in den Sommerferien, gebucht Ende März.LG Elton
-
2800 für 4 Personen
-
Dazu muss der Elton erst President werden
. Eben schaut er noch nach Eco - Angebote, naja, liebäugelt auch schon mit Partner - BC von Emirates. Aber wie gesagt, solange mein Arbeitgeber noch nicht damit rausrückt, ob er noch ne 4. Woche Werksferien andockt, schlecht mit buchen
. -
Dr., meinst Du den Flug über Flugladen.de?! Hast Du den auch bestätigen lassen, oder nur den Preis in der Übersicht gesehen?!
Der Weiterflug mit Air Asia oder Nok nach HKT oder KBV für 60-70€ Return ist nix Besonderes.
-
Ähmm, da habt ihr mich falsch verstanden. Es ging um die Wette. Ich behaupte, dass ich diese Preise noch bis August bekomme. Die werden garantiert noch aufgerufen. Ich verrate nur nicht, wie ich diese berechnet habe *grübel