Was kocht ihr am Wochenende?
-
Mist. In meinem Kühlschrank steht noch ein Joghurt ...

-
Juanito, das Feuerchen in meinem Haus müsste er allerdings in Franken löschen

-
Wenn ich mir das alles so ansehe , nehm ich am liebsten das Joghurt von vonschmeling .
-
einen Joghurt statt leckeren Rouladen?
-
Das ist lustig , meine Mutter war mit mir beim Kinderarzt , weil ich partout kein Fleisch essen wollte . Ich war ein klapperdürrer Strich in der Landschaft , das war zu damaliger Zeit ein Makel .
-
Schlangenfangerin, Du hast mich ein wenig vom Fleischessen abgebracht ( nur ein wenig, aber dennoch... )
Heute gab es bei uns Kabeljau in einer Soße aus Fischfond, Zitrone, Weißwein Sahne , Butter,Zwiebelscheiben und viel Dill.... Leeeecker ! -
@Schlangenfanger
Komm rum, ich teil´s mit dir - is ein großer Becher.
Die Schwammerl ham leider fast mehr Frisur als ich, ich hab aber noch paar Frühlingszwiebeln und eine Zitrone ...
...
Da zaubanwa was, ich hol noch Knobi bei Trisha und ab dafür!Sollte allerdings der Detlef doch noch n Huhn auf die Bierdose setzen bin ich weg ...

-
Ja jetzt hab ich ich mir schon Spaghetti aus der Gefriertruhe geholt . Mein Mann bekam dazu gebratene und mit Mehl bestäubte fette Henne , wird auch krause Glucke genannt . Sie wird schön knusprig durch das Mehl . Ist kein Tier sondern ein Pilz . Auf meine Spaghettiportion kam Pesto . Hab da ein Pulver , das man mit Wasser und Olivenöl mischt . So kann man sich die gewünschte Menge zubereiten .

-
Um Himmels Willen ! So viele Fotos meiner fetten Henne wollte ich gar nicht posten .
-
Wurscht - ich hab sie eh schon vom Bildschirm gefressen!

-
@ schlangenfänger
kann (oder muss) man das essen

-
Das ist tatsächlich saulecker - finde ich ...

-
Dann nehme ich lieber den Joghurt

-
reiselilly , das Ding in Scheiben geschnitten , paniert und dann goldbraun gebraten , soll schmecken wie Kalbsschnitzel .
-
Neeneeneee ... für 3 is dann doch was knapp ...
Aber ich fall ja weg wenn Mr. Schlange das Schwammerl mit mir teilt - könnte also hinhauen.
Fotos krieg ich bestenfalls mal bei fremdgestaltetem Essen hin ,,,
-
Das Gericht hieß bestimmt "Kopfloser Fisch an unendlich Knoblauch" ...

Ort war irgendwo in Griechenland, ich glaube im Oktober 2018.
Aaaaalso hab ich das leider nicht gekocht sondern kochen lassen - ich geh jetzt mal in mich hinsichtlich originärer Fotos meiner Kreationen ... (o.m.g.!?) -
Also, wenn schon ohne Fleisch, dann wenigstens ein Südtiroler Knödel-Tris