Thai Airways
-
Hallo,
habe doch grad mal in meine Buchung geschaut und siehe da, jetzt wurde meine Buchung geändert auf den A 350-900.
Demzufolge sitze ich jetzt fein in ner 3er Reihe. Mal schauen, ob sich da noch was ändert bis Oktober. -
Hallo,
mal eine Frage zum Thema "eigene Kopfhörer"....
Welcher Adapter wird bei Thai Airways benötigt, um eigene Kopfhörer nutzen zu können ( gerne Tipp mit Hersteller Angabe...) ?
Kann das pauschal beantwortet werden oder unterscheiden sich die Adapter auch bei den verschiedenen Maschinen.
Gibt es evtl. Kopfhörer gratis, sind die brauchbar, gibt es evtl. auch "nur" Adapter zum ausleihen an Bord?
Bezieht sich alles auf Economy Class.
Danke schön -
Es werden auch in der Eco kostenlose Kopfhörer an Bord verteilt, für einen eigenenen Kopfhörer brauchst du einen zweipoligen Adapter.
-
Guten Abend.
Wir fliegen im Mai nach Koh Samui. Frankfurt - Bangkok mit Thai, Bangkok - Koh Samui mit Bangkok Airways. Gebucht wurden die Flüge "in einem Zug" über ein großes Reiseprtal.
Frage: 24 Stunden vorher kann ich online einchecken. Gilt das für beide Flüge? Geht das Gepäck durch? Kann ich auch schon Sitzplätze für den Flug Bangkok - Koh Samui mit dem einchecken aussuchen?
-
Wenn beide Flüge auf einem Ticket gebucht sind wird das Gepäck durchgeroutet, für den Online Check-In und die Sitzplatzreservierung bei Bangkok Airways benötigst du die Buchnungsreferenz-Nummer von PG
-
Wenn beide Flüge auf einem Ticket gebucht sind wird das Gepäck durchgeroutet, für den Online Check-In und die Sitzplatzreservierung bei Bangkok Airways benötigst du die Buchnungsreferenz-Nummer von PG
-
Eigentlich nur zu meiner Bestätigung!!! Wenn wir mit der Thai von Frankfurt nach Bangkok und dann mit der Bangkok Airway's nach Samui, müssen wir die Koffer holen und neu aufgeben, da beide Flüge auf verschiedenen Tickets stehen, oder???
Ich sage schon mal Danke -
Wir hatten die gleiche Flugkombination. Unsere Zeit in Bangkok wurde mit ca. 2 Stunden angegeben.
Eines Tages erhielten wir die Info, dass der Flug Bangkok - Koh Samui (für uns) um weitere zwei Stunden nach hinten geschoben wurde. Aufenthalt nun 4 Stunden. Der "alte" Flug ist aber noch buchbar, nur wir sind raus!
Warum konnten wir nie erfahren. Weder der Reiseavermittler, noch Thai oder aber Bangkok Airways konnten das erklären.
Nun könnte die Erklärung erfolgt sein (s.o), so dass das System dies autotmatisch macht - deswegen weiß das niemand genau!?
-
Na dann......
Werden dann am besten 3 Stunden Zeit einplanen , am Flughafen in Frankfurt fragen und wenn das durchrouten der Koffer nicht geht, hoffen das uns die Zeit reicht.
Ach ja und nach dem Fasttrack erkundige ich mich auch noch, kosten usw.Da wir die Tickets nach Samui noch nicht gebucht haben, haben wir ja noch Spielraum.
Ich danke allen für eure Hilfe, ist halt in der Kombi total neu für uns!!!
-
Hallo, ich fliege mit Thai Airways über Bangkok nach Koh Samui. Wir haben nur exakt eine Stunde für die Zwischenlandung in Bangkok! Kann das wirklich reichen? Was würde denn passieren, wenn der Anschlussflug weg wäre, weil z.B. die Maschine aus Frankfurt Verspätung hat? Wird man dann einfach kostenfrei auf den nächsten Flug umgebucht? Ist eine Pauschalreise.
-
Liebe alle,
ich hätte da eine Frage zu Rail & Fly bei Thai Airways. Laut Homepage kann dies online dazu gebucht werden, wenn bei Abflugort QYG eingetragen wird. Doch wie sieht das bei Gabelflügen aus? Ich habe probehalber FRA-BKK bzw. QYG-BKK eingegeben, der Flugpreis bleibt gleich. Wenn ich jetzt meinen eigentlichen Gabelflug eingebe und sowohl für den Abflugort und die "Endstation" QYG eingebe, erhalte ich eine Preisdifferenz von knapp 700€...kann das sein? Im Reisebüro sind die Tickets für den Gabelflug grundsätzlich fast 300€ teurer, Rail and Fly machen zusätzlich noch eine Differenz von 130€ aus. Ist Rail and Fly bei Thai grundsätzlich kostenfrei? Und was muss ich beim Gabelflug eingeben? 700€ für eine Bahnfahrt erscheinen mir utopisch...Danke im Voraus