Arabella Azur Resort
-
Weiss jemand, ob das Arabella Azur geschlossen hat und wie lange?
-
Vielen Dank für die Info.
Eine Nachfrage heute bei Dertour, ergab " das Hotel Arabella Azur hat geöffnet!".
Offensichtlich sind selbst die RV überfordert und wissen es selbst nicht.
Wir hatten im vorigen Jahr gebucht, sollen im Oktober fliegen und nur gegen Storno werden wir aus dem Vertag entlassen.
keien Ahnung warum Dertour mauert.
Mal sehen was noch kommt! -
@mann_echt,
macht Euch mal keinen Kopf um Euren urlaub. Ich lebe seit 14 Jahren in Ägypten, 10 davon mit Tochter
. Hier ist es ruhig, ich war heute mit der Kurzen im El Salam Hospital, das ist in unmittelbarer Nähe vom Arabella. Ich bin da mit dem Minibus hin gefahren. Sowohl gestern, als auch heute. Da schlimmste was passiert ist, war das ich einen Bekannten getroffen hatte, der mir dann den Minibus bezahlt hat und beim Umsteigen, habe ich auch noch einen Kollegen getroffen. Das war es.Heute bin ich mit der Kurzen dann alleine und ohne Guide ausgeritten. Ging auch ohne Problem. Ich hatte dann einen Sohn vom Stallbesitzer getroffen der einen Trip mit 2 Ägyptern hatte. Meinen europäischen Kopf kann ich nicht verbergen
, die haben sich so gefreut eine Europäerin ausserhalb des Hotels zu sehen und meinten welcome. Da hat es den Sohn vom Stallbesitzer vor Lachen fast vom Pferd gerissen und meinte, die gehört hier zum Inventar. Im übrigen hatten viele Ägypter gegrüßt, weil sie sich eben freuen überhaupt Europäer zu treffen.Das ist jetzt so ziemlich viel OT, aber ich wollte Euch nur Eure Bedenken nehmen. Es wird für Euch auch kein Problem sein, vom Hotel bis zur Marina zu laufen.
Lieben Gruß
Nefe -
mann echt:
Ist das Arabella immer noch geschlossen und wann öffnet es wieder?
Dertour behauptet das Arabella ist offen und will uns dorthin schicken....Ja das Arabella hat immer noch geschlossen.Unser RV FTI hat uns auch noch nicht mitgeteilt das es zu hat
-
mann echt:
Ist das Arabella immer noch geschlossen und wann öffnet es wieder?
Dertour behauptet das Arabella ist offen und will uns dorthin schicken....Hallo,
unsere Reise von Dertour ins Arabella wurde storniert. Erst wurde unser Flug verschoben obwohl er mit Sunexpress war und einen Tag später wurde die Reise ganz storniert. Und die bezahlten Reisekosten bekommt man nur zurück überwiesen wenn man eine Mail schreibt und um überweisung bittet. Ansonsten gibt es einen Scheck, der dann wieder 1 Woche dauert bis er gutgeschrieben wird. Wir hoffen jetzt auf November.
-
Hallo carofeli,
vielen Dank für deine Informationen.
Wie sollten wir weiterhin vorgehen, wenn wir eigentlich am 03.10. im Arabella Azur einchecken wollten? Werden wir ohne Vorwarnung ins Arabia Azur gesteckt?VG
-
Hallo @ Pointdexter8, wir haben auch das arabella gebucht vom 3.-17.10. und haben seitens unseren RV keine info das es geschlossen hat aber ich denke das es so sein wird das wir ins arabia müssen denn wie hier schon geschrieben worden ist öffnet das arabella erst am 10.10.Ich habe aber eine email (gr.arabella@azur.travel ) an das arabella geschickt und angefragt ob wir denn ab dem 10.10. ins arabella können. bin mal gespannt ob es klappt

-
Schaue nach der Ausschreibung für Low-Cost Zimmer deines RV's und hoffe, daß das Arabella dir trotzdem ein "nettes" Zimmer gibt
. -
you can now enjoy the free Wi-Fi in the lobby area in Arabia, Arabella and bel Air Azur Resorts.. stay tuned around the clock.
Quelle: Azur Resorts
-
Hallo,
da wir im Mai im Arabia Azur sein werden könnt ihr mir vll helfen.Leider konnte ich noch nicht herausfinden ob es dort eine Geldautomaten gibt der auch Visa card nimmt.
Würde mich über antworten freuen
Mfg Ingo
-
Ja gibt es, im Eingangsbereich direkt bei dem Bankschalter.